![]() |
AW: Ausblick auf März 2012: Neuer Planet, Legacy-System und vieles mehr Das gejammer kommt sicher mit der Zeit wenn das Spiel etwas älter wird. War ja noch nie anders... =/ |
AW: Ausblick auf März 2012: Neuer Planet, Legacy-System und vieles mehr Zitat:
|
Anfangs war auch WoW schwer, es wurde eben mit der Zeit leichter. Das wird bei SWTOR mit Garantie auch passieren, so es denn auch die 7 Jahre als Bezahlspiel schaft. |
|
|
AW: Ausblick auf März 2012: Neuer Planet, Legacy-System und vieles mehr hmm ,... seit wann können Dev's bei Marketing mitbestimmen oder gar diktieren ..:teufel: |
AW: Ausblick auf März 2012: Neuer Planet, Legacy-System und vieles mehr Zu der Schwierigkeit von SWTOR : War zwar noch nciht in OP's dabei , jedoch war der Rest für meinen Geschmack nicht wirklich schwer . War gut angelegt zwischen leicht und schwer , perfekt ausbalanciert meiner Meinung nach . |
AW: Ausblick auf März 2012: Neuer Planet, Legacy-System und vieles mehr dem stimme ich vollkommen zu also von "zu" schwer kann man wirklich nciht reden , es ist einfach immer so dass es spaß macht und wenn es einem doch mal zu schwer wird kann man sehr leicht durch pvp , flugmissionen , gefährten , dailies usw so schnell viele level aufsteigen um problemsol die story weiter zu machen |
AW: Ausblick auf März 2012: Neuer Planet, Legacy-System und vieles mehr Hoffentlich ist es bald soweit , will nicht mehr warten :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:40 Uhr. |