![]() |
Stephen Reid - Wollt ihr mehr Feedback von Spielern? Hallo zusammen, im englischen Forum hat Stephen Reid gerade gefragt ob wir, also die Community, mehr Videos haben wollen, wie das der Highlights von der PAX, wo Spieler erzählen wie sie SWTOR erlebt haben. Es geht hier also nicht um Spielmaterial, sondern darum was Spieler der PAX gedacht haben nachdem sie gespielt haben. Stephen macht allerdings zur Bedingung das sich so viele Leute wie nur irgendwie möglich melden, sprich das Interesse muss groß genug sein. Wenn ihr also solches Material haben wollt, dann solltet ihr in den entsprechenden Thread posten. Es wird wohl reichen wenn ihr etwas wie - Yes, we want it. - in den Thread postet. Außerdem habe ich diesen Thread hier verlinkt, eventuell schaut Stephen von Zeit zu Zeit auch mal hier vorbei. Den Thread selbst könnt ihr hier finden: News and Announcements |
Stephen Reid - Wollt ihr mehr Feedback von Spielern? Ja ja und nochmals ja wo ist der Thread? |
Stephen Reid - Wollt ihr mehr Feedback von Spielern? Zitat:
Zitat:
|
Stephen Reid - Wollt ihr mehr Feedback von Spielern? Sicherlich wollen wir mehr Feedback! Eben diese Berichte finde ich sehr wertvoll. |
|
Stephen Reid - Wollt ihr mehr Feedback von Spielern? Bin auch dafür aber bitte kein Feedback das nur sagt wie toll das game doch ist sondern auch mal bisschen konstruktive kritik ausübt |
Stephen Reid - Wollt ihr mehr Feedback von Spielern? So, hab gepostet. Hätt mich fast verklickt und den Beitrag gemeldet, vielleicht mach ich das aber noch, in dem Post von Reid fehlte das Releasedatum. :> |
Stephen Reid - Wollt ihr mehr Feedback von Spielern? Ich poste dort besser mal nicht - mir sind neue Videos nämlich inzwischen ziemlich peng Grund ist ganz einfach: Ich WEISS, daß ich SWTOR kaufen und anspielen werde... so ungerne ich wochenlang in die Menükarte eines Restaurants reinschauen will, ohne bestellen oder gar essen zu können - so ungerne schaue ich mir monatelang Videos eines Spiels an, welches ich definitiv spielen werde. Mich interessiert seit längerem nur noch eins: Release-Datum - ansonsten warte ich mit meiner einigermassen gelassenen Vorfreude einfach ab. Aber ich kann natürlich akzeptieren, wenn andere vor dem Release bereits die halbe Welt gesehen, alle Skills auswendig gelernt und die ersten Guide-Template angelegt haben wollen. Verstehen tu ich das nicht so ganz... aber... jedem das seine Gruß Booth |
Stephen Reid - Wollt ihr mehr Feedback von Spielern? Naja,sind zwar ganz nett,das wars aber auch. Kaufe tu ich mir das sowieso,egal wer irgendwas erzählt wie Booth schon geschrieben hatte. Da sollen die mal lieber Bildmaterial über die Tests liefern oder sowas,irgendwas vom Spiel selber,damit man mal wieder was zum gucken hat. Brauch kein der mir sagt wie schlecht oder gut das Spiel ist,das sehe ich wenn ich es gekauft habe und selbst beurteilt habe. |
Stephen Reid - Wollt ihr mehr Feedback von Spielern? Bitte keine weiteren Werbevideos..und mehr echte Infos.. So long Kani |
Stephen Reid - Wollt ihr mehr Feedback von Spielern? Na, ihr seid aber auch ein griesgrämiges Volk. Spielvideos gab es bisher immer nur an Freitagen (exklusive Messen), ich weiß nicht warum man da nun plötzlich was anderes erwarten könnte. Dieses Video hier wäre aber zusätzlich, wie schon am letzten Mittwoch. Ob man es nun nimmt, oder aber nicht, macht von daher keinerlei Unterschied. Es wäre aber im dem Sinne ein feiner Schachzug für die Community gewesen sich mal in deren Dienst zu stellen und über seinen eigenen Schatten zu springen. Gibt genug die so etwas gerne nehmen, zumal sie eh wissen das es keine entweder oder Geschichte ist. Als Ersatz wird es nicht plötzlich InGame-Material geben, nur weil sich keiner für solche Videos ausspricht. Nun gut, was solls. Es mag ja jeder seine Meinung dazu haben, ich glaube nur das ihr euch entweder falsche Hoffnungen macht, oder aber ihr wirklich glaubt das der Zusammenschnitt des selbigen Ressourcen von anderen Dingen weg nimmt. Was natürlich Quark mit Sauce ist. Ich für mich stehe auf dem Standpunkt, lieber nehmen was man bekommen kann, was anderes wirds eh nicht geben. Wurde oft genug bewiesen. |
Stephen Reid - Wollt ihr mehr Feedback von Spielern? Yes! We want it! |
Hab ich Leute die mir sagen das Spiel ist absolut geil,die aber nicht meine Meinung vertreten. Es kann geil sein oder aber auch nicht,das seh ich wie gesagt beim Kauf und wenn ich es selbst probiert habe,ob es mir gefällt oder nicht. |
Stephen Reid - Wollt ihr mehr Feedback von Spielern? Her damit! Wieso auch nicht? |
Stephen Reid - Wollt ihr mehr Feedback von Spielern? Hab mich auch mal dort verewigt, ich bin zwar auch kein Verfechter davon aber wenn man denen helfen kann die es sehen möchten, immer her damit, reinschauen werd ich sicher auch mal, einem geschenkten Gaul usw. |
Stephen Reid - Wollt ihr mehr Feedback von Spielern? Aber nur wenn Backstage-Material dabei ist!!! Damit man das Video nach versteckten Hinweisen absuchen kann |
Stephen Reid - Wollt ihr mehr Feedback von Spielern? Was haben Videos damit zu tun ob ich SWTOR kaufe? Ich will einfach soviel sehen wie geht. Das hat nichts mit spoilern oder soetwas zu tun, sondern damit dass man sich damit die Wartezeit verkürzen kann. Visuelle Unterhaltung von TOR ist immer toll, weil man es eben noch nicht spielen kann. Videos vom Spiel sind für mich ein sehr guter Ersatz bis es raus kommt. |
Stephen Reid - Wollt ihr mehr Feedback von Spielern? nur werden es keine videos vom spiel sein sondern von 5 hanserles die sagen wie toll das game ist. Ich denke nicht dass sowas irgendeinen gehalt hat denn würde bw videos veröffentlichen wo menschen sagen sie sind enttäuscht vom spiel bzw dies und jenes hat ihnen nicht gefallen? eher unwahrscheinlich. In den videos wirst du nur hören ... wow great storry ... wow dies und jenes ... wieviel dahinter steckt ... naja |
Stephen Reid - Wollt ihr mehr Feedback von Spielern? Ganz ehrlich solangsam sollten sie und nicht mehr nur mit infos von den der Zeitigen testern füttern sondern einige der nicht US und UK Bürger in die Testst aufnehmen, da der Zeit die gröberen Mechaniken festgelgt werden und ich habe immer das Gefühle das wir ein Spiel bekommen das dann den US und UK Spielern gefällt aber der Rest dem Spiel andere Impulse gegeben hätte. Wenn sie uns allerdings nur feedback geben wollen, na dann keine geschönten Berichte von irgendwelchen Testern, dann lieber einzelne Threads aus dem Tester Forum für den Rest lesbar machen, nach Begutachtung neuer Posts dann diese erst für uns sichtbar machen nicht das jemand dann den Thread dafür verwendet anderer Sachen zu leaken. Das wäre ein Feedback was mir gefallen würde. |
Stephen Reid - Wollt ihr mehr Feedback von Spielern? Ich nehm alles was es zu ergattern gibt! Wie sonst soll ich meinen Infostaubsauger befriedigen? |
Das einzige wo die anderen europäischen Länder teilnehmen werden, wird ein Stresstest der Eu Server werden. Schade dass wir keinen Einfluß nehmen werden können. Wird Zeit dass mal ein Statement zu den Gametest fällt bezüglich der Europäer, dass denke ich ist man im Rahmen der Glaubwürdigkeit der Community schuldig. |
Stimmt - europäische (bzw allgemein internationale) Tester würden sicher ein VIELFACHES an Einflussmöglichkeiten haben im Vergleich zu europäischen (internationalen) Mitgliedern im Entwickler-Team - auch wenn es welche sind, die teilweise in leitender Stellung dort tätig sind. Aber... die sind ganz sicher alle total assimiliert... oder... ach... zählen einfach nicht. /Ironie off |
Stephen Reid - Wollt ihr mehr Feedback von Spielern? Solche Sachen erinnern mich immer an Dauerwerbesendungen (Waschbrettbauch in 2 Wochen, ohne lästiges Training und ohne auf den täglichen Schweinebraten verzichten zu müssen) Sicher waren alle Besucher der Messe (ToR-Stand) begeistert, das Game anspielen zu können. Möglicherweise sind die meisten Fans sogar glücklich weggegangen. Zumindest hoffe ich das in unserem Interesse. Trotzdem kann ich in solchen Videos keinen Vorteil erkennen. Weder sehe ich etwas vom Inhalt, noch bekomme ich neue Informationen. Das Vernünftigste wäre in diesem Fall, den Post zu ignorieren bzw. nicht abzustimmen. Kann mir nicht erklären, was da in den Köpfen der Verantwortlichen vorgagangen ist. Als ob ein Filmchen über sabbernde Fanboys nicht ausreichen würde |
Das hat nicht nur mit dem Vertrieb zu tun, die Entwickler selber haben auch beschrieben dass es vom Gameplay, dem Enviroment etc. nicht dem Geschmack der Amerikaner trifft. Ach was mach ich mir eigentlich die Mühe irgendwas zu erklären du willst hier eh nur trollen. Akzeptier doch einfach mal dass es unterschiedliche Meinungen gibt. Deine ist mit Sicherheit nicht mehr Wert. |
Ach was mach ich mir eigentlich die Mühe irgendwas zu erklären du willst hier eh nur trollen[/quote] Weshalb Du nun umgekehrt ja auch im Detail darauf eingegangen bist, wieso die Tatsache, daß sogar in leitender Funktion bei der Entwicklung von SWTOR Europäer im Einsatz sind, keinerlei Einfluss auf das Spiel haben soll. Die Form meines Arguments war sicher alles andere als sachlich... hängt aber auch mit dem unterschwelligen USA-Bashing zusammen, welches mir zuweilen doch ziemlich auf den Keks geht. Akzeptier doch einfach mal dass es unterschiedliche Meinungen gibt. Deine ist mit Sicherheit nicht mehr Wert.[/quote] Ähm... bzgl des Einflusses auf die Entwicklung von SWTOR durch die Herkunft der Tester war mein letztes Posting das ALLERERSTE... hätte ich die nicht kundgetan, hätte noch jemand auf die Idee kommen können, zu dem Thema gäbe es gar keine unterschiedlichen Meinungen - ich wüsste nicht, wie das erstmalige Äussern einer eigenen Meinung zu einem konkreten Thema darauf hindeutet, daß man seine für "wertvoller" hielte, als die derjenigen, die ihre Meinung bereits geäussert haben. Gruß Booth |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:28 Uhr. |