SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Allgemeines (https://www.swnation.de/forum/allgemeines/)
-   -   Vote 4 Nautolaner (https://www.swnation.de/forum/4376-vote-4-nautolaner.html)

Doraka 09.04.2011 15:04

Vote 4 Nautolaner

Zitat:

Zitat von NevanRam
Glaubt Ihr wirklich die schmeißen dierekt alles am Anfang ins Spiel? voller Weltraum? viele Völker?

Wers glaubt wird seelig, da könnt Ihr Voten wie Ihr wollt, genauso toll wie Schwimmen, Wetter, nun auch wieder spezielle Völkerwünsche, Ihr seid echt super, fordern fordern fordern, ich langweille mich zu tode.

Naja NevenRam die hätten ja am anfang ruhig etwas bei den rassen anders machen können statt sie nur eben in verschieden farben zu unterteilen.

Ein Kel'Dor, Nautolaner, Nikto, Togruta als beispiele wären doch mal toll als alien rassen gewesen und eben hätte man dann auch Reinblütiger Sith, Mirilan, Zabrak, Miraluka als mehr menschenähnliche rassen wählen können da wäre für jeden am anfang mit sicherheit was dabei was er wählen könnte oder ausweichen könnte bis ein addon oder pecht bringen könnte.

Alle andern die eben etwas mehr Alien haftes haben wollen wie eben Kel´dor, Nautolaner usw können jetzt in die röhre schauen und müssen sich jetzt den zisch ähnlichkeiten der menschheiten aussuchen die sich eben nur unter farben und kleinigkeiten unterscheiden.

Ehrlich was ist den jetzt an den Miraluka so anders als an einen mensch ausser dass sie nicht sehen können und von ihren lebensweiße abgesehen?

Oder ein Rattaki die eine graue hautfarbe haben und eine glatze haben?
(aus spass wenn ich mein leben nur im keller verbracht hätte und hätte niemals sonnenlicht gesehen würde ich auch so aussehen )

Roninstar 09.04.2011 15:11

Vote 4 Nautolaner

Zitat:

Zitat von ValdeCallidus
Was, du kennst die Shistavanen nicht? Dabei kommt doch einer im ersten Teil von Star Wars vor! Ach nein, jetzt ist es ja der vierte Teil. Er war zwar nur ein Besucher der Cantina, als Luke mit Ben Kenobi Han Solo aufsuchte, aber immerhin.

Auch in den Büchern kommen Shistavanen ab und an mal vor. Auch in Clone Wars (der 2D Serie) gibt es einen Shistavanen-Jedi, den es aber in The Clone Wars (der 3D Serie) nicht gab (glaube ich).

Ich gebe gern zu das ich den Namen zum ersten mal gehöhrt bzw. gelese habe eben. Gesehen habe ich sie in den Filmen dann sicher nur der Name wahr mir bisher unbekannt.

Das ist aber auch ein perfektes Beispiel für etwas was ich schon öfters schrieb. Wenn Bioware wirklich alle Rassen einbauen müsste die irgendjemand aus der Community fordert, würden da am Ende über 30 Rassen rauskommen von denen der "normale" Star Wars Fan, (der sich nicht besonders mit den Büchern bzw. Jedipedia beschäftigt) viele noch nie auch nur gesehen hätte bzw. sie nicht einmal kennen würde.

NevanRam 09.04.2011 15:14

Vote 4 Nautolaner

Zitat:

Zitat von Doraka
Naja NevenRam die hätten ja am anfang ruhig etwas bei den rassen anders machen können statt sie nur eben in verschieden farben zu unterteilen.

Ein Kel'Dor, Nautolaner, Nikto, Togruta als beispiele wären doch mal toll als alien rassen gewesen und eben hätte man dann auch Reinblütiger Sith, Mirilan, Zabrak, Miraluka als mehr menschenähnliche rassen wählen können da wäre für jeden am anfang mit sicherheit was dabei was er wählen könnte oder ausweichen könnte bis ein addon oder pecht bringen könnte.

Alle andern die eben etwas mehr Alien haftes haben wollen wie eben Kel´dor, Nautolaner usw können jetzt in die röhre schauen und müssen sich jetzt den zisch ähnlichkeiten der menschheiten aussuchen die sich eben nur unter farben und kleinigkeiten unterscheiden.

Ehrlich was ist den jetzt an den Miraluka so anders als an einen mensch ausser dass sie nicht sehen können und von ihren lebensweiße abgesehen?

Oder ein Rattaki die eine graue hautfarbe haben und eine glatze haben?
(aus spass wenn ich mein leben nur im keller verbracht hätte und hätte niemals sonnenlicht gesehen würde ich auch so aussehen )

Ich habe früher mal gesagt das Star Wars eines der größten Addon Potenziale aller MMO´s zusammen hat, und das ist halt so, man kann nicht alles aufeinmal einbauen, ein MMO wächst stetig, und Bioware will weiterhin geld verdienen, genauso wie alle anderen, Blizzard hat auch neue Rassen implementiert, Wetter später nachgepatcht etc, so wirds auch in Swtor sein, aber jetzt nochmal ständig alles zu fordern, obwohl das Spiel schon lange in Entwicklung ist, ist ziemlich daneben.

Doraka 09.04.2011 15:15

Vote 4 Nautolaner

Nun die wölfe ähnliche wesen hab ich im Zeichentrick von Star wars gesehen und auch glaub im Jedirat in den filmen.

Sehen sehr intressant aus finde ich^^

NevanRam 09.04.2011 15:17

Vote 4 Nautolaner

Du meinst die Cathar

Doraka 09.04.2011 15:19

Vote 4 Nautolaner

Zitat:

Zitat von NevanRam
Ich habe früher mal gesagt das Star Wars eines der größten Addon Potenziale aller MMO´s zusammen hat, und das ist halt so, man kann nicht alles aufeinmal einbauen, ein MMO wächst stetig, und Bioware will weiterhin geld verdienen, genauso wie alle anderen, Blizzard hat auch neue Rassen implementiert, Wetter später nachgepatcht etc, so wirds auch in Swtor sein, aber jetzt nochmal ständig alles zu fordern, obwohl das Spiel schon lange in Entwicklung ist, ist ziemlich daneben.

Und Anregungen es dann schon bald mal zubringen kann man nie früher als genug anfangen^^

Vielleicht dann im nexten addon wurde dann schon entlich früh genug darüber nachgedacht und gehandelt dass eben zb dann zwei drei neue Rassen kommen wie die eben oben genannten. Es wäre halt nett gewesen am anfang mehr abzudecken mit den geschmeckern als eben nur wenige die eh nur mensch spielen wollen zu erfreuen.

Ehrlich ich wäre mit jedem Alien Rasse zufrieden gewesen wenn er eben nicht der kopf wie bei allen andern so menschlich gestalltet worden wäre.
Irgend solche blubbviecher oder hutten will keiner nur eben diese wie oben in meiner anderen genannt wurden.

Edit:
Ich meine die Shistavanen wie eben die andern oben genannt haben^^

NevanRam 09.04.2011 15:22

Vote 4 Nautolaner

Zitat:

Zitat von Doraka
Und Anregungen es dann schon bald mal zubringen kann man nie früher als genug anfangen^^

Vielleicht dann im nexten addon wurde dann schon entlich früh genug darüber nachgedacht und gehandelt dass eben zb dann zwei drei neue Rassen kommen wie die eben oben genannten. Es wäre halt nett gewesen am anfang mehr abzudecken mit den geschmeckern als eben nur wenige die eh nur mensch spielen wollen zu erfreuen.

Ehrlich ich wäre mit jedem Alien Rasse zufrieden gewesen wenn er eben nicht der kopf wie bei allen andern so menschlich gestalltet worden wäre.
Irgend solche blubbviecher oder hutten will keiner nur eben diese wie oben in meiner anderen genannt wurden.

Herr Zoeller hat gesagt, das die Kernelemente des Spiels, wie Kampfmechanik, Welten, die Abläufe etc im Moment wichtiger sind als Dinge wie Schwimmen, neue Völker etc, er hat recht, ich will das dass Spiel funktioniert, da nach können die machen was die wollen, due Grundbasis muss stimmen, un da dass Spiel noch nicht draussen ist, ist es perfide schon Dinge zu fordern. ^^

Doraka 09.04.2011 15:27

Vote 4 Nautolaner

Zitat:

Zitat von NevanRam
Herr Zoeller hat gesagt, das die Kernelemente des Spiels, wie Kampfmechanik, Welten, die Abläufe etc im Moment wichtiger sind als Dinge wie Schwimmen, neue Völker etc, er hat recht, ich will das dass Spiel funktioniert, da nach können die machen was die wollen, due Grundbasis muss stimmen, un da dass Spiel noch nicht draussen ist, ist es perfide schon Dinge zu fordern. ^^

Dennoch man hätte am anfang wirglich mehr verschiedenes machen können als die menschen in verschieden farben denn das sieht meiner meinung danach aus als wäre eben nich viel sich mit den rassen beschäftigt worden obwohl es mit sicherheit es aufwendig war.

Nun ich selber weiß immer noch net was ich wenn das spiel rauskommt spielen soll.
Bei der Rasse werd ich jahrhunderte sitzen bis ich entschieden habe und bei der klasse werd ich wohl beim inquisitor auch ewig brauchen bis ich entweder Hexer oder attentäter spielen werde...

Alles konfus... ich wurde vom gestern updet total verwirrt da es meine komplete planung oder überlegung zusammen geworfen hat.

NevanRam 09.04.2011 15:31

Vote 4 Nautolaner

Das Spiel ist schon lange da, und lange haben sich alle mit Swtor angefreundet, alles war neu, neues Setting neuer Hersteller, jetzt wo lange Jahre ins Land gezogen sind, und sich die Leute satt gesehen haben, wollen wie wieder mehr, mehr mehr mehr, ist so,

ich meine ich beschwere mich auch nicht bei meiner Mutter, warum die mir im Bauch nicht noch mehr Sprachen beibringen konnte, ich habe mir die lediglich per Bildung nachgepatcht, nun war ich zufrieden.

Doraka 09.04.2011 15:38

Vote 4 Nautolaner

Zitat:

Zitat von NevanRam
Das Spiel ist schon lange da, und lange haben sich alle mit Swtor angefreundet, alles war neu, neues Setting neuer Hersteller, jetzt wo lange Jahre ins Land gezogen sind, und sich die Leute satt gesehen haben, wollen wie wieder mehr, mehr mehr mehr, ist so,

ich meine ich beschwere mich auch nicht bei meiner Mutter, warum die mir im Bauch nicht noch mehr Sprachen beibringen konnte, ich habe mir die lediglich per Bildung nachgepatcht, nun war ich zufrieden.

Nun klar ich weiß ich habe auch gesagt ich werde das game spielen nur ich werde es mir eben schwer machen bei der verdammten auswahl da es eben keine große für mich gibt.

Da ich Inquisitor spielen werde werde ich mir irgend eine aussuchen ich werde gar nicht gezielt aussuchen die sehen meiner meinung eh alle gleich aus und dann wenn ich eine maske tragen darf um so besser dann muss ich das gesicht eben nich mehr sehn^^

FutureAlex 09.04.2011 16:51

Vote 4 Nautolaner

Zitat:

Zitat von Verico
Schön das deine Rasse implementiert ist, aber was ist mit denen, die vielleicht eine andere Lieblingsrasse haben? Meinst du nicht, das du da ein wenig zu egoistisch denkst oder unfair?

Ich kann genausogut einen Menschen spielen oder eine andere Rasse die für den Bounty Hunter verfügbar ist. Egoistischisches oder unfaires Denken würde ich das nicht nennen, auch wenn es evtl. so rüberkam. Ich nehme was ich kriegen kann und im endeffekt ist das meine einzige Option die mir bleibt.

Aber mal im Ernst, BioWare kann doch nicht jede Rasse aus dem gesamten SW-Universum einfügen, nur um alle glücklich zu machen. Das ist schier unmöglich. Es werden sicher noch welche kommen - die einen früher, die anderen später.

VdFExarKun 09.04.2011 17:08

Vote 4 Nautolaner

Ach lol der Poll im englischen Forum war ja von Noctorn, gar net gesehn gehabt.
Hoffe, du nimmst mir den kleinen Scherz Nautolans und Draenei verglichen zu haben, nicht allzu böse, ich fands lustig in dem Moment, sind beides halt so "Tentakel-Köpfe" und iwer musste es doch sagen!

Noctorn 10.04.2011 18:55

Vote 4 Nautolaner

Zitat:

Zitat von VdFExarKun
Ach lol der Poll im englischen Forum war ja von Noctorn, gar net gesehn gehabt.
Hoffe, du nimmst mir den kleinen Scherz Nautolans und Draenei verglichen zu haben, nicht allzu böse, ich fands lustig in dem Moment, sind beides halt so "Tentakel-Köpfe" und iwer musste es doch sagen!

kein problem hoffe nur das für ein natuolaner modell dann nicht die draenei modell stehn

Noctorn 10.04.2011 18:55

Vote 4 Nautolaner

Zitat:

Zitat von NevanRam

wie doraka schon gesagt hat ist das ganze lediglich als anregung und feedback für die entwickler gedacht, ebenso kannst du nicht deine vorrausetzungen& wünsche an swtor auf andere projezieren..

wenn du jetzt mit der nörgel nummer kommst, anregungen, meinungen und verbesserungsvorschläge so zu interpretieren ; es gibt halt auch leute die nicht zu allem ja und amen sagen nur weil bioware drauf steht..

aber da die umfrage ja bereits geschlossen ist sind die diskussionen jetzt auch müssig..

wie gesagt, für mich und viele andere gehört eine vielfalt an spielbaren völkern, nautolaner-togruta-wookies etc., einfach als must have zu star wars, daher hoffe ich das sowas dann halt per addon oder patch kommt..

Xidia 10.04.2011 19:04

Vote 4 Nautolaner

Wir stellen einfach wenn die nächste Runde mit Community Fragen kommt,alle die gleiche Frage.^^
Kommen noch andere Rassen ( Spezies ) wie Nautolaner,Togruta,Kel'Dor ?
Wenn die sehen das alle aus den deutschen Forum nur die Frage haben,werden sie hoffentlich was dazu sagen.
Wenn sie keine weiteren Rassen bis zum Release einbauen ,sollen die das sagen,weiss man das man sich nicht weiter Hoffnung machen muss.
Also sowas wäre für mich intressanter als wenn da wieder so eine Frage wie mit der Sprungtaste beantwortet wird.

JemmrikKevrae 10.04.2011 20:20

Vote 4 Nautolaner

Öhm Xidia muss dich da leider enttäuschen.

Die nehmen für Community-Fragen alle Fragen heran.

D.h. nur weil wir eine in Deutsche übersetzte Version bekommen muss das nicht heißen dass da nur Deutschsprachige gefragt haben.

Wenn BW bemerkt dass aus dem deutschen Sektor nur eine Frage kommt, die sie nicht beantworten können werden sie einfach beim Rest nachsehen.

Und dass das gesamte Forum die selbe Frage stellt (wobei alleine der deutsche Part schon höchst unwahrscheinlich ist) ist dann ein Ding der Unmöglichkeit.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:00 Uhr.