![]() |
Vote 4 Nautolaner Hallo Leute, seit der Diskussion über Cyborgs als "Rasse" bin ich ein bißchen frustriert weil bis jetzt so viele ähnlich aussehende Völker bestätigt wurden.. Meine Meinung ist das Nautolaner ins Spiel gehören, sie gehören zu Star Wars, grade für die Fans die die Filme lieben in denen eine solch große Artenvielfalt gezeigt wird.. Auch wenns schwer umzusetzten ist, bringt sie ins Spiel! Wenn ihr meinen Wunsch teilt stimmt bitte hier ab |
Vote 4 Nautolaner Jupp...hab mal zugestimmt...die sehen ganz toll aus! Allerdings muss man dann, wenn sie ins Spiel kommen würden, auch damit rechnen das sie auch nicht schwimmen können. |
Vote 4 Nautolaner Was bis jetzt an spielbaren Rassen nicht drin ist gehört auch zum Release nicht mehr rein. Sonst wird SW:TOR nie fertig. |
Vote 4 Nautolaner Ist ja auch so ein Tentakelkopf ^^ Aber müsste doch normal nicht so schwer sein die einzufügen.. dann beschränkt man diese Rasse halt auf 2 Klassen.. sagen wie Jedi Ritter und Botschafter.. dann muss man da auch bestimmt nicht so viele Animationen und oder Rüstungsteile passend dazu basteln.. Das einzigste was ich mir schwierig vorstelle ist so einem Tentakelkopf nen Helm zu verpassen.. da muss man sich was einfallen lassen.. aber ansonsten.. |
Vote 4 Nautolaner Nun es wär toll wenn es sie geben würde nur ich denke nicht das BW noch groß daran was machen wird und ausserdem gibt es auch noch leute die auch ihre lieblingsrassen gern sehen würden. Würden diese alle auch nun ein vote thema aufmachen dann würde BW nicht mehr nachkommen alle rassen irgendwan mal zuimplentieren wenn sie es überhaupt vorhatten es zutun. Ich wäre ja mal für Trandoshaner oder eben eine andere Reptielen Rasse aber da habe ich wohl auch pecht gehabt und muss mich eben mit den menschlichen rassen abfinden... |
Vote 4 Nautolaner Zitat:
Ich frage mich sowieso wieso sie es nicht so machen wie in SWG, wo sie bei Rassen, die noch andere Körperliche Besonderheiten hatten, einfach nicht erlaubt haben, an speziellen Orten wie Kopf, Hände oder Füsse Rüstungen zu tragen. Als Ausgleich sollte man ihnen für diese Plätze einfach irgendwelche Boni zugestehen die Levelmässig mitwachsen. Natürlich könnt jetzt einer kommen und sagen, aber was ist dann mit den Sets. In solchen fällen könnte man dann einfach Platzhalter wie Stirnband, Atemmaske, zusätzlichen Platz für einen Ring oder ähnliches einfügen, die vielleicht optisch nicht sichtbar sind, aber halt das Set kompletieren. Wenn an diesen Platz dann ein Setitem angelegt wird, dann verfallen die natürlichen Boni. Kann doch nicht so schwer sein. Wenn man eine solche Rasse spielen will, dann weiß man halt vorher das sie gewisse Körperregionen nie mit Setteilen betrachten kann auch wenn man die Boni dafür erhält. Das würde zudem dazu führen, das diese Rassen nur von den Leuten gespielt werden, die das Aufgrund der Optik und des Rollenspiels wollen und nicht aufgrund der Werte. |
Vote 4 Nautolaner Kann mir nicht vorstellen,das dass schon alles sein soll. Wo ist z.B. die da : Togruta Jedi ,oder der da : Kel'Dor ? Stammt aus den Spiel,hoffe nicht das die ganzen coolen Rassen nur als Begleiter da sind. Frag mal die Entwickler im Englischen Forum wo die sind,würde mich mal intressieren was die dazu sagen. Dann sollen die halt nur für einige Klassen zugänglich sein,das wäre mir total egal,hauptsache man kann die spielen wenn man möchte. Meinetwegen auch ohne Mütze / Helm / Kaputze oder was weiss ich,wenn die damit Schwierigkeiten haben. Wie heisst denn der deutsche nochmal,Georg Zoeller? Der soll sich mal hier melden. |
Vote 4 Nautolaner Zitat:
Ich fange lieber mit 5 möglichen Rassen 2011, als mit 15 möglichen Rassen 2013, an zu zocken. |
Vote 4 Nautolaner Wo sind das denn bitteschön alles Menschen? Zabraks sind immernoch Zabraks, auch wenn sie eine menschenähnliche Statur besitzen. Miraluka sind ebenfalls eine andere Rasse als Menschen.. es sind eben humanoide Rassen - also menschenähnlich. Ich finde das gegenüber BioWare nicht fair wenn jetzt so rumgemault wird. Ich persönlich bin mit der momentanen Ausbeute an Rassen zufrieden, da ich eh einen Zabrak spielen will. Dennoch glaube auch ich daran das wir noch weitere Rassen präsentiert bekommen - früher oder später. |
Vote 4 Nautolaner Zitat:
Wenn man ehrlich ist sehen sie auch nicht viel anders aus als Twi´lek nur mit Draenei Tentakeln auf dem Kopf. Weshalb die unbedingt spielbar sein sollen weis ich jetzt auch nicht. Ausser das, weil ich die Rasse unbedingt spielen will, Argument natürlich, aber das trifft auf mich nicht zu. Da gäbe es dann weitaus bessere Rassen die ich mir wünschen würde bzw. die ich weit eher mit Star Wars verbinde. Aber im großen und ganze stimme ich Grohals Aussage zu. Ich brauche keine 30 Rassen (nur damit auch wirklich der letzte noch seine persönliche Lieblingsrasse spielen kann, denn wenn schon dann müssten sie es auch komplett machen und nicht nur auf den Wunsch von einer Gruppe eingehen) und das Spiel erscheint dann 2013. |
Vote 4 Nautolaner Zitat:
|
Vote 4 Nautolaner Zitat:
Aber sie können nun wirklich nicht alle, im gesammten Star Wars Universum, vorhandenen Rassen spielbar machen. Es sind immer nur die Unmutsbekundungen der Leute die einfach nicht verknusen können das eben genau Ihre Lieblingsrasse nicht dabei sein wird die Auffallen bzw. die das Thema ständig neu aufwühlen. Edit: Der Thread dort wurde mittlerweile schon geclosed und auf einen anderen verwiesen. |
Vote 4 Nautolaner So, im Englischen Forum ist das Thema geschlossen worden,nun weiss ich immer noch nicht,was mit der Togruta Jedi ist,die ja schon im Video zusehen war. Herr Georg Zoeller,das wäre nett wenn sie mal wieder das deutsche Forum besuchen würden und hier mal was zu sagen würden. |
Vote 4 Nautolaner Zitat:
Ich weis aber auch nicht wie du im einem Thread über Nautolaner jetzt Infos zu einem Togruta bekommen willst. |
Vote 4 Nautolaner Naja, Nautolaner sind doch auch nur Menschen mit einem etwas anderen Kopf. Und Menschen wollen wir ja nicht! Ich bestehe auf Hutts als spielbare Rasse. Ist doch peinlich, dass Bioware in einer so langen Entwicklungszeit und mit einem solchen Budget es nicht schafft, die Hutts als Spielerrasse einzubinden! Im Spiel kann man sie doch auch sehen, also warum nicht als Spielerrasse? Wenn ich keinen Hutt spielen kann, muss ich mir doch noch stark überlegen, ob ich das Spiel überhaupt spielen werde. Ich glaube auch nicht, dass ohne Hutts viele Leute das Spiel spielen werden, da hätte Bioware sich doch vorher erkundigen müssen, was alle Leute spielen wollen. P.S.: Wer Ironie findet, darf sie behalten. |
Vote 4 Nautolaner Zitat:
Bekomm ich jetzt meine Keks bitte ? |
Vote 4 Nautolaner Zitat:
Ich will wissen was das nun sein soll : Togruta Jedi Ist das nur ein NPC ,ein Begleiter oder eine spielbare Rasse? Die Togruta ist im allerersten Video zusehen. Genauso wie mit den Kel''Dor und den Nautolanern die es auch auf Bildern gibt. Sind die spielbar? |
Vote 4 Nautolaner Zitat:
|
Vote 4 Nautolaner Zitat:
|
Vote 4 Nautolaner Zitat:
|
Vote 4 Nautolaner Zitat:
Die Spielerrassen sollten eigentlich jetzt schon feststehen, dashalb bringt so eine Umfrage oder Forderung nach einer bestimmten Rasse jetzt überhaupt nichts mehr. Bei der riesigen Vielfalt an Spezies im Star-Wars-Universum ist es klar, das nicht alle spielbar sein können. Mein Favorit sind z.B. die Shistavanen, ich rechne jetzt allerdings nicht damit, dass sie auch im Spiel vertreten sein werden. Werde ich das Spiel trotzdem spielen? Mit Sicherheit! |
Vote 4 Nautolaner Zitat:
Er soll was zu einen Video sagen was schon über 2 Jahre alt ist. Wie ich auch dich komme? Du laberst hier doch die ganze Zeit zwischen^^. Ich sprech Herrn Zoeller an,wer kommt um die Ecke? Roninstar! |
Vote 4 Nautolaner Zitat:
Ich habe ja schon öfters geschrieben das doch gesagt wurde es sind noch nicht alle spielbaren Rassen bekannt gegeben da kommen noch welche, nur liest das irgendwie nie jemand bzw. nimmt das keiner zur Kenntnis, es wird lieber darüber gemosert das die eigene Lieblingsrasse noch nicht dabei ist. Ich glaube nicht das es Begleiter geben wird die Jedis werden bzw. Lichtschwerter tragen können, jedenfalls wurde derartiges noch nicht gesagt. Man kann sie zwar Ausrüsten aber wohl nicht mit Lichschwertern. Daher liegt die Vermutung *spielbare Rasse* augescheinlich nahe. Allerdings nur geraten jetzt. Zitat:
|
Vote 4 Nautolaner Was, du kennst die Shistavanen nicht? Dabei kommt doch einer im ersten Teil von Star Wars vor! Ach nein, jetzt ist es ja der vierte Teil. Er war zwar nur ein Besucher der Cantina, als Luke mit Ben Kenobi Han Solo aufsuchte, aber immerhin. Auch in den Büchern kommen Shistavanen ab und an mal vor. Auch in Clone Wars (der 2D Serie) gibt es einen Shistavanen-Jedi, den es aber in The Clone Wars (der 3D Serie) nicht gab (glaube ich). |
Vote 4 Nautolaner Glaubt Ihr wirklich die schmeißen dierekt alles am Anfang ins Spiel? voller Weltraum? viele Völker? Wers glaubt wird seelig, da könnt Ihr Voten wie Ihr wollt, genauso toll wie Schwimmen, Wetter, nun auch wieder spezielle Völkerwünsche, Ihr seid echt super, fordern fordern fordern, ich langweille mich zu tode. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:46 Uhr. |