![]() |
Absicht o. Vergessen? Rassenwahl bei Klassen Ist das noch "geheimes Wissen" das nicht geleakt werden soll, oder fehlt es? Ich würde gern wissen welche Rassen z.B alles ein Sith werden können, oder ein Schmuggler usw. Noch geiler wäre ein Simulator welcher schonmal die Features bei der Charakterwahl anzeigt ( Hautfarbe, Haarfarbe, Gesicht etc. ) so das man es sich leicht machen kann beim Tag des glorreichen Releases schon zu wissen was/wen man erstellen will. |
Absicht o. Vergessen? Rassenwahl bei Klassen Ja, finde ich auch! Sie sollten so ein Charakter Creator schon rausbringen. Oder langsam schon die Open Beta wenn eine raus kommt. Sie lassen uns schon zu lange warten.Ja ok, wenn sie dieses Spiel perfekt machen wollen, dauerts es natürlich.Aber langsam schon eine kleine Beta oder wenigstens sollten sie uns den Fortschritt mitteilen oder irgendwelche aktuellen Informationen zeigen.Entwickler Fortschritte und Details über Spiel wären gut! |
Absicht o. Vergessen? Rassenwahl bei Klassen Sie halten es ganz bewusst bis zur Closed Beta geheim. |
Absicht o. Vergessen? Rassenwahl bei Klassen Läuft die ,,closed Beta'' nicht schon... zumindest in Amerika und Kanada? Zudem hab ich vor einigen Wochen schon gelesen das Spiel soll so etwas wie den ,,Goldstatus'' erreicht haben, b.z.w befinde sich im Entwicklungsprozess knapp davor. (Quelle: www.buffed.de) Ich denke das also niemals mehr als ein Stress-test innerhalb Europa stattfindet. Immerhin bringen Muttersprachler eine höhere Effizienz als Tester, dann benötigt man keine zusätzlichen Dolmetscher (Dort findet die Interaktion direkt zwischen Spieler und Entwickler statt). Man benötigt keine zusätzlichen Formulare die Spieler ausfüllen können, sondern hat direkte Gespräche mit den Spielern, wie z.b per Chat oder sonstiges. Dort erscheint nachdem beenden einer Quest nicht ein Feld mit .. Wie hat dir diese Aufgabe gefallen, bewerte in Schulnoten... und noch ein weiteres Kästchen mit und sonstige anmerkungen'' Ich glaub kaum das die Entwickler das dann lesen würden, außerdem geht es dann immer über Zwischenstationen und würden das testen/entwickeln erschweren. Deren Übersetzer haben sicherlich mit den Dialogen allerhand zu tun XD ... und können nicht noch zur Spielerbetreuung abgezogen werden. Zudem ist mir aufgefallen das die wirklich versuchen das die deutschen Stimmen den englischen Synchronsprechern sehr ähnlich klingen (Farbklang und Betonung). Allerdings ist das wohl der Fehler ... Jetzt noch etwas zu den ''leaked'' C.Edit Bildern, da stimmt im allgemeinen etwas nicht, das passt zum sonstigen Stil nicht wirklich, die Charaktermodelle sind auch nicht richtig ausgeleuchtet und wenn man sich mal die Bilder genauer ansieht sind dort auch ganz andere Felder angeklickt als die dann rechts daneben beschrieben werden. -Bounty Hunter angeklickt. Soldat wird beschrieben. -Auch ein anderer geschichtlicher Hintergrund ist ausgewählt, der des Mercenary wird beschrieben |
Absicht o. Vergessen? Rassenwahl bei Klassen Hallo Zitat:
Zitat:
Mehr Infos gibt es hier : Charaktererstellung MfG Dex |
Absicht o. Vergessen? Rassenwahl bei Klassen Nein, da musst du etwas komplett falsch verstanden haben, oder mit jemandem bei Buffed ist die Fantasie durchgegangen. Vorweg: Ich habe nur Informationen, die hier im Forum zu finden sind. Ich habe versucht zwischen den Zeilen zu lesen, daher übernehme ich keine Gewähr für meine Spekulationen! 1. Derzeit gibt es in den USA "Tests", in WoW würde man dazu Family&Friends Alpha sagen. Außenstehende Tester (also die, die sich hier auf der Seite registriert haben) aus den USA werden manchmal für einen begrenzten Zeitraum dazugeholt wenn eine betimmte Sache getestet werden soll, es soll dann auch nur das getestet werden und nach der Phase können sie nicht mehr testen. Beim bis jetzt größten Test waren ca 1000 Mitarbeiter und deren Familien von BioWare und EA dabei. 2. Die Closed Beta wird hoffentlich in den nächsten Wochen starten. Es wird dann das ganze Spiel getestet werden können, in erster Linie interessant sind aber vermutlich die europäischen Server, Serversoftware unter Belastung und die Lokalisation, sowie die Community/Social-Features bei vollen Realms. 3. Kurz vor Release wird es vermutlich für ein paar Tage bis 1-2 Wochen lang noch eine Open Beta geben, jedoch nur für Vorbesteller. DIEs IST NOCH NICHT ANGEKÜNDIGT, ich spekuliere wie gesagt nur. In der Open Beta könnte BioWare den Release simulieren und nochmals die richtig harten Belastungstests machen. Vom Goldstatus ist das Spiel noch bestimmt 4-5 Monate entfernt BioWare kann die Tests übrigens sehr einfach auswerten, die Zeiten der Umfragebögen sind vorbei. Sogut wie alles, was ein Spieler tut, wird automatisch ausgewertet. Wo hast du denn deutsche Stimmen gehört und die Charaktererstellung gesehen? Ich glaub eher, dass dies gefaked war. |
Absicht o. Vergessen? Rassenwahl bei Klassen Danke für die Infos. Ich merke schon wieder das der Sinn über so was nachzufragen leider immer noch gering ist. Wenn es noch viele Monate dauert bis zum Release und bis dahin sich immer noch alles ändern kann... :| Hoffen wir mal das die Charakterbeschreibungen bald mal richtig platziert werden. Stell ich mir recht komisch vor einen "Sith Inquisitor" auszuwählen und dann krieg ich die Beschreibung z.B des Jedi Botschafters. |
Absicht o. Vergessen? Rassenwahl bei Klassen Zitat:
Dann zu den beschriebenen Phasen... wenn das Spiel selbst noch in der Alpha steckt haben die Entwickler getrödelt, man kann mittlerweile schon sagen das es sich im Betastatus befindet ohne getestete Serverkapazitäten(Also hängt maximal die Testphase im Alphastatus, das Spiel selbst sollte langsam vollendet sein) zudem stimmen unsere Spekulationen teilweise überein. Ein Stress-test wird sicherlich stattfinden müssen auf irgendeiner Art und Weise. Aber ich glaub wenn das Spiel so viel zulauf wie WoW an den ersten Tagen kriegt und Warhammer Online anfangs, wird es wohl Serverabstürze geben ... und an der Open Beta wie du sagtest werden vermutlich nur ''Pre-order Kandidaten'' teilhaben dürfen, aber kein Ding .... bestell ich mir sofort . Zweitens die Charaktererstellung da gibt es leaked Pics zu und ich gehe auch davon aus das die ''gefaked'' sind(Sollte an meinen beiden Notizen erkennbar sein) [Hier war mal ein link ;D schaut einfach bei Google], zudem die versuche Dinge zu übersetzen siehst du in jedem ''Deutschen Video'' auf dieser Website, da werden schon Synchrosprecher benötigt und die hören sich mehr oder minder schlecht an, manchesmal aber auch recht gut ^^, kommt auf den Trailer an. Aber in einigen wird versucht die Klangfarbe aus dem AE zu übernehmen, was im deutschen dann gar nicht mehr cool klingt, sondern eher wie ne Oma, die nen Atemgerät braucht und nicht wie eine Oma die eine alte Geschichte erzählt. Oder im Video ''Soldat'' die Frau hört sich nicht Edelmutig an oder sonst was, sondern eher wie ne Kampflesbe auf Ecstasy |
Absicht o. Vergessen? Rassenwahl bei Klassen Hi Zitat:
Die Tester-Nutzungsbedingungen und Du! MfG Dex |
Absicht o. Vergessen? Rassenwahl bei Klassen Zitat:
-Aber das sind 100pro fakes, die Charakterausleuchtung stimmt nicht, egal was dort angewählt wurde, Klasse etc, da steht trotzdem nur ''Trooper'' Allerdings, sind das die Bilder die von Bioware/EA ausm Netz verbannt wurden ^^. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:00 Uhr. |