![]() |
Welche Rassen wird es geben? Zitat:
Ich sags mal so: Alles, was nicht entweder Republik oder Imperium zugeordnet werden kann, wird es zu 100% nicht als Spielercharakter geben. |
Welche Rassen wird es geben? warum kann ich keinen droiden spielen? *hust* oder ein raumschiff?! oder endlich mal einen helm? |
Welche Rassen wird es geben? Ich willn Rancor als Rasse, schliesslich hatte Grievous sein Vieh auch ne Rüstung an. |
|
Welche Rassen wird es geben? Nur auf der einen oder anderen Seite waren nicht wirklich viele, aber weder Zabrak noch Twi´Lek sind nur auf einer der beiden Seiten zu finden. Mir kommt vor als ob man einfach den einfachsten weg des geringsten widerstands gegangen ist. Ein Paar bekannt und ein paar weniger bekannte Rassen. etwas eintönig, aber ok! Was kann man den tun wenn man nicht selbst mitentwickelt! (LEIDER) |
Oh man hab echt keine ahnung mehr. |
Welche Rassen wird es geben? Hi Ich würde es auch sehr begrüßen, wenn die Iktotchi und die Togruta noch ihren Einzug in´s Spiel finden würden. Mal schauen was die Zeit so bringt. Zitat:
MfG Dex |
Welche Rassen wird es geben? LoL der Gor, der könnte sogar noch leben? wie lange leben die Dinger? |
Welche Rassen wird es geben? Vielleicht behalten die Entwickler die anderen Rassen als Update parat oder als mini/buy so wie die klassen (Runenbewahrer und Hüter) bei HDRO!? Wie sagt man so schön, lass dich überraschen! Auf alle Fälle wäre jetzt mal info über das release fällig! |
Welche Rassen wird es geben? Aloha ich verstehe leider auch gar nicht, warum BW hier noch so wenig klassen bestätigt hat ( hab insgeheim noch die hoffnung auf 2-4 neue rassen). Republic/imperium verstritt soviele planeten und Rassen, wo hier nicht einmal ein bruchteil vertreten sind. Togruta, Keldor, Rodianer, Sullustan, wookies, mon calamari und noch viele andere gehören für mich einfach ins star wars universum. ich hoffe, dass bei addons, mit einer neuen klasse zB auch wookies zum zuge kommen mit ihrer bekannten armbrust. endor als npc fänd ich toll oder nen handelsposten, wo regelmäßg jawas vorbeifahren und ersatzteile verkaufen ;P tusken sind ja als npcs drin cereaner hab ich noch gar nicht gesehen =( , gand und toydarianer möchte ich auch als npcs sehen könnte ewig so weiter machen, wie gesagt ich hoffe auf noch mehr |
Welche Rassen wird es geben? Ich sehe es wie viele andere auch das Wookies wie andere Spezies, die kein Basic beherrschen, nicht spielbar sein werden bzw. nicht sein können, es sei denn man gibt ihnen einen kleinen Protokoll/Übersetzer-Droiden an die Seite. Der halt dann für den Wookie spricht. Das währe ja nichts neues und würde die Spezies, die kein Basic sprechen, spielbar machen. Eine andere Tatsache ist das Rodianer seit der Fernsehserie The CloneWars tatsächlich Basic sprechen können, was die Rodianer z.B als Schmuggler anbieten würde. Ich finde es nicht Problematisch eine Spezies wegen ihrer Sprache als Spielbare Rasse einzubauen, da es wirklich mit Protokolldroiden-Sidekick klappen könnte, es ist eher deren Optisches Erscheinungsbild. Bei Wookies ist es z.B so das sie höchstens irgendwelche Gürtel, Schutzbrillen und Waffen an ihrem Körper tragen, höchstens Wookies zur Zeit der Alten Republik, die Jedi-Ritter wurden trugen Gewänder. Alles andere wird durch den Faktor Fell etwas erschwert finde ich. Ein Wookie in einer Trooperrüstung schwitzt doch garantiert wie Sau... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:37 Uhr. |