![]() |
UK Community Event Stephen Reid gab heute via Twitter was bekannt, bzw. wird er was bekannt geben! For those UK #SWTOR fans who asked - no specific time to check Forums, but after 5pm UK time is a safe bet (thanks to timezones).[/quote]My word, UK folk. You're excitable. Hold on tight. Oddly enough I won't be talking about #SWTOR release date today... it's UK specific.[/quote]Es wird sich um eine Ankündigung speziell für das United Kingdom handeln. Klingt für mich nach einer Beta? Und wenn ja, dann ist sie bei uns auch nicht mehr so weit entfernt! Abwarten und Tee trinken :P E: Also in ca. 1 std wissen wir mehr! |
UK Community Event interessant.. halt uns auf dem laufenden! |
UK Community Event Naja wir werden irgendwie immer benachteiligt T.T.. |
UK Community Event Also is ne stunde her haste infos? |
UK Community Event Je eher, desto besser. Wenn wir in Europa auch die Tests haben, dann können wir sicher sein das wir auf der Zielgeraden sind. Ich hoffe doch das auch bald wir in Deutschland, zum Genuß kommen die Beta zu spielen. Falls es überhaupt eine Beta geben wird, ausser für die lokalen Übersetzungen |
UK Community Event Es muss sich dabei nicht zwingend um eine Ankündigung zum Fokustest handeln, ich persönlich gehe sogar eher davon aus das es sich um die Beteiligung BioWares/EAs bei einer der in nächster Zeit stattfindenden Messen handelt. Derer gäbe es zwei in absehbarer Zeit, und es wäre denkbar das EA die Zeit bis zum Release nutzt um auch etwas kleinere Messen zu besuchen. Eine Beta gab es übrigens bisher weder in den USA noch sonstwo. Bisher war es stets ein Fokustest. |
UK Community Event Zitat:
Die Rede ist unter anderem von der http://www.londonexpo.com/ Es wurde ja auch gesagt, wenn es eine Beta gäbe, dann wäre sie Europaweit. Aber wer weiß, wer weiß |
UK Community Event Och man die is ja erst im mai fast juni |
UK Community Event Aber, das wäre Perfekt! Ein Paar Messen, auf denen Bioware mit TOR wäre. Dann haut man ein Releasedatum raus und die Massen stürmen die Messen Vor 18 Uhr (unserer Zeit) wird nichts bekannt gegeben, danach ist alles möglich |
UK Community Event Die Beta findet auch schon seid Dezember 2010 in der UK statt, insofern wird es solch eine Ankündingung nicht geben. Die Beta heisst zwar Fokustest, der einzige Unterschied zu einer Beta besteht aber darin, dass immer nur spezieller Content zur Verfügung steht. Mit einer open Beta ist es aber natürlich nicht zu vergleichen, da alles unter NDA steht. Insofern ist Europa schon längst am testen! |
UK Community Event Hi! Ja und? Was war nun die Ankündigung? |
UK Community Event Macht ruhig Leute. Um mal genau zu übersetzen was Stephen gerade sagte: Für jene UK SWTOR Fans die gefragt haben - Es gibt keine bestimmte Zeit wo ihr das Forum prüfen solltet, aber nach 5 Uhr englischer Zeit ist eine sichere Bank. (Dank der Zeitzonen)[/quote]Es gibt also keine direkte Zeitangabe! |
UK Community Event was ist eine sichere bank? |
UK Community Event Er meinte wohl "eine sichere Wette". |
UK Community Event Es geht tatsächlich um ein Event. Ich spare mir nun das Übersetzen, da wir damit eh nichts anfangen können. Mehr erfahrt ihr hier: swtor.com |
UK Community Event Wäre nett, wenn einer der Mods den Thread umbenennen würde Dann kann dieser Thread zur Eventzeit genutzt werden um die neuesten Infos auszutauschen Vllt. wäre "UK Community Event" der richtige Threadtitel |
UK Community Event Bei der kleinsten Erschütterung der Macht bricht das Forum bereits zusammen. Das darf bis zum Release aber noch besser werden. |
|
So heftig wie gerade hab ich das noch nie erlebt (und ich guck beinahe jede Stunde ins Forum) |
|
|
UK Community Event Naja, sobald TOR rauskommt steigt die Arbeitslosenquote eh |
UK Community Event edit: Fail da war ja jemand schneller, ned gesehen, sry |
UK Community Event Na? Wer fliegt hin? |
UK Community Event Warum zum Geier darf man da die Screens nicht filmen? Auf der PAX wars doch auch ok... o0 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:32 Uhr. |