SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Allgemeines (https://www.swnation.de/forum/allgemeines/)
-   -   Darth Hater: Bericht über Jedistartzone (https://www.swnation.de/forum/4432-darth-hater-bericht-ueber-jedistartzone.html)

Deronier 16.12.2010 16:06

Darth Hater: Bericht über Jedistartzone

Sehr angenehmes Update muss ich sagen^^
ich muss schon sagen das Darthhater wirklich einen sehr sehr guten Job macht, so viele neue und informative Informationen und es ist nichtmal Freitag xDXD

Hoffentlich darf Darthhater bald noch mehr Content testen, wie sie schon Coruscant beschreiben haben, würde ich nur liebend gern mehr über den Planeten erfahren, wenn der wirklich so rießig ist dann... wow...^^

Kyne 16.12.2010 17:10

So Mädels,

wieder ein Teil fertig. Ab sofort findet sich bei uns das erste von zwei Interviews. Darin spricht Daniel Erickson über den Jedi, aber auch über die Planeten und wie die helle und dunkle Seite funktioniert. Durchaus zu empfehlen.

Auch hier wieder viel Spaß damit.

Das letzte Interview gibt es gen 20 Uhr, danach ist es dann geschafft und alles sollte übersetzt sein.

Übersetzung: www.sternengarde.de

JemmrikKevrae 16.12.2010 17:49

Gibts die Interviews auch ohne Übersetzung?

Trotz aller Mühe von den Leuten hier, ich lese Informationen lieber in der Quellsprache

Laseroc 16.12.2010 17:56

Zitat:

Zitat von JemmrikKevrae
Gibts die Interviews auch ohne Übersetzung?

Trotz aller Mühe von den Leuten hier, ich lese Informationen lieber in der Quellsprache

Yo hier

http://darthhater.com/2010/12/15/jedi-immersion-day/

JemmrikKevrae 16.12.2010 17:59

Besten Dank

Shalaom 16.12.2010 18:14

Auch von mir herzlichen Dank für die Mühe der Übersetzung.

Wirklich interessante Neuigkeiten/Informationen.

Aber man muss auch mal Darth Hater loben, obwohl sie eine Art SWTOR-Fansite sind sind ihre Berichte ausnahmslos objektiv und vor allem immer sehr sehr detailliert.

GRuß

Rainer

Soldir 16.12.2010 18:19

Danke für die Übersetzung, war sehr interessant!

Telarn 16.12.2010 18:30

Vielen Dank für die Übersetzung. Die Sternengarde hat 1 Schmuggelgut bei mir frei

Kyne 16.12.2010 19:27

So,

das letzte Interview ist nun auch geschafft und damit ist alles übersetzt was DH uns zur Verfügung gestellt hat. Mal sehen, wenn es vom Podcast ein Transscript geben wird übersetze ich das gern auch noch.

Einstweilen mag ich nicht mehr und habe für heute wirklich genug. Wünsche euch allen viel Spaß, auch mit dem letzten Interview in dem es um PvP und Kriegszonen geht.

Quelle: www.sternengarde.de

Übersicht des Threads mit allen Übersetzungen: www.sternengarde.de

In diesem Sinne einen schönen Abend noch,

Kyne aka Baptist

Filewalker 16.12.2010 19:57

Danke Bench, Kyne und DarthHater!

Bench 16.12.2010 20:01

Ich hatte Schicht heute, daher fehlt noch ein Teil. Ich vervollständige nachher noch die "Allgemeinen Teile" und verlinke dann aber für die Berichte zu den Klassen auf Kynes Übersetzung.

Llane 16.12.2010 20:07

Wow, da hast du dir aber viel Mühe gegeben. Respekt!

Können hier wirklich so viele nicht anständig Englisch?

Bench 17.12.2010 13:38

Ich habe den Part über die allgemeinen Informationen übersetzt und den Link zu Kyles Übersetzung in den Eingangspost übernommen. Kyle hatte zusätzlich noch die Berichte zu den Jediklassen mit übersetzt.

Ich habe die Links zu den Skills der Jediklassen mit reingestellt, falls sich Leute dafür interessieren ohne sich durch die doch spoilerlastigen Klasseninfos zu lesen.

Zusätzlich habe ich noch einen Link eingefügt zur Fanseite Ask a Jedi, wo eine Vielzahl von Links zu diversen Berichten zu der Präsentation der Startzone führen.

Shalaom 17.12.2010 15:36

Zitat:

Zitat von Bench
Zusätzlich habe ich noch einen Link eingefügt zur Fanseite Ask a Jedi, wo eine Vielzahl von Links zu diversen Berichten zu der Präsentation der Startzone führen.

Nochmals Danke für die Mühe.

Habe die Berichte wegen Zeitmangel nur kurz überflogen ... irgendwie scheinen die ein völlig anderes Spiel getestet zu haben als unsere deutschen Presse-Vertreter. ^^

Zumindest so im kurzen Überblick konnte ich da keinen Ton von Rückstufung in der Bewertung o.ä. lesen. Eher im Gegenteil ... das was ich gelesen habe klang deutlich mehr nach Begeisterung als nach sonstwas.

Gruß

Rainer

Plonius 17.12.2010 21:53

Gute Arbeit, viel besser als Buffed im Moment. (Früher war Buffed anders, als alle noch Rollenspiel-neulinge waren bei Buffed. Heute haben sie irgendwie keine Lust mehr, auf die Spiele, hab ich das Gefühl. Deswegen ziehen sie jedes Spiel so massiv runter )

Roninstar 18.12.2010 11:22

Danke für die Arbeit die du dir mal wieder gemacht hast Bench

Crackz 18.12.2010 23:23

hier den satz raff ich nicht so ganz:

-> Vermutlich ein Latenzproblem: Man konnte ein Ziel ausser Reichweite oder ausser Sichtlinie nicht heilen, selbst wenn man auf das Portrait geklickt hatte.

es ist doch normal das man leute außer recihweite oder außerhalb der sichtlinie nicht heilen kann.

mfg eddi

Bench 19.12.2010 13:09

Zitat:

Zitat von Crackz
hier den satz raff ich nicht so ganz:

-> Vermutlich ein Latenzproblem: Man konnte ein Ziel ausser Reichweite oder ausser Sichtlinie nicht heilen, selbst wenn man auf das Portrait geklickt hatte.

es ist doch normal das man leute außer recihweite oder außerhalb der sichtlinie nicht heilen kann.

mfg eddi

Ein Fehler meinerseits.

Es gab Probleme Ziele ausser Reichweite oder Sichtweite ins Target zu nehmen um sie zu heilen, selbst wenn man auf das Portrait klickte.

Shalaom 19.12.2010 14:23

Zitat:

Zitat von Bench
Es gab Probleme Ziele ausser Reichweite oder Sichtweite ins Target zu nehmen um sie zu heilen, selbst wenn man auf das Portrait klickte.

Aber ob das ein Bug ist oder ganz bewusst so gemacht wurde ist die Frage?

Es war halt als Heiler im Raid immer ein bisserl blöd ein Target anzuklicken und den Heal raus zu knallen um dann nur festzustellen das das Target außerhalb Range/LoS ist. Fände ich jetzt persönlich besser wenn es Absicht wäre ... was ich nicht heilen kann, kann ich auch nicht ins Target nehmen. So ist wesentlich schneller klar das ich mir das Target sparen kann. ^^

Wäre dann aber noch toll, wenn das Target dann auch im Proträt eine Anzeige hat ... z.B. roter Rahmen oder eine Ausgrauung der Anzeige.

Gruß

Rainer

Bench 19.12.2010 18:06

Ist aber eher unpraktisch wenn du den Tank immer wieder aus dem Target verlierst, nur weil der gerade wieder in die Mobgruppe gehüpft ist.

Orostaan 19.12.2010 18:42

nunja, wenn man sich die sogenannten "MMO" Magazine von buffed, gamestar und Konsorten ansieht, dann stellt man fest, das 1-2 Seiten zu einigen anderen Spielen drin sind und ca 80 Seiten zu wow (von ca 100). Da sieht man dann halt wo die Energie reingesteckt wird und auch das Geld

Auf jeden Fall bekommt man hier mal ein paar Fakten zu hören und nicht so ein bla bla wie "Soldat ist langweilig", wer soll denn mit sowas etwas anfangen können.

DarthRevolus 19.12.2010 20:45

nice

und vielen dank an euch 3 [ Bench , Kyne und Darth Hater ]

wenn man sich sonst auf so gennanten WoW ähhm meine natürlich * objektiven* allgemeine seiten ansieht die sich mit mmos beschäfftigen erkennt man doch sofort das diese personen auf WoW fixert sind und bei jedem funken zu WoW ihnen einer abgeht und wehe ein anderes spiel ist in einem bereich besser dann MUSS man es schlecht machen.

Man sieht so fort das kommischer weisse die swtor seiten objektiv berichten können ohne das game hoch zu pushen.

Shalaom 19.12.2010 21:29

Zitat:

Zitat von Bench
Ist aber eher unpraktisch wenn du den Tank immer wieder aus dem Target verlierst, nur weil der gerade wieder in die Mobgruppe gehüpft ist.

Das ist auch wieder richtig.

Gruß

Rainer

Raskan 20.12.2010 01:19

Zitat:

Zitat von Bench

Soll er halt nicht reinhüpfen.

Grohal 20.12.2010 06:12

Zitat:

Zitat von Raskan
Soll er halt nicht reinhüpfen.

Wofür hat er dann Sprungattacken?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:56 Uhr.