![]() |
Swtor für Uns! Zitat:
Gruß Rainer |
Swtor für Uns! Zu schwer...zu leicht..wenn juckts. Das einzige was mich juckt sind meine Finger in freudiger Erwatung des Games Wir alle die hier in diesem Forum schon seit Jahren rumtümpeln haben schließlich nur ein Ziel SWTOR endlich spielen zu können. Egal ob HC, Causal, RP oder whatever das Ziel verbindet uns und macht uns zu einer Community von dem her seit freundlich zueinander So nebenbei muß ich anmerken, daß die Community hier echt um Klassen freundlicher und umgänglicher ist als zb die WOW Community (jaja is ein krasser Vergleich). Ich hoffe, daß bleibt auch so wenn das Spiel auch mal heraussen ist und auch all die ins Forum schwemmen die jetzt noch nicht da sind. Ich denke mal die offiziellen haben ein scharfes Auge und werden schon dafür sorgen, daß sich nicht zu viele Forumstrolle hier breit machen und vernünftige Treats mit Beleidigungen zuspammen. Von dem her lasst uns zusammenstehen und uns wie kleine Kinder auf den Release freuen |
Swtor für Uns! Noch sag ich dir, noch. Umso näher der Tag des Releases rückt, umso mehr Trolle und Idioten finden den Weg ins Forum. Leider.. |
Swtor für Uns! Zitat:
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:38 Uhr. |