![]() |
Damion Schubert zur Größe der Welten Zitat:
|
Damion Schubert zur Größe der Welten Ich hatte ja die befürchtung das es welten werden wie beispielsweise bei Diablo 2. Alles schon umrandet mit entweder ner steinmauer oder etwas fels...schön statisch und klein^^ Aber die aussage von bioware finde ich extremst gut...vorallem der letzte absatz wo er sagt das man sich auf alderaan verlaufen könne |
Damion Schubert zur Größe der Welten Also zur Größe der Welten folgende zwei Zitate. Beschreibung von Tython: Große Flächen gefüllt mir altertümlichen Ruinen und Strukturen fanden sich in der umliegenden Landschaft des Außenposten. Wir fanden den Anblick sehr genial und sehr eingehend. Von den Robe tragenden Statuen bis hin zum massiven Jedi-Tempel, alles war schlicht Jedi. BioWare hat hier etwas unmissverständliches nach Star Wars Art geschaffen, und ihr Sinn für Details unterstrich das nur. Die Karte ist wirklich riesig, und wir wagen zu sagen das die Zone größer ist als die typischen MMO-Startgebiete.[/quote] Beschreibung Coruscant: Coruscant ist riesig; Wir waren von der Größe Tythons begeistert, aber Coruscant macht diesen zu einem Zwergen im Vergleich.[/quote]Quelle: http://www.tantayukai.de/index.php?o...=134&Itemid=28 VORSICHT!!! DER ABSCHNITT IN DEM DIESE BEIDEN ZITATE STEHEN IST EIN SPOILER DER QUEST DES JEDI RITTERS AUF TYTHON! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:51 Uhr. |