SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Allgemeines (https://www.swnation.de/forum/allgemeines/)
-   -   Klassen-Unentschlossenheit (https://www.swnation.de/forum/4451-klassen-unentschlossenheit.html)

niggl 15.03.2011 18:28

Klassen-Unentschlossenheit

Hallo,

Ich weiß dass dieser Thread eigentlich ins Klassenforum gehören würde, aber ich kann ihn leider keiner Klasse zuordnen. Ebenfalls würde ich es verstehen wenn ein Entwickler diesen Thread schließen würde, weil er möglicherweise dämlich ist...

Aber jetzt zum Thema:
Hintergrundtechnisch gesehen, stehe ich auf der Seite des Sith-Imperiums und wollte einen Sith-Krieger spielen, jedoch sagt mir der Republikanische Soldat mehr als nur zu...
Daher frage ich jetzt einfach mal die Community was sie davon hält und frage euch, welche Klasse ihr mir empfehlen würdet!

ChrisBe 15.03.2011 18:32

Spiel doch beide

niggl 15.03.2011 18:37

Zitat:

Zitat von ChrisBe
Spiel doch beide

dein Beitrag hat mich zum Lachen gebracht, aber war nicht wirklich hilfreich^^
Aber tut mir leid, ich hab mich wohl falsch ausgedrückt^^ Ich meinte als MAINCHAR

Trotzdem danke für die erste Antwort in meinem Thread

Lilyana 15.03.2011 18:38

... Antwort c): Spiel den Kopfgeldjäger, dann hast du Sith + Soldat

Ansonsten ... wirf eben eine Münze
Ich glaube nicht, dass du dir deine Klasse danach aussuchen solltest, was dir die Mehrheit hier vorschlägt *g*

Shalaom 15.03.2011 18:40

Zitat:

Zitat von niggl
Aber tut mir leid, ich hab mich wohl falsch ausgedrückt^^ Ich meinte als MAINCHAR

Na gut, dann hier konkreter: Spiele beide und entscheide Dich dann wenn Du beide auf Level 50 hast.

Hilft Dir das jetzt mehr?

Gruß

Rainer

NevanRam 15.03.2011 18:40

Zitat:

Zitat von Lilyana
... Antwort c): Spiel den Kopfgeldjäger, dann hast du Sith + Soldat *

Genau der Bountyhunter trägt Lichtschwert und nutzt die Macht......

Würde Soldat nehmen, Sith Krieger gibt es zuviele, ausserdem ist nichts geiler als Blaster und Granaten.

Lilyana 15.03.2011 18:47

Zitat:

Zitat von NevanRam
Genau der Bountyhunter trägt Lichtschwert und nutzt die Macht......

Zitat:

Zitat von niggl
Hintergrundtechnisch gesehen, stehe ich auf der Seite des Sith-Imperiums [...]

Und auf welcher Seite steht wohl der Kopfgeldjäger?

NevanRam 15.03.2011 18:48

Kannst Du Dich dann nicht adäquater Ausrdücken? selber schuld.....

Lilyana 15.03.2011 18:54

Kannst du dann nicht genauer lesen? Selb- *hust* ... na, lassen wir das, sonst muss ein Mod noch aufräumen kommen

JemmrikKevrae 15.03.2011 19:23

RRRR das Kätzchen fährt seine Krallen aus

niggl 15.03.2011 19:27

Ich geb euch jetzt mal beiden recht! Lilyana, deine aussage war Inhaltlich richtig, aber NevanRam hat verstanden was ich gemeint habe.

Zitat:

Zitat von Lilyana
Kannst du dann nicht genauer lesen? Selb- *hust* ... na, lassen wir das, sonst muss ein Mod noch aufräumen kommen

Da gebe ich dir auch recht, ich müsst euch hier nich gegenseitig angreifen, sonst räumt noch jemand auf

MeisterTargan 15.03.2011 19:41

So jetzt lasst mal einen Profi rann
Also ich würde dir knallhart den Soldat empfehlen. Und des weiteren der Soldat wird bestimmt mächtig aber ich kann eigentlich nur den Hüter empfehlen. Eigentlich habe ich gedacht ich tue mich genau so schwer wie alle anderen zwischen den Klassen zu entscheiden. Doch seit ich zum ersten mal etwas von diesem Spiel gehört habe, habe ich mich sofort für den Hüter entschieden. (und auch nach einigen "Umstimmungsversuchen" von dir (niggl) bleibe ich hart ^^und bin ein wahrer Hüter (ohne Hut^^).

So viel von meiner Seite.

Viele Grüße
Meister Targan

Möge die Macht mit Euch sein.

Doraka 15.03.2011 20:15

ja ja hör nicht auf die Republikaner und komm und folge dem weg der dunkelen seite denn diese bietet dir auch einen Extra urlaub und viele vergünstigungen was dir die Republik in der zeit nicht anbieten kann xD

Nee spass.
kommt drauf an was du spielen willst. Entweder jemand mit dicke wummen falls Tank ac soldat. Ich denke die dicke wummen willst du wohl eher?

Oder eben Sithkrieger mit dicker fetter rüsstung einhand lichtschwert eben Juggnaut oder Mauroder mit zwei lichtschwerter und sehr wild^^

niggl 15.03.2011 20:23

Zitat:

Zitat von Doraka
Nee spass.
kommt drauf an was du spielen willst. Entweder jemand mit dicke wummen falls Tank ac soldat. Ich denke die dicke wummen willst du wohl eher?

Oder eben Sithkrieger mit dicker fetter rüsstung einhand lichtschwert eben Juggnaut oder Mauroder mit zwei lichtschwerter und sehr wild^^

Sollte das mit den dicken Wummen etwa eine Anspielung sein?

Ja bei Soldat würd ich ein Commando nehmen, weil ich finde, dass der Jedi-Hüter den Tank machen sollte... Bei Sith-Krieger weiß ich nicht...

Doraka 15.03.2011 20:31

Na dann wenn du eim sithkrieger nicht sorecht weißt dann nimmst du eben dir den Soldaten da du den jetzt doch schon eigentlich entschlossene wahl getroffen hast.

Ich schwange ja auch noch derzeit auf Kopfgeldjäger oder sith Inquisitor und weiß wie schwer es sein kann^^ Nun aber bei mir ist es etwas verzwickter ich weiß sogar noch nich mal welche spezi ich spielen sollte da beide ac´s der beiden klasse einerseits sich voll intressant anhört aber auch anderseits ein flop bei mir sein könnte.

NexDark 15.03.2011 21:28

Du weißt doch welche Kekse am besten schmecken^^.

Nitothun 15.03.2011 21:30

Spiel beide an und entscheide dann. (das reimt sich)

Bench 15.03.2011 21:43

Spiel den Soldaten. Wo bekommt man sonst die Gelegenheit zahllosen Sithspielern in den Rücken zu schiessen.

NexDark 15.03.2011 21:44

Zitat:

Zitat von Bench
Spiel den Soldaten. Wo bekommt man sonst die Gelegenheit zahllosen Sithspielern in den Rücken zu schiessen.

Feigling^^.

VanaTik 15.03.2011 21:44

Schonmal das Quiz probiert? http://www.helloquizzy.com/tests/swt...eineklassequiz

€: oh ich sehe, gerade, du hast den schon gemacht - nimm den Sith, hast ja schon einen als Avatar.

ChrisBe 15.03.2011 21:50

Zitat:

Zitat von niggl
Sollte das mit den dicken Wummen etwa eine Anspielung sein?

Ja bei Soldat würd ich ein Commando nehmen, weil ich finde, dass der Jedi-Hüter den Tank machen sollte... Bei Sith-Krieger weiß ich nicht...

Aber der Frontkämpfer Soldat kann auch DD sein und muss nicht zwingend der Tank spielen.

Bench 15.03.2011 21:52

Zitat:

Zitat von NexDark
Feigling^^.

Genau meine Meinung, ich erschiesse Sith aber trotzdem, auch wenn sie mir nur den Rücken zuwenden beim weglaufen.

niggl 15.03.2011 21:53

Zitat:

Zitat von VanaTik
Schonmal das Quiz probiert? http://www.helloquizzy.com/tests/swt...eineklassequiz

€: oh ich sehe, gerade, du hast den schon gemacht - nimm den Sith, hast ja schon einen als Avatar.

Hab ich schon probiert, aber irgendwie bin ich nich immer ehrlich...

Zitat:

Zitat von NexDark

*Schreck*

Oh nein, NexDark!
Ja du hast recht, aber ich habe auch geschrieben, dass von der Gesinnung her auf der dunklen Seite bin

NexDark 15.03.2011 21:55

Zitat:

Zitat von Bench
Genau meine Meinung, ich erschiesse Sith aber trotzdem, auch wenn sie mir nur den Rücken zuwenden beim weglaufen.

War mir schon klar was Du meinst, ich wollte Dir nur das Paradoxon eines fliehenden Sith vor Augen führen^^.

Bench 15.03.2011 22:00

Zitat:

Zitat von NexDark

Die Kekse werden aber der Untergang sein, weil die "Bösen" davon den Hals nicht voll genug kriegen können.

Darth Vader röchelt auch nur so wegen der ganzen Kekskrümel im Hals.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:06 Uhr.