SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Allgemeines (https://www.swnation.de/forum/allgemeines/)
-   -   PAX East: Info-Übersicht (https://www.swnation.de/forum/4462-pax-east-info-uebersicht.html)

Crackz 12.03.2011 12:58

PAX East: Info-Übersicht

ja hast du

mfg eddi

Shalaom 12.03.2011 12:58

Zitat:

Zitat von Georg Zöller
You really can't run an open demo at a show and throw full on boss battle mechanics at a random group of 4 players in a noisy environment, so the opening area for the Flashpoint had some modification done from it's original form to prevent players with no learning time on their characters to from wiping at the front door.

I wouldn't take it as fully indicative of final difficulty or boss battle mechanics - we definitely have a more varied palette than tank and spank in the game.

Puuhhh ... jetzt bin ich wieder beruhigt. ^^

Gruß

Rainer

Skyplen 12.03.2011 13:02

gefällt mir überhaupt nich -.-

FutureAlex 12.03.2011 13:02

Hier gibts ein Interview von askajedi mit Senior Writer Hall Hood.

Und es gibt ein weiteres Video zum Taral V Flashpoint. Hier werden alle Klassen gezeigt.

Denyo 12.03.2011 13:07

Naja... die Ansage , dass kein release bekannt gegeben wird, ist ein deutlicher Hinweis darauf, dass wir uns nen Release im Frühling in die Haare schmieren können. xD

shijng 12.03.2011 13:10

Danke für die Info-Übersicht und die Updates.

ThorneAbrams 12.03.2011 13:17

Zitat:

Zitat von Skyplen
gefällt mir überhaupt nich -.-

Es scheint Mode zu werden, nicht mehr als 10 Wörter in einen Beitrag zu schreiben.
Was gefällt dir woran nicht? In diesem Thread sind momentan mehr als hundert Beiträge. Woher sollen wir jetzt wissen was dir nicht gefällt.

Zitat:

Zitat von Denyo
Naja... die Ansage , dass kein release bekannt gegeben wird, ist ein deutlicher Hinweis darauf, dass wir uns nen Release im Frühling in die Haare schmieren können. xD

Naja... ohne jetzt wieder als Menschenrechtsverletzer dargestellt zu werden...
Das stimmt nicht. Der Release von Rift wurde erst einen Monat vor Release bekannt gegeben.

ChrisBe 12.03.2011 13:26

Schade wird kein Release bekannt gegeben.

BaneCad 12.03.2011 13:27

für manche ist es nun 2012?

Ikarusflug 12.03.2011 13:38

Bioware hat den Bogen jetzt eindeutig überspannt.

Azathoth 12.03.2011 13:42

Sehr sehr schöne neue Videos. Das Spiel hat sich optisch und mechanisch nochmal unheimlich verbessert. Das sind die ersten Videos wo ich überzeugend sagen kann, dass das Produkt gut aussieht, sich behaupten kann und dass das ewige Warten gerechtfertigt ist!

Shalaom 12.03.2011 13:45

Mal ernsthaft ... hat wirklich irgendjemand hier erwartet das Bioware ein Release-Datum an der PAX bekannt geben wird? o_O

Man hat wirklich das Gefühl das für manche die Welt untergeht nur weil es kein Release-Datum gibt. Wirklich ... man bekommt das Gefühl das nun hier im Forum der Massen-Suizid einsetzt nur weil Bioware zur PAX kein Release-Datum nennt, obwohl das eigentlich recht klar war das das nicht kommt.

Man ehrlich ... ist doch völlig latte ob es heute, in einem Monat oder erst im Herbst oder gar erst zu Weihnachten kommt.

Das einzige was zählt ist doch das das Game richtig gut wird und Punkt. Es stirbt doch keiner davon wenn es später raus kommt. *kopfschüttel*

Gruß

Rainer

ChrisBe 12.03.2011 13:50

Zitat:

Zitat von Shalaom
Mal ernsthaft ... hat wirklich irgendjemand hier erwartet das Bioware ein Release-Datum an der PAX bekannt geben wird? o_O

Man hat wirklich das Gefühl das für manche die Welt untergeht nur weil es kein Release-Datum gibt. Wirklich ... man bekommt das Gefühl das nun hier im Forum der Massen-Suizid einsetzt nur weil Bioware zur PAX kein Release-Datum nennt, obwohl das eigentlich recht klar war das das nicht kommt.

Man ehrlich ... ist doch völlig latte ob es heute, in einem Monat oder erst im Herbst oder gar erst zu Weihnachten kommt.

Das einzige was zählt ist doch das das Game richtig gut wird und Punkt. Es stirbt doch keiner davon wenn es später raus kommt. *kopfschüttel*

Gruß

Rainer

Nur weil man es schade findet das kein Release genannt wurde heisst das nicht das es der Weltuntergang ist

BaneCad 12.03.2011 13:52

Guck Dir die Kommentare an, ich meine schon. Wer hat ernsthaft gedacht es gibt ein Releasedatum? wurde nie von Bioware versprochen.....

ChrisBe 12.03.2011 13:57

Zitat:

Zitat von BaneCad
Guck Dir die Kommentare an, ich meine schon. Wer hat ernsthaft gedacht es gibt ein Releasedatum? wurde nie von Bioware versprochen.....

Das hab ich ja nie behauptet das es versprochen wurde.

Aber einige reagieren nun doch ein wenig übertrieben.....

Thrawns 12.03.2011 14:03

Vielleicht gibt es dafür ja einen Hinweis auf einen größere Beta-Phase. Das interessiert mich auf jeden Fall erstmal mehr, als ein Release, das ohnehin noch recht weit weg ist. Aber das ist alles Spekulation. Warten wir doch einfach ab und genießen die beiden restlichen Tage.

Ich bin aber jetzt erstmal wieder ein paar Stündchen weg, trage aber so bald wie möglich neue Links nach.

DrVollKornBrot 12.03.2011 14:13

Hab mal ne Zusammenfassung aller Infos von Tag 1 geschrieben die ich so finden konnte und mir selbst aufgefallen sind.

Freitags-Update: Video: Schicksal der Galaxis & Dissection von DH

Bühnenshow:
Video: Tatooine Vorstellung
Video: Hoth Vorstellung
Video: Space Combat Liveplaye & Dissection von DH

Neue Space Combat & Spielerschiff Infos:
* Mit der linken Maustaste schießt man unendlich verfügbare Lastersalven.
* Eine begrenzte Anzahl von Raketen ist im Space Combat verfügar. Raketen sind zielsuchend, dazu hält man die rechte Maustaste gedrückt, markiert bis zu 4 Ziele, und lässt die Taste los um Raketen abzufeuern. Raketen brauchen einen moment um nachgeladen zu werden.
* (Do a) BARREL ROLL bestätigt! (per Leertaste)
* Erstes Bild der Galaxiskarte.
* Auf der Galaxiskarte wählt man Space Combat-Missionen aus und reist zu anderen Planeten. Es gibt Bereiche im All die als "contested space" markiert sind. Ein Hinweis auf Open PvP Ziele oder einfach auf Zonen die von beiden Fraktionen besucht werden können?

Nennenswerte abgefilmte Videos:
Jedi Guardian auf Taral V (Schaden, Noob)
Sith-Krieger Startgebiet (mit Openingcinematic)
Jedi-Guardian auf Taral V (mit voller Eröffnungssequenz und gutem Spieler, Schaden)
Scoudrel auf Taral V (Heiler)
Jedi-Sage auf Taral V (Schaden)
Messe und Taral V (Sage, Guardian und Vanguard Gameplay auf Taral V, Roboter-Endboss, gute Spieler)

Allgemeine neue Infos zum Spiel:
* Auf der PAX wird es keine Info zum Releasedate geben.
* Jedi-Ritter haben Lichtschwert-Formen (zB Shien-Form), die ähnlich wie Krieger-Haltungen in WoW funktionieren.
* Spezialisierungen/Talentbäume/Skillungen (ober wie auch immer man sie bisher genannt hat) haben nun einen Namen: Disziplinen. Also hat jede Klasse nach wie vor 3 Disziplinen zur Auswahl, wobei sie sich eine davon mit der anderen Erw.Klasse der Starterklasse teilt. Hoffen wir dass in den anderen bieden Tagen noch ein paar Infos dazu durchsickern (wie Talente, Namen der Disziplinen, ect)

Wem noch was auffällt - postet!

Morbionicle 12.03.2011 14:13

naja damit ist der release 2011 wohl gestorben...

ThorneAbrams 12.03.2011 14:34

Zitat:

Zitat von Morbionicle

Und Warum bitte? Der Release von Rift z.B. wurde erst einen Monat vor Release angesagt und Bioware wird das nicht anders machen. Diese Schwarzmalerei ist langsam echt langeweilig und öde.

NexDark 12.03.2011 14:35

Zitat:

Zitat von ThorneAbrams
Und Warum bitte? Der Release von Rift z.B. wurde erst einen Monat vor Release angesagt und Bioware wird das nicht anders machen. Diese Schwarzmalerei ist langsam echt langeweilig und öde.

Jupp, aber sie liegt uns Deutschen im Blut, zumindest den meisten von uns.

Sanathor 12.03.2011 14:37

Zitat:

Zitat von Morbionicle

Was redest du? In dem offiziellen Release Thread steht:

Star Wars: The Old Republic wird voraussichtlich dieses Jahr, nach dem Abschluss des EA Fiskaljahres 2011 (das am 31. März endet), erscheinen. Informationen über das Releasedatum sowie Details zur Vorbestellung werden, sobald sie verfügbar sind, veröffentlicht.

Quelle: http://www.swtor.com/de/community/sh...d.php?t=258997

Also Release 2011.
31. März bis 31. Dezember sind demnach möglich und wie schon mehrmals von anderen Leuten beschrieben wir ME auch Ende des Jahres kommen deswegen wird es wohl vor Dezember kommen.

Myralor 12.03.2011 14:41

We had Stephen come up on stage just a second ago and reaffirm BioWare's position on talking about release dates, and I just wanted to see would you like to share with everyone what he said about what the release date is for Star Wars: The Old Republic?

Sure. The release date is still 2011. We haven't made any further announcements from there.

Siehe:
http://darthhater.com/2011/03/12/pax...son-interview/

Shalaom 12.03.2011 14:41

Zitat:

Zitat von ChrisBe
Nur weil man es schade findet das kein Release genannt wurde heisst das nicht das es der Weltuntergang ist

Mir ging es nicht um diejenigen die es nur Schade finden das kein Release-Datum genannt wurde, sondern um die ganzen Extrem-Negativ-Postings um das Thema ... von wegen "Bioware hat den Bogen jetzt eindeutig überspannt" oder ala "dann wird es erst 2012" oder "dann wird es 2011 nix mehr".

Ich gönne jedem seine Meinung ... aber es geht langsam gewaltig auf den Senkel.

Gruß

Rainer

Ikarusflug 12.03.2011 14:41

Zitat:

Zitat von NexDark
Jupp, aber sie liegt uns Deutschen im Blut, zumindest den meisten von uns.

Hat nichts mit deutsch zu tun. Geh mal ins englische forum, da gehts viel mehr ab.

NexDark 12.03.2011 14:46

Zitat:

Zitat von Ikarusflug
Hat nichts mit deutsch zu tun. Geh mal ins englische forum, da gehts viel mehr ab.

Nein vielen dank, ich bin bei diversen Modding-Foren im englischen Bereich unterwegs, so sehr ich im Bereich Modding die Einflüsse fast aller Länder der Welt schätze so sehr erspare ich mir wo immer es geht den geballten Dummfug der zwangsläufig mit dieser Artenvielfalt einhergeht^^.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:40 Uhr.