![]() |
Grafische Entwicklung von Swtor Hier ist ein Video von der Grafischen entwicklung von Swtor von 2009 bis jetzt. >>> Hier gehts zum Video <<< |
Grafische Entwicklung von Swtor |
Grafische Entwicklung von Swtor logun24x7 macht echt geile videos |
Grafische Entwicklung von Swtor Verstehe echt nicht, was manche Leute haben. Man kann von einem MMORPG halt keine Farcry-Grafik erwarten. Dann spielt's keiner, weil nicht sonderlich viele Leute im Besitz einer solch rechenstarken Maschine sind. Überhaupt ist die Grafik von SW:TOR gewiss nicht schlecht. Ich finde sie sogar sehr gut gelungen und stimmig. |
Grafische Entwicklung von Swtor Zitat:
mir gefällt die grafik. des weiteren bin ich (wie auch blizzard und bioware) der meinung, dass nur comicgrafik sicherstellt, dass das spiel nicht nach spätestens einem jahr veraltet aussieht. und schließlich wollen wir alle, dass das spiel länger als nur ein jahr gespielt wird. wow hat selsbt nach 6 jahren und kleinen grafikupgrades zwar keinen frischen high-end style mehr aber es sieht auf jeden fall noch brauchbar aus. was ich allerdings bedenklich finde. im bounty hunter video, dass auf der pax east von einem spieler gemacht wurde dreht sich der kopfgeldjäger während des kampfes mit dem oberkörper um 180°. also der kerl schaut nach hinten und schießt, während die beine gerade nach vorne zeigen. bei minute 7:27 http://www.youtube.com/watch?v=x8aNa...layer_embedded |
Grafische Entwicklung von Swtor Grafik ist zwar wichtig, nur was bringt eine gute Grafik wenn der Rest Müll ist. |
Grafische Entwicklung von Swtor selbstverständlich nichts (siehe crysis). aber die grafik gehört nunmal wie das gameplay usw. zu dem gesamtpaket, dass wir dann irgendwann (hoffentlich bald) als komplettes spiel für gutes geld vorgesetzt bekommen. des weiteren bin ich daran interessiert, dass möglichst viele menschen dauerhaft ihren spaß an sw tor haben, so dass es viele jahre für EA/BW rentabel ist und es dadruch immer wieder neuen content usw. gibt. Unter anderem legen viele viele spieler wert auf gute grafik bevor sie das spiel überhaupt gespielt haben. also braucht es auch eine gelungen darstellung/präsentation um neue spieler zu rekrutieren. was wieder zum vorherigen punkt führt. |
Grafische Entwicklung von Swtor Zuerstmal sehr gute Arbeit von LogunOne. Das Video zeigt deutlich, welche Fortschritte in den letzten Monaten und Jahren gemacht wurden und ich muss sagen *Daumen Hoch* das wird was Zum Thema Highendgrafik kann ich als Grafikfetischist nur sagen. Dies ist ein MMO, hier müssen Abstriche gemacht werden. Es nützt keinem etwas wenn man eine Highendgrafik im Spiel hat und beim ersten Multiplayerevent wo man mal mehr als 100 Leute auf dem Bildschirm trifft, hat man dann nur noch eine Diashow. Da muss ein gesunder Mittelweg gefunden werden und ich finde SWTOR ist genau auf dem Weg dahin. Was in den Pax Videos zu sehen war konnte mich da voll überzeugen. Für bessere Rechner könnte man ja zum Beispiel ein Texturenpaket mit hochauflösenden Texturen, separat als optionaler Download, irgendwann nach Release anbieten. |
Grafische Entwicklung von Swtor Da ich selber immer das meißte Geld für Computer Hardware ausgebe, somit auch für Grafikkarten, freue ich mich auch, wenn Bioware das beste herausholt. Ich hoffe nur das dann Leute die für gute PCs zu geizig und trotzdem auf hohe details spielen mir nicht in den Ohren liegen das sie ruckeln und sie während des Kampfes sterben ^^ |
Grafische Entwicklung von Swtor Mir ist es eigentlich egal ob ein Spiel eine Grafik Engine hat die noch ein paar Jahre auf dem buckel hat oder total neu ist. Nehmen wir mal als beispiel die Unreal 3 Engine. Ist eine Gute Engine, wenn man sie ausnutzt. Aber es gibt soviele Spiele dort wo es einfach kal und eckig und einfach nicht ansatzweise stimmig aussieht, aber es gibt auch ein paar gute Beispiele. Und Bioware hat ein perfekten Griff mit der HERO engine gemacht. Eine Grafik die nicht allzuveraltet ist, die man durch mehreres überarbeiten noch um einiges verbessert hat vom aussehen ( ein gutes beispiel ist hier z.b Warhammer Online und RIFT) beides die gleiche Engine aber man sieht was man aus einer Engine noch alles verbessern kann, schau man sich RIFT sieht diese echt klasse aus) Weiterer Vorteil der HERO Engine, sie hatte schon im vornerein soviele inbegriffene Tools die das arbeiten mit der Engine vereinfachen. Solang alles aussieht wie es aussehen soll, der Flair von STAR WARS einfangen ist, es alles Stimmig aussieht und nicht nur nen 4 eckiges häuschen in einer leeren Landschaft dann ist es doch egal welche Engine. Ich weiß noch wieviele sich über die texturen von Dragon Age Origins beschwert haben, puuh, ich muss sagen kann ich nicht verstehen es sah alles stimmig aus alles durchdacht. Menschen die über solche sachen meckern, die müssen echt extreme erwartungen haben.... |
Grafische Entwicklung von Swtor Zitat:
und nicht jeder schwimmt im geld und kann sich regelmäßig einen neuen rechner leisten bzw. muss sein geld für wichtigere sachen ausgeben. nur so nebenbei. |
Grafische Entwicklung von Swtor Ja hallo! Mir ist die neue Grafik bei den Videos der Pax East 2011 auch aufgefallen und ich bin total zufrieden damit. Die Grafik hat einen gewaltigen Fortschritt gemacht. Die Gesichter sehen sehr realistischer aus als man das von dieser Stilrichtung die Bioware nannte, mir fällt der Name dieses Stils nicht mehr ein, erwarten würde. Ich denke man könnte sogar sagen das man es jetzt gar nicht mehr so sehr als diese Stilrichtung bezeichnen könnte...muss allerdings auch dazu sagen das ich nicht viel Ahnung von Grafik habe. |
Grafische Entwicklung von Swtor Ich finde die Grafik persönlich auch sehr gut Gelungen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:47 Uhr. |