![]() |
release date (leaked) 4. quartal 2011... also vermutlich eher 2012... http://pixelatedgeek.com/2011/03/pax...aming-preview/ |
release date (leaked) Zitat:
Solange keine Aussage von off. Seite kommt, bezweifle ich das, denn wenn das ne Pressekonferenz gewesen wäre, hätten auch schon andere Seiten diese in ihren News. |
release date (leaked) Ausserdem was interessiert mich irgendwelcher Leakmüll... 300 Millionen Dollar sag ich nur^^. |
release date (leaked) Das war abzusehen für mich. Jeder der geglaubt hat SWTOR komme im Frühling noch (lol) oder im Sommer hat einfach kein Plan. Die gezeigten Szenen sehen schon gut aus. Aber noch nicht fertig. Das sieht man einfach. Und ich habe von letzteren Videos an schon gesagt okay das Spiel kommt auf keinen Fall im Frühling oder Sommer. Meiner Tendenz war schon die ganze Zeit Herbst/Winter. Womöglich auch Anfang 2012 ja. Guild Wars 2 schafft es ja so weit ich weiss dieses Jahr auch nicht mehr zu releasen. |
|
Mich kotzt es auch an das es immer noch keinen Releasetermin gibt, aber das ist kein Grund hier Amok zu laufen. Darüberhinaus haben leak-links in einem Offiziellen Forum nichts zu suchen. |
Bioware hat seine Spiele bisher nie mehr als ne Woche verschoben. Das es im Frühling rauskommen soll war eine ungefähre Ansage und die angeblich off. Meldung hat dann nichts mit einer Verschiebung zu tun. Zitat:
|
release date (leaked) ein "leak-link"...alles was da steht is, dass ein paar leute in der schlange am stand (wobei ein paar vertreter in der nähe standen) gehört haben, der release solle im 4Q sein. da kann ich genauso an den weihnachtsmann glauben oder den fähigen mediamarktverkäufer fragen |
Und wo soll ich nun mit den ganzen Handgranaten hin? Regt euch doch alle mal ab. Wäre mal schön wenn die Seite bis zum Ende der PAX offline genommen wird. Einige machen aus einer Mücke einen Elefanten. Das Spiel wird schon noch vorm 21. Dezember 2012 released |
Zitat:
und doch - bioware hat seine spiele mehr als um eine woche verschoben. zu behaupten, dass die ankündung für den frühling nur eine "ungefähre aussage" war, kann diese tatsache kaum verdrängen. |
Ich werde mich Deines Niveaus nun mit Hilfe der wundervollen Ingorliste entledigen bevor ich mich auf selbiges herablasse, viel Freude noch. |
release date (leaked) ja ich habe es bereits editiert und bitte um verzeihung - der post war leider etwas impulsiv formuliert, aufgrund des extremen und unbegründeten gegenwinds. was das niveau anbelangt: sprich nicht von dingen, von denen du keine ahnung hast... mfg |
release date (leaked) Seid lieb zueinander Wir sind eine Community! Wir werden später das selbe Spiel spielen und uns freuen! Wir werden uns Ärgern, dass wir uns über sowas streiten! xD Abwarten und Tee trinken. Heut gibt es Q & A und irgend ein Vogel wird dort sicher nach einem Release fragen. |
|
|
seiner Nivea macht^^. |
release date (leaked) *kommt Kopfschüttelnd herein* Also, noch einmal: Es gibt eine vertrauenswürdige Quelle, das sind wir. Die offizielle Stellungnahme findet ihr hier. Sobald ein Release Datum herausgegeben wird, werdet ihr es ebenfalls in einer entsprechenden Ankündigung erfahren. Und bei der Explosion, die dieses Gerücht ausgelöst hat, machen wir hier erst einmal zu. Bitte beachtet doch die Verhaltensregeln. Möge die Macht mit euch sein! Euer Community Team |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:25 Uhr. |