Antwort
Alt 12.03.2011, 16:28   #1
Gast
Gast
release date (leaked)

4. quartal
2011... also vermutlich eher 2012...

http://pixelatedgeek.com/2011/03/pax...aming-preview/

Alt 12.03.2011, 16:32   #2
Gast
Gast
AW: release date (leaked)

Zitat:
Zitat von Morbionicle
4. quartal 2011... also vermutlich eher 2012...

http://pixelatedgeek.com/2011/03/pax...aming-preview/
Das ist jetzt ne Logik die ich nicht nachvollziehen kann. Die schreiben 4. Quartal 2011 und du schließt daraus eher 2012. Wie kommt auf sonen Unfug?

Solange keine Aussage von off. Seite kommt, bezweifle ich das, denn wenn das ne Pressekonferenz gewesen wäre, hätten auch schon andere Seiten diese in ihren News.

Alt 12.03.2011, 16:33   #3
Gast
Gast

Ausserdem was interessiert mich irgendwelcher Leakmüll... 300 Millionen Dollar sag ich nur^^.

Alt 12.03.2011, 16:34   #4
Gast
Gast

Das war abzusehen für mich. Jeder der geglaubt hat SWTOR komme im Frühling noch (lol) oder im Sommer hat einfach kein Plan.

Die gezeigten Szenen sehen schon gut aus. Aber noch nicht fertig. Das sieht man einfach. Und ich habe von letzteren Videos an schon gesagt okay das Spiel kommt auf keinen Fall im Frühling oder Sommer. Meiner Tendenz war schon die ganze Zeit Herbst/Winter.
Womöglich auch Anfang 2012 ja. Guild Wars 2 schafft es ja so weit ich weiss dieses Jahr auch nicht mehr zu releasen.

Alt 12.03.2011, 16:36   #5
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von ThorneAbrams
Das ist jetzt ne Logik die ich nicht nachvollziehen kann. Die schreiben 4. Quartal 2011 und du schließt daraus eher 2012. Wie kommt auf sonen Unfug?

Solange keine Aussage von off. Seite kommt, bezweifle ich das, denn wenn das ne Pressekonferenz gewesen wäre, hätten auch schon andere Seiten diese in ihren News.
weil die bezeichnung 4.quartal sehr weit weg, aber dennoch vage formuliert ist. bei so einer aussicht sollte man vom schlimmsten ausgehen. das spiel wird logischerweise eher später als früher erscheinen. es wäre ja auch nicht das erste mal, dass bio seinen release nach hinten verschiebt. also spars dir...

Alt 12.03.2011, 16:39   #6
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Morbionicle
also spars dir...
Du könntest Dir auch sinnfreie Threads wie diesen sparen.
Mich kotzt es auch an das es immer noch keinen Releasetermin gibt, aber das ist kein Grund hier Amok zu laufen.
Darüberhinaus haben leak-links in einem Offiziellen Forum nichts zu suchen.

Alt 12.03.2011, 16:41   #7
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Morbionicle
weil die bezeichnung 4.quartal sehr weit weg, aber dennoch vage formuliert ist. bei so einer aussicht sollte man vom schlimmsten ausgehen. das spiel wird logischerweise eher später als früher erscheinen. es wäre ja auch nicht das erste mal, dass bio seinen release nach hinten verschiebt. also spars dir...
Drohst du mir grade?! Fühl mich grade wie im Kindergarten. Ich lasse mir von dir sicherlich nicht den Mund verbieten.

Bioware hat seine Spiele bisher nie mehr als ne Woche verschoben. Das es im Frühling rauskommen soll war eine ungefähre Ansage und die angeblich off. Meldung hat dann nichts mit einer Verschiebung zu tun.

Zitat:
Zitat von NexDark
Mich kotzt es auch an das es immer noch keinen Releasetermin gibt, aber das ist kein Grund hier Amok zu laufen.
Und deswegen werden solche Links auch gemeldet.

Alt 12.03.2011, 16:42   #8
Gast
Gast

ein "leak-link"...alles was da steht is, dass ein paar leute in der schlange am stand (wobei ein paar vertreter in der nähe standen) gehört haben, der release solle im 4Q sein. da kann ich genauso an den weihnachtsmann glauben oder den fähigen mediamarktverkäufer fragen

Alt 12.03.2011, 16:42   #9
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von NexDark
Mich kotzt es auch an das es immer noch keinen Releasetermin gibt, aber das ist kein Grunde hier Amok zu laufen.
Mist
Und wo soll ich nun mit den ganzen Handgranaten hin?

Regt euch doch alle mal ab. Wäre mal schön wenn die Seite bis zum Ende der PAX offline genommen wird.
Einige machen aus einer Mücke einen Elefanten.
Das Spiel wird schon noch vorm 21. Dezember 2012 released

Alt 12.03.2011, 16:43   #10
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von NexDark
Mich kotzt es auch an das es immer noch keinen Releasetermin gibt, aber das ist kein Grunde hier Amok zu laufen.
amok zu laufen? was ist los mit dir? ich bin lediglich enttäuscht, nachdem nun raus ist, dass wir kein release date bekommen. nur weil du der verlinkten quelle keinen glauben schenkst, wird dadurch der thread noch lange nicht sinnfrei. wenn du also nichts konstruktives zu sagen hast, sag bitte einfach gar nichts...

Zitat:
Zitat von ThorneAbrams
Drohst du mir grade?! Fühl mich grade wie im Kindergarten. Ich lasse mir von dir sicherlich nicht den Mund verbieten.

Bioware hat seine Spiele bisher nie mehr als ne Woche verschoben. Das es im Frühling rauskommen soll war eine ungefähre Ansage und die angeblich off. Meldung hat dann nichts mit einer Verschiebung zu tun.

Und deswegen werden solche Links auch gemeldet.
dir drohen? warum sollte ich? du bist mir völlig egal... ich fühle mich auch wie im kindergarten, weil ihr beiden bei jeder bemerkung sofort auf die barrikaden geht und euch persönlich unendlich angegriffen fühlt. das ist das einzige kindergarten verhalten hier. kommt mal wieder etwas runter!

und doch - bioware hat seine spiele mehr als um eine woche verschoben. zu behaupten, dass die ankündung für den frühling nur eine "ungefähre aussage" war, kann diese tatsache kaum verdrängen.

Alt 12.03.2011, 16:44   #11
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Morbionicle
amok zu laufen? bist du auf drogen oder was ist los mit dir? ich bin lediglich enttäuscht, nachdem nun raus ist, dass wir kein release date bekommen. nur weil du der verlinkten quelle keinen glauben schenkst, wird dadurch der thread noch lange nicht sinnfrei. wenn du also nichts konstruktives zu sagen hast, sag lieber gar nichts!
Jo alda ich bin voll drauf^^.
Ich werde mich Deines Niveaus nun mit Hilfe der wundervollen Ingorliste entledigen bevor ich mich auf selbiges herablasse, viel Freude noch.

Alt 12.03.2011, 16:51   #12
Gast
Gast

ja ich habe es bereits editiert und bitte um verzeihung - der post war leider etwas impulsiv formuliert, aufgrund des extremen und unbegründeten gegenwinds. was das niveau anbelangt: sprich nicht von dingen, von denen du keine ahnung hast...

mfg

Alt 12.03.2011, 16:54   #13
Gast
Gast

Seid lieb zueinander

Wir sind eine Community! Wir werden später das selbe Spiel spielen und uns freuen! Wir werden uns Ärgern, dass wir uns über sowas streiten! xD

Abwarten und Tee trinken.

Heut gibt es Q & A und irgend ein Vogel wird dort sicher nach einem Release fragen.

Alt 12.03.2011, 16:56   #14
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von WurstGewitter
Seid lieb zueinander

Wir sind eine Community! Wir werden später das selbe Spiel spielen und uns freuen! Wir werden uns Ärgern, dass wir uns über sowas streiten! xD

Abwarten und Tee trinken.

Heut gibt es Q & A und irgend ein Vogel wird dort sicher nach einem Release fragen.
und sie werden wieder 2011 sagen. davon würde ich garnichts erwarten.

Alt 12.03.2011, 17:05   #15
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Morbionicle
ja ich habe es bereits editiert und bitte um verzeihung - der post war leider etwas impulsiv formuliert, aufgrund des extremen und unbegründeten gegenwinds. was das niveau anbelangt: sprich nicht von dingen, von denen du keine ahnung hast...

mfg
Erst entschuldigst du dich und dann greifst du ihn wieder an? Ob das so intelligent war...

Alt 12.03.2011, 17:09   #16
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von ThorneAbrams
Erst entschuldigst du dich und dann greifst du ihn wieder an? Ob das so intelligent war...
Da ich ihn auf Igno habe kann ich ihn nicht lesen, es ist mir also egal was er mit
seiner Nivea macht^^.

Alt 12.03.2011, 17:15   #17
Gast
Gast

*kommt Kopfschüttelnd herein*

Also, noch einmal: Es gibt eine vertrauenswürdige Quelle, das sind wir.
Die offizielle Stellungnahme findet ihr hier.
Sobald ein Release Datum herausgegeben wird, werdet ihr es ebenfalls in einer entsprechenden Ankündigung erfahren.
Und bei der Explosion, die dieses Gerücht ausgelöst hat, machen wir hier erst einmal zu.
Bitte beachtet doch die Verhaltensregeln.

Möge die Macht mit euch sein!
Euer Community Team

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen