Antwort
Alt 09.03.2011, 21:25   #1
Gast
Gast
Release Date gefunden

Auch wenn es nicht offiziell
ist, aber ich habe auf dieser Seite ein Release Date gefunden.

--> 15.10.2011

Könnte das realistisch sein?
 
Alt 09.03.2011, 21:27   #2
Gast
Gast
AW: Release Date gefunden

Zitat:
Zitat von Illusionist
Auch wenn es nicht offiziell ist, aber ich habe auf dieser Seite ein Release Date gefunden.

--> 15.10.2011

Könnte das realistisch sein?
Es ist nicht Offiziell.

Offiziell ist es noch Frühling.
 
Alt 09.03.2011, 21:30   #3
Gast
Gast
AW: Release Date gefunden

Der Name des TE ist Programm.
 
Alt 09.03.2011, 21:33   #4
Gast
Gast
AW: Release Date gefunden

Zitat:
Zitat von Grohal
Der Name des TE ist Programm.
....
 
Alt 09.03.2011, 21:34   #5
Gast
Gast
AW: Release Date gefunden

Und wieder (und wieder) ein neuer Thread der sich ums Release Datum handelt und wieder auf wilde Spekulationen einlädt.
 
Alt 09.03.2011, 21:38   #6
Gast
Gast
AW: Release Date gefunden

bei amazon uk gabs auch schon nen release datum...

wurde aber wieder rausgenommen,

also was folgern wir daraus?
 
Alt 09.03.2011, 23:15   #7
Gast
Gast
AW: Release Date gefunden

LOL !

Meine verstorbene Oma hat mir durch ein Medium ausrichten lassen das TOR am
21.12.2012 released wird !

PS
Ich glaube nur was BW/EA sagt !
 
Alt 09.03.2011, 23:56   #8
Gast
Gast
AW: Release Date gefunden

Hallo,

Zitat:
Zitat von Pagdish
PS
Ich glaube nur was BW/EA sagt !
Und genau das findet ihr hier .

Möge die Macht mit euch sein!
Christian
 
Alt 10.03.2011, 10:12   #9
Gast
Gast
AW: Release Date gefunden

Das heißt man kann evtl. in 1-2 monaten (wen alles gut geht) damit rechnen?
 
Alt 10.03.2011, 10:39   #10
Gast
Gast
AW: Release Date gefunden

Zitat:
Zitat von Sithlord-Assasin
Das heißt man kann evtl. in 1-2 monaten (wen alles gut geht) damit rechnen?
Naja wenn man mal die zwei bedingungen aus dem Post nimmt:

A) nach dem 31ten März
B) Dieses Jahr

würde bedeuten der release liegt zwischen dem 1.April und dem 31.Dezember und damit habe ich ein absolut sicheren releasetermin ^o^

Wenn man jetzt noch alle Sonntage und Feiertage abzieht würden folgende Termine zum release offen stehen:

Liste wurde aufgrund von Überlänge entfernt
 
Alt 10.03.2011, 10:43   #11
Gast
Gast
AW: Release Date gefunden

4. Mai 2011

das wäre doch mal ein geiles datum... warum? ich erinnerte mich grad an den schönen übersetzungsfehler von "wetten dass" als Georg Lucas vor langer langer Zeit in einer weit weit... öhm ja... als Georg Lucas dort war... Das war kurz vor Episode 1... Gottschalk bat ihn den "Kernsatz" der Jedi zu sagen und Lucas sagte brav:" May the Force be with you!" und was übersetzte der Studioübersetzer?: "AM 4. MAI WERDEN WIR BEI IHNEN SEIN!"
 
Alt 10.03.2011, 10:44   #12
Gast
Gast
AW: Release Date gefunden

Ich fühle es....
 
Alt 10.03.2011, 12:27   #13
Gast
Gast
AW: Release Date gefunden

Vorallem frage ich mich, wie die Homepage neben dem Release Termin auch mal voll dreist schon ein Review mit 85% bewertet, ohne dass das Spiel fertig ist, geschweige für sie als ganzes überhaupt zugänglich gewesen wäre...
 
Alt 10.03.2011, 12:31   #14
Gast
Gast
AW: Release Date gefunden

Zitat:
Zitat von lugil
4. Mai 2011

das wäre doch mal ein geiles datum... warum? ich erinnerte mich grad an den schönen übersetzungsfehler von "wetten dass" als Georg Lucas vor langer langer Zeit in einer weit weit... öhm ja... als Georg Lucas dort war... Das war kurz vor Episode 1... Gottschalk bat ihn den "Kernsatz" der Jedi zu sagen und Lucas sagte brav:" May the Force be with you!" und was übersetzte der Studioübersetzer?: "AM 4. MAI WERDEN WIR BEI IHNEN SEIN!"
Erforsche Deine Gefühle! Du weißt, dass es wahr ist!
 
Alt 10.03.2011, 13:26   #15
Gast
Gast
AW: Release Date gefunden

Zitat:
Zitat von Illusionist
Auch wenn es nicht offiziell ist, aber ich habe auf dieser Seite ein Release Date gefunden.

--> 15.10.2011

Könnte das realistisch sein?
Nicht schon wieder so nen Prophet.... man wo kommen wir denn hin, wenn jeder behaupten könnte was er wollte. Zumal die Webseite nicht wirklich glaubwürdig ist, wenn die schon eine Wertung abgeben.

Ich könne jetzt auch behaupten ich habe ne Tante in Amerika, dessen Sohn bei Bioware arbeitet und der hat behauptet SWTOR würde am 4ten Juli erscheinen.

Man man man..... sorry aber was ist am Releasedatum so wichtig, wenn es da ist es da, ansonsten müssen wir uns halt gedulden nur weil wir das Datum wissen, wird das Spiel kein Tag früher da sein. Oh man.

Alle 2 Tage kommt hier einer mit nem neuen Release Datum um die Ecke, aber das könnt ihr nur noch 365 - n (ist die Größe der schon vergangen Tage in diesem Jahr) mal machen.

Ich habe fertig Danke. Man tut das mal gut ein wenig Dampf abzulassen.
 
Alt 10.03.2011, 14:11   #16
Gast
Gast
AW: Release Date gefunden

Zitat:
Zitat von Iruini
Naja wenn man mal die zwei bedingungen aus dem Post nimmt:

A) nach dem 31ten März
B) Dieses Jahr

würde bedeuten der release liegt zwischen dem 1.April und dem 31.Dezember und damit habe ich ein absolut sicheren releasetermin ^o^

Wenn man jetzt noch alle Sonntage und Feiertage abzieht würden folgende Termine zum release offen stehen:

Liste wurde aufgrund von Überlänge entfernt
genau so ist es
Bis nichts neues bzw genaueres zum Erscheinungsdatum gibt heißt es abwarten und Tee trinken
 
Alt 10.03.2011, 14:13   #17
Gast
Gast
AW: Release Date gefunden

ich gehe mal stark davon aus, dass sie die pax nutzen werden um ein verbindliches releasedate bekanntzugeben - falls nicht, wird sich der release wohl auf ende 2011 verlagern.
 
Alt 10.03.2011, 14:15   #18
Gast
Gast
AW: Release Date gefunden

Wenn sie keinen "nahen" (2-4 Monate) Release bekannt geben, wir das ganze Gildensystem (und die damit verbundene Werbung) für den Popo sein. Das Interesse wird schlicht abflauen.
 
Alt 10.03.2011, 20:19   #19
Gast
Gast
AW: Release Date gefunden

hab grad was nettes beim stöbern über google gefunden
http://www.swtor.eu/star-wars-the-ol...rz-2011/081302 wäre doch zu schön um wahr zu sein
 
Alt 10.03.2011, 20:30   #20
Gast
Gast
AW: Release Date gefunden

25. März....ich habe 2 Tage später Geburtstag....das wäre mal ein tolles Geburtstagsgeschenk falls es so sein sollte
 
Alt 10.03.2011, 20:41   #21
Gast
Gast
AW: Release Date gefunden

bitte /close

kommense schon mit news von august 2010 an die schon 3573465234 mal durch die foren gegangen sind
 
Alt 10.03.2011, 20:59   #22
Gast
Gast
AW: Release Date gefunden

Auf der GC letztes Jahr hat mir eine weibliche Mitarbeiterin erzählt das SWTOR für Anfang 2011 geplant war, aber wahrscheinlich verschiebt es sich auf so ca mitte des Jahres.

So wie es aussieht hatte sie recht, falls das Spiel wie BW es angekündigt hat, im ersten Quartel ihres neuen Geschäftsjahres raus kommt.

Ich hab zwar so sehr gehofft das genaus dies nicht zu trifft, weil ich vorher schon zocken wollte. Aber in einem hatte sie unrecht, sie meinte die Beta in Europa bzw. Deutschland würde Dezember anfangen und bis jetzt ist hier nichts passiert.

Seit dem warte ich einfach nur ab, wenn BW sagt da wird es erscheinen, dann kommts. Sie sollen sich so lange Zeit lassen, bis es "fertig" ist. (ein MMO ist NIE fertig)

Pls /close

mfg Likepain
 
Alt 10.03.2011, 21:17   #23
Gast
Gast
AW: Release Date gefunden

Zitat:
Zitat von Likepain
Auf der GC letztes Jahr hat mir eine weibliche Mitarbeiterin erzählt das SWTOR für Anfang 2011 geplant war, aber wahrscheinlich verschiebt es sich auf so ca mitte des Jahres.
eine weibliche Mitarbeiterin
 
Alt 11.03.2011, 01:21   #24
Gast
Gast
AW: Release Date gefunden

25. März wäre aus heutiger Perspektive unmöglich. Wäre das so, hätte das ganze PR schon längst beginnen müssen.
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt!
 
Alt 11.03.2011, 07:03   #25
Gast
Gast
AW: Release Date gefunden

Der 15.10 ist allemal weitaus realistischer als der 25.3 2011
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Release Date ! (...) Schmakks Allgemeines 3 21.07.2011 12:34
release date (leaked) Morbionicle Allgemeines 16 12.03.2011 17:15
Release date? Nalorak Allgemeines 41 30.08.2010 15:36
Release Date Screamforpower Star Wars 3 13.01.2010 19:48

Stichworte zum Thema

george lucas gottschalk am 4. mai bei euch sein