![]() |
Usa ?? Star wars hallo Leute, Ich glaube SWTOR ist schon in USA rausgekommen oder? |
Usa ?? Star wars Ohje schon wieder sowas....Und nein in den USA ist es nicht draussen. |
Usa ?? Star wars Zitat:
Nein, es ist leider noch nicht drausse, auch nicht in den USA, da es bisher keinen genauen Release gibt, außer dass es vermutlich dieses Jahr noch veröffentlicht wird. Eine kleine Bitte an dich, nutze beim nächsten Mal lieber die Such-Funktion oder google einfach mal danach, ansonsten bekommst du hier glaub ich gleich stinkige Posts von Mitgliedern, weil solche Fragen desöfteren hier gestellt werden Außer du hast irgendwelche Beweise dafür oder sonst was LG Shanks |
Usa ?? Star wars In den USA hat allerdings schon die Beta gestartet - eventuell bist du einfach darüber gestolpert |
Usa ?? Star wars SWTOR ist bisher nur in einigen Mondregionen und der nördlichen Marshälfte erschienen. Wann die Erde dran ist, ist noch nicht weiter bekannt. |
Usa ?? Star wars Zitat:
|
Usa ?? Star wars Zitat:
|
Usa ?? Star wars Zitat:
|
Usa ?? Star wars /ignore... |
Usa ?? Star wars ... Sorry ... Kein Kommentar ... *mit Kopf gegen Tisch schlag* |
Usa ?? Star wars mann, nur ein jüngling der endlich (ja das schreibt man mit d) spielen will. was regt ihr euch so auf ? |
Usa ?? Star wars Wenn er ein Jüngling ist, dann könnt ich langsam zum Anakin werden |
Usa ?? Star wars das mit den jünglingen stört mich ziemlich an ep3. oh jetzt kommt das duell doku vs ani |
Usa ?? Star wars Wir sind eine Community, und manchmal ist es schade, wie Leute, die "nicht so viel wissen", hier regelrecht bombadiert werden mit dummen Kommentaren. Es war eine Frage, und die kann man auch sachgerecht beantworten. |
Usa ?? Star wars Kann man, muss man aber nicht wenn unter dem selben Namen schon 10-15 nichtssagende Trollthreads laufen, so sie denn noch existieren. |
Usa ?? Star wars es is nich nur schon draussen sondern sogar schon vorbei...aber wir haben nichts davon mitbekommen weil: a long time ago in a galaxy far away.... *musik einspiel* |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:45 Uhr. |