Antwort
Alt 10.03.2011, 19:25   #1
Gast
Gast
Usa ?? Star wars

hallo Leute,
Ich
glaube SWTOR ist schon in USA rausgekommen oder?
 
Alt 10.03.2011, 19:29   #2
Gast
Gast
AW: Usa ?? Star wars

Ohje schon wieder sowas....Und nein in den USA ist es nicht draussen.
 
Alt 10.03.2011, 19:38   #3
Gast
Gast
AW: Usa ?? Star wars

Zitat:
Zitat von setdammage
hallo Leute,
Ich glaube SWTOR ist schon in USA rausgekommen oder?
Hallo

Nein, es ist leider noch nicht drausse, auch nicht in den USA, da es bisher keinen genauen Release gibt, außer dass es vermutlich dieses Jahr noch veröffentlicht wird.
Eine kleine Bitte an dich, nutze beim nächsten Mal lieber die Such-Funktion oder google einfach mal danach, ansonsten bekommst du hier glaub ich gleich stinkige Posts von Mitgliedern, weil solche Fragen desöfteren hier gestellt werden Außer du hast irgendwelche Beweise dafür oder sonst was

LG Shanks
 
Alt 10.03.2011, 19:54   #4
Gast
Gast
AW: Usa ?? Star wars

In den USA hat allerdings schon die Beta gestartet - eventuell bist du einfach darüber gestolpert
 
Alt 10.03.2011, 20:03   #5
Gast
Gast
AW: Usa ?? Star wars

SWTOR ist bisher nur in einigen Mondregionen und der nördlichen Marshälfte erschienen. Wann die Erde dran ist, ist noch nicht weiter bekannt.
 
Alt 11.03.2011, 09:17   #6
Gast
Gast
AW: Usa ?? Star wars

Zitat:
Zitat von Ilithien
SWTOR ist bisher nur in einigen Mondregionen und der nördlichen Marshälfte erschienen. Wann die Erde dran ist, ist noch nicht weiter bekannt.
lol
 
Alt 11.03.2011, 18:03   #7
Gast
Gast
AW: Usa ?? Star wars

Zitat:
Zitat von Ilithien
SWTOR ist bisher nur in einigen Mondregionen und der nördlichen Marshälfte erschienen. Wann die Erde dran ist, ist noch nicht weiter bekannt.
Ist noch das sinnvollste was man zu diesem Thread sagen kann.
 
Alt 11.03.2011, 19:29   #8
Gast
Gast
AW: Usa ?? Star wars

Zitat:
Zitat von Ilithien
SWTOR ist bisher nur in einigen Mondregionen und der nördlichen Marshälfte erschienen. Wann die Erde dran ist, ist noch nicht weiter bekannt.
Ich habe gehört, die Raid-Gilde "The dark side of the mars" hat HK-47 down.
 
Alt 11.03.2011, 19:36   #9
Gast
Gast
AW: Usa ?? Star wars

/ignore...
 
Alt 11.03.2011, 19:57   #10
Gast
Gast
AW: Usa ?? Star wars

...

Sorry

...

Kein Kommentar

...

*mit Kopf gegen Tisch schlag*
 
Alt 11.03.2011, 20:05   #11
Gast
Gast
AW: Usa ?? Star wars

mann, nur ein jüngling der endlich (ja das schreibt man mit d) spielen will. was regt ihr euch so auf ?
 
Alt 11.03.2011, 20:10   #12
Gast
Gast
AW: Usa ?? Star wars

Wenn er ein Jüngling ist, dann könnt ich langsam zum Anakin werden
 
Alt 11.03.2011, 20:27   #13
Gast
Gast
AW: Usa ?? Star wars

das mit den jünglingen stört mich ziemlich an ep3. oh jetzt kommt das duell doku vs ani
 
Alt 11.03.2011, 20:31   #14
Gast
Gast
AW: Usa ?? Star wars

Wir sind eine Community, und manchmal ist es schade, wie Leute, die "nicht so viel wissen", hier regelrecht bombadiert werden mit dummen Kommentaren.

Es war eine Frage, und die kann man auch sachgerecht beantworten.
 
Alt 11.03.2011, 21:25   #15
Gast
Gast
AW: Usa ?? Star wars

Kann man, muss man aber nicht wenn unter dem selben Namen schon 10-15 nichtssagende
Trollthreads laufen, so sie denn noch existieren.
 
Alt 11.03.2011, 22:26   #16
Gast
Gast
AW: Usa ?? Star wars

es is nich nur schon draussen sondern sogar schon vorbei...aber wir haben nichts davon mitbekommen weil:

a long time ago in a galaxy far away.... *musik einspiel*
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Meine Star Wars The Clone Wars Staffel 2 Bluraybox riecht komisch. DarthDekari Star Wars 3 22.06.2012 00:38
Star Wars Bildschirmschoner wie LCARS von Star Trek Prior_Fussnagel Star Wars 5 02.12.2011 19:34
Der Grund warum Star Wars besser ist als Star Trek. Noitomenon Allgemeines 20 21.04.2011 10:00
Wer findet noch das Clone Wars und Star Wars nicht zusammen passen??? LordNaverKalam Star Wars 43 16.09.2010 16:44
Vorglühen auf ToR die 2.: Star Wars Clone Wars HSPs ! DarkDNS Star Wars 0 01.01.1970 01:00