Antwort
Alt 11.03.2011, 20:12   #1
Gast
Gast
Basic (Sprache)

basic kann ja so ziemlich jeder, solange es die
sprachorgane iwie zulassen.

dh, dass imperiale und republikaner miteinander kommunizieren können. wäre zumindest logisch. also ich wäre dafür, auch wenn das viel arbeit für gms bedeutet.

was meint ihr ?
 
Alt 11.03.2011, 20:17   #2
Gast
Gast
AW: Basic (Sprache)

Zitat:
Zitat von feuer
basic kann ja so ziemlich jeder, solange es die sprachorgane iwie zulassen.

dh, dass imperiale und republikaner miteinander kommunizieren können. wäre zumindest logisch. also ich wäre dafür, auch wenn das viel arbeit für gms bedeutet.

was meint ihr ?
Was wir meinen ist bei dieser Frage nicht wichtig... weil man mit der anderen Fraktion reden kann, eben weil es Basic gibt.




*** Und BW das so Entschieden hat, zu unseren Glück ***
 
Alt 11.03.2011, 20:22   #3
Gast
Gast
AW: Basic (Sprache)

cool, ich will reden können mit wem ich will und mir da nichts vorschreiben lassen
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
MMORPG-Sprache? Schneller Leveln? Waldecker Neuankömmlinge 61 06.03.2012 15:22
SWTOR Version / Sprache Frage Cole_MacGrath Neuankömmlinge 6 08.11.2011 19:53
Sprache Metastar Allgemeines 10 27.10.2011 21:01
Englische Sprache in deutscher Version? Maz- Allgemeines 2 21.07.2011 11:38

Stichworte zum Thema

swtor sprache basic