Antwort
Alt 11.03.2011, 19:22   #1
Gast
Gast
Multilinguale Lokalisierung?

Hi,

ist schon bekannt wie die Lokalisierung aussieht?
Wird man zwischen
Englisch und Deutsch wählen können?
Falls nicht, wird ein Sprachpaket zum download angeboten oder müßte man dann auf US/UK Importe zurückgreifen, wenn man die Originalsprecher auf Englisch hören möchte.
 
Alt 11.03.2011, 19:27   #2
Gast
Gast
AW: Multilinguale Lokalisierung?

Würde mich auch interessieren, von Vorteil währe es, wenn man das vor Spielbeginn jedes Mal selber einstellen kann. Ob die Texte und Dialoge nun auf englisch, deutsch, spanisch oder italienisch sind...fände ich am besten...

Wovor ich am meisten angst habe, ist das die deutschen Synchronsprecher total unmotivierte Vollpfosten sind und ihren Text einfach ablesen ohne jegliches Gefühl...
 
Alt 11.03.2011, 19:30   #3
Gast
Gast
AW: Multilinguale Lokalisierung?

Hi ihr zwei. Schaut doch mal hier vorbei. Dort wird das Thema diskutiert.
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Von Abkürzungen und Lokalisierung... noggen Allgemeines 38 15.09.2011 16:12
Huttball Teams Lokalisierung DrVollKornBrot Allgemeines 25 07.09.2011 10:38
Übersetzung/Lokalisierung Illusionist Allgemeines 116 27.08.2011 11:09
[Freitags-Update] Shyriiwook-Lokalisierung ChristianHohmann Neuigkeiten 75 09.05.2011 16:38