Antwort
Alt 11.03.2011, 18:39   #1
Gast
Gast
Gesichtsveränderung ?

Hi,

hab mich mal gefragt ob jemand weiß ob es in Tor ähnlich wie in Kotor abläuft also das dass Gesicht des in
diesem Fall Sith - Char auch verändert denn was ich bissher gesehen habe bspw. in dem Sith Warrior Trailer war nich grad dass was ich mir unter einem "echtem" Sith vorstelle. Die Augen sind "Normal" und nicht gelb-Rot.

Naja und er sieht halt eher aus wie ein Jedi mit Roter klinge =)

Hat jmd schon infos ob da noch was gemacht wird oder ob das so bleibt?

Grüße



~ Dex
 
Alt 11.03.2011, 18:42   #2
Gast
Gast
AW: Gesichtsveränderung ?

so wie ich das verstanden habe, verändert sich mit deiner gesinnung auch deine äussere erscheinung. leider kann ich dir dafür gerade keine quelle zur verfügung stellen.
 
Alt 11.03.2011, 19:08   #3
Gast
Gast
AW: Gesichtsveränderung ?

Das Thema existiert schon.

http://www.swtor.com/de/community/sh...ight=gesinnung
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
gesichtsveränderung nun bestätigt? Melgurion Allgemeines 61 03.11.2011 02:20

Stichworte zum Thema

gesichtsveränderung