![]() |
Gilden-Hauptquartier Zitat:
Das schliesst sich für meine persönlichen Begriffe einfach rundweg aus. Wie gesagt, wir reden nur über Niveau, nicht über Intelligenz. Gruß Rainer |
|
Gilden-Hauptquartier UFFFF...hab mir nun auchmal einwenig die Liste angesehen....erschreckend Ich hoffe dort wird noch aussortiert! Zumindest eine Regel inGame eingeführt werden, das eine Gilde erst nach einer Bestimmten Anzahl von Membern freigeschaltet wird! Sollte sich nach XYZ Tagen die Memberanzahl nicht vorhanden sein, wird Sie gelöscht ect. |
Gilden-Hauptquartier alleine wie viele gilden den namen "dark alliance" tragen... sollten m.A. nach alle gelöscht werden! |
Die PvP Community sinkt diesbezüglich wirklich immer tiefer obwohl man dachte das das nach WoW schon gar nicht mehr geht, wegen solcher Dinge könnte man wirklich noch anfangen zu glauben das es bei PvP´lern einfach zu nicht mehr reicht oder sie einfach wirklich sehr einfach gestrickt sind da kommen zum Teil auch die ganzen Vorurteile her. Wirklich schade für die ganzen "normalen" PvP´ler die mit solchen Hempels in einen Topf geworfen werden. Ich kann nur hoffen das sich zumindest die PvE Community diesbezüglich am Riemen reisst, auch wenn dort natürlich auch wieder Negativausreisser vorprogrammiert sind. |
Gilden-Hauptquartier Ich habe nur mal die RP Gildenliste angeschaut und da rollten sich bei mir schon die Fußnägel hoch. Aber vielleicht stecken hinter den teilweise dämlichen oder einfach nur peinlichen Gildennamen ja doch nette Spieler ?! Dark, Shadow etc. kommen ja in jedem MMO en masse vor ... scheinen viele halt toll zu finden. Top Gildenwort ist momentan : Schatten in Verbindung mit irgendwas Ich sollte unserer Gildenleitung mal vorschlagen dass wir uns "Schwarzer Schatten Skorpion" nennen - dann wären wir voll im Mainstream dabei |
|
Gilden-Hauptquartier Höre ich da Kopfgeldjäger? Nunja, ich finde jedenfalls das Feature richtig klasse und ist in meinen Augen ein dicker Plu*****t für Bioware |
Gilden-Hauptquartier wenn man seine Gilde "Dark Shadow Force Alliance of the Republic Empire" dann hat man die häufigsten Gildennamen in seinem eigenen vereint |
In Guild Wars war es zum Beispiel gang und gebe, dass 'richtige' PvP-Gilden einen mehr oder weniger lustigen Namen plus ein dazu passendes Kürzel hatten/haben - ohne dass das Niveau dadurch gleich ins Bodenlose gefallen wäre. Ich will natürlich nicht sagen, dass es keine "Roxx0r-Isch-mach-disch-platt-Aldaa-lolololol" Gilden gibt (da scheint es in WoW ja schon schlechte Erfahrungen zu geben ), aber deswegen einfach alle PvP-Gilden mit einem 'lustigen' Namen über einen Kamm zu scheren finde ich doch ein wenig unfair |
|
|
In Guild Wars war es zum Beispiel gang und gebe, dass 'richtige' PvP-Gilden einen mehr oder weniger lustigen Namen plus ein dazu passendes Kürzel hatten/haben -[/quote]Ich habe ja nichts gegen lustige Gilden-Namen und kann damit auch leben ... mit Namen wie Simpsons-Company oder Pudel des Todes (*g*) habe ich absolut kein Problem. (@ Verico ... ich weiss, hier stimmtst Du mir definitiv nicht zu ^^) ohne dass das Niveau dadurch gleich ins Bodenlose gefallen wäre.[/quote]Wer sich so einen Gilden-Namen gibt kann auch mit dem Niveau nicht ins Bodenlose fallen, weil es tiefer eh nicht mehr geht. Gruß Rainer |
|
Gilden-Hauptquartier Naja anscheinend bin ich auch so ein Assi der über solche, wie den zitierten, Gildennamen schmunzeln kann. Ok ich würd nicht unbedingt in der Gilde spielen und auf einen RP-Server muss es den Namen auch nicht geben, aber da find ich diese unkreativen Standartgildennamen die mit Dark, Force, Republic blabla auch nicht besser. Allerdings muss nicht jedem alles gefallen, vor allem nicht mir, und da RP mir auch daumendick am mittleren Rückenbereich vorbeigeht, erklärt sich vielleicht, wiso ich nicht wirklich ein Problem mit solchen Gildennamen hab. (bitte nicht angegriffen fühlen, falls die ein oder andere Gilde sich gemeint fühlt, ist keinesfalls meine Absicht und alles nur meine beschränkte Sicht ) Und nivauloser geht immer siehe dieses ganze Karnevalgedöns und Büttenreden. |
Und nein Shaloom, die Namen würde ich auch nicht durchgehen lassen. Da würde ich persönlich den Inquisitor des Imperators spielen und die Leute zu nen Häufchen Asche verdampfen lassen. Da sind mir unkreative Namen die Dark und Shadow im Namen tragen wesentlich lieber. Ok letztendlich werden die sich nicht von der Masse abheben. weil 4von 5 Gilden das im Gildennamen drin stehen haben, aber das ist nicht mein Problem. Aber so Namen wie Teletubiseinbruderkillers gehen mal gar nicht. Genausowenig, wie später bei den Spieler Namen wo es Killer 1-256 gibt oder so... . Sowas zerstört ein wenig die Athmospähre von dem Spiel. Büttenreden ect. pp haben da mehr Niveau als diese Namen. Denn meist werden durch solche Büttenreden überzeichnet auch auf Missstände in der Gesellschaft hingewiesen. Ich meine ich halte auch nix von Karneval, aber die haben im Gegensatz zu solchen Gilden noch Niveau. |
Gilden-Hauptquartier Hey, Was mich nen bisschen stört ist, wenn man Namen verwendet die noch gar nichts in der Zeitlinie zu suchen haben. Da fällt mir spontan Yodas Revenge ein oder so, das stört schon ziehmlich wie ich finde. Sowas wie Darth Vaders Crew ist einfach nur peinlich. |
Gilden-Hauptquartier hi mal ne frage, ich habe eine gilde für mich und nen paar kumpelz erstellt. wo kann man als gildenleiter angeben welche klasse man spielt im nachhinein? mfg eddi |
Gilden-Hauptquartier kannst du in deinem profil angeben! |
Gilden-Hauptquartier In deinem Benutzerkonto unter Guild Application |
Hab noch garnicht dran gedacht, wie unbedacht diese Gilden Namen sind ;D ! Was ich aber auch nicht verstehe ist das mindestens 90% der "Deutschen" Gilden nen Englishen namen haben und auch 90% davon was mit Revenge,Crusade oder Corp. zustun haben ? =D Mich würde mal nen Deutscher Gilden name reizen, die "meisten" Englishen Gilden namen mit solchen Wörtern wie oben gennant errinern mich an 5 Klässler bei mir auf der Schule (bin 15) die sich grad ne neue WoW Gilde gemacht haben und durch diesen "stylischen" Gilden namen auf mehr zuwachs hoffen XD. Ich find die Namen nur nen bissl zu oft verwendet abwechslung schadet nicht ... (wie gesagt die errinern mich daran, heißt aber nicht das die Gilden von irgendwelchen kleinen Kindern erstellt wurden und mir das jetzt jemand unterstellt das ich das behaupte ) Mfg, Plonius. |
Gilden-Hauptquartier danke euch beiden. mfg eddi |
Gilden-Hauptquartier Also das is echt eine coole Sache muss ich sagen! Bin echt begeistert wie viel Arbeit hier reingesteckt wurde um den Fans die Möglichkeit zu bieten sich zu entfalten um schon jetzt alles Mögliche machen zu können!!! Bin selber ein riesen großer Fan von Star Wars und hab auch Kotor 1 und 2 echt toll gefunden und freu mich schon richtig auf die so zu sagen Onlineversion davon! Apropos, suche noch Leute für meine Gilde, also wer Lust hat und noch keine die ihm gefällt gefunden hat bitte melden! Freu mich auf eure Bewerbungen! mfg Kaltarus von der Light Guard One |
Gilden-Hauptquartier Bei der Erstellung meiner Gilde meldet die Seite: Dein Gildenname enthält unerlaubte Worte. Dabei ist das Wort weder anstössig noch (meines Wissens) irgendwoher gestohlen. Die Gilde existierte bereits in AoC und wir möchten gerne in Richtung SW:TOR expandieren. Weiss jemand wo ich mich melden kann/soll um das Problem zu beheben? Vielen Dank im Voraus |
Gilden-Hauptquartier Tolle Idee! Bin gespannt wie sich das ganze weiter entwickelt. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:28 Uhr. |