![]() |
Kein Kopfgeld auf Spieler zum SWtOR Release ! Es wird dem ein oder anderen sicher nicht gefallen, aber es wird in SWtOR zum Release NICHT möglich sein Kopfgelder auf andere Spieler auszusetzen! Das wurde nun offiziell bestätigt und die Spekulationen diesbezüglich können ein Ende finden. Quelle: Nach dem sich Georg Zöller am 3. März zum Thema Kopfgeldjagden beim Bounty Hunter folgendermaßen geäussert hatte: Zitat:
Zitat:
Zitat:
Wie üblich wurde selbstverständlich die Möglichkeit offen gelassen das sich das, wie bei MMO´s üblich, in der Zukunft mit Addons etc. natürlich auch einmal ändern könnte. Zum Release von SWtOR wird es allerdings nicht möglich sein Kopfgelder auf Spieler zu vergeben, auch nicht auf PvP Servern. Wie findet ihr diese Neuigkeiten ? Stimmt ab und sagt eure Meinung. PS: Verzeiht den Fauxpass mit dem Wort Player bei der Umfrage, da habe ich mich vertippt. |
Kein Kopfgeld auf Spieler zum SWtOR Release ! Ich habe den Sinn des Features eh nie begriffen... |
Kein Kopfgeld auf Spieler zum SWtOR Release ! Auch wenn ich ein BH spielen werde, empfinde ich dieses Feature ebenfalls als sinnlos. Ich frag mich auch wieso man auf Leute ein Kopfgeld setzen sollte.. nur weil man im Open PvP besiegt wurde? Weil einem langweilig ist? Nur so? Nein danke. Finde es gut, das BW ihre Ressourcen in andere Sachen steckt als in so ein sinnloses Feature. |
Kein Kopfgeld auf Spieler zum SWtOR Release ! Ich finde es schade. So als zusätzliches Minigame wäre es echt eine Bereicherung. Gerade für Kopfgeldjäger und RP Gilden ein nettes Feature. Vielleicht kommt es ja mal in einem Addon. Wäre toll! |
Kein Kopfgeld auf Spieler zum SWtOR Release ! Ich persönlich hätte ein Kopfgeld ganz gut gefunden, aber soooo wichtig ist das nicht... vorallem kein Weltuntergang wert |
Kein Kopfgeld auf Spieler zum SWtOR Release ! bin auf is mir egal gegangen ist sicherlich ein nettes feature aber gerade am anfang kein must have. solls mit der ersten erweiterung rauskommen ^^ und wenn dann nur auf einem PVP Server. |
Kein Kopfgeld auf Spieler zum SWtOR Release ! Kopfgelder auf Spieler machen schon deshalb keinen Sinn weil die BH nicht neutral sind, sondern einer "Fraktion" angehören. Wären BH (und Schmuggler) eine neutrale, quasi von beiden Seiten anheuerbare neutrale Fraktion wäre es eine geniale Sache gewesen. |
Kein Kopfgeld auf Spieler zum SWtOR Release ! Zitat:
|
|
Kein Kopfgeld auf Spieler zum SWtOR Release ! Ich kapiere trotzdem nicht den Sinn hinter dem Feature... RPler können immer feindliche Spieler jagen für Kohle. Dazu gehört ein RPler der jagen möchte, ein RPler der Kohle zahlen möchte und ein random Opfer der gegnerischen Fraktion. Für mich als Nicht-Bountyhunter erschliesst sich aber nicht der Sinn eines richtigen Spielkonzeptes... Ob mich nun ein gegnerischer Spieler umlegt weil er dafür Geld kriegt oder weil er es kann... Ich bin halt tot und lande beim Respawnpunkt. Auf PvE-Servern wäre so ein System ein Grieving-Tool, wenn man andere zum Abschuss freigeben kann und auf nem PvP-Server... naja... ist so wie immer. Gegnerische Bountyhunter müssen mich ohnehin erschiessen, weil ich sie sonst erschiesse. Und bei mir ist das RP-technisch im Sold inbegriffen. |
Und... ich behaupte einfach mal, daß ein "BountyHunter"-Feature sooo aufwändig gar nicht umzusetzen wäre. Und NATÜRLICH gehört jedem Spieler die volle Hoheit über die Entscheidung, ob er für sich ein Kopfgeld akzeptieren würde oder nicht (aus meiner Sicht müsste ein Spieler irgendwo "aktiv" etwas tun, damit er sich ein solches Kopfgeld "verdient" - und das mit mindestens DREI Warnabfragen, ob er sich wirklich sicher ist *g*). Ach ja... und ich versteh es auch nicht, wie es Spass machen kann... weder als BountyHunter noch als "Opfer". Aber... ich hätte es ihnen gegönnt, solange es mich nicht gestört hätte Daß es nun nicht drin ist, ist mir allerdings vollkommen wurscht - daher entsprechende Option oben angehakt. Gruß Booth |
Kein Kopfgeld auf Spieler zum SWtOR Release ! Ich stell es mir irgendwie wie ein Verstecken spielen in riesigem Maßstab vor. Lustig wäre es allemale. |
Zitat:
Zitat:
|
Nur entgeht mir wie gesagt der Witz an der Idee. Ein Kopfgeld zu kassieren, für einen PvP-Kill. Auf nem PvP-Server ist der Typ eh schon 25x umgebüggelt worden bevor ich den finde, es ist also eher mal Zufall, dass ich ein Kopfgeld bekomme. Das Kopfgeld muss doch raus aus dem System wenn der einmal gekillt wurde, sonst kann man den doch für Credits abfarmen. Es lohnt sich also nicht diese Typen zu suchen. Es lohnt sich nur random jeden umzufraggeln, vielleicht "droppt" ja ein Kopfgeld. Ich will die Idee nicht schlecht machen, um Gottes Willen. Ich versteh nur nicht, wie man sie sinnvoll umsetzen kann. In SWG hat es afaik nur funktioniert weil man im allgemeinen PvE-Setting jemanden Zwangs-flaggen konnte. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:38 Uhr. |