SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Allgemeines (https://www.swnation.de/forum/allgemeines/)
-   -   Kotor & SWTOR (https://www.swnation.de/forum/4510-kotor-swtor.html)

Wownano 07.03.2011 19:12

Kotor & SWTOR

Hiho
Wollte mal fragen, was für euch die hauptsächlichen Unterschiede zwischer Kotor 1+2 und SWTOR ist...?

NevanRam 07.03.2011 19:17

Kotor & SWTOR

Die einen sind SP das andere ist ein MMO.

Tucs 07.03.2011 19:17

Kotor & SWTOR

Zitat:

Zitat von NevanRam

Damit können wir den thread schließen.

Wownano 07.03.2011 19:35

Kotor & SWTOR

Stimmt schon, nur was ist da der große Unterschied? Ich meine in beiden Spielen spielt man ne Story durch bzw lvlt, hat sein Schiff, Gefährte u.s.w es sind halt nur noch andere leute im Spiel die das gleiche tun und mitdenen man sich unterhalten kann bzw mit ihnen spielen kann....

Sacery 07.03.2011 19:39

Kotor & SWTOR

Raids, Crafting, Handel und Wirtschaft, flashpoints, größe der welt (linear vs non linear), größere entscheidungsfreiheiten, 100x mehr content, pvp und alles was ich vergessen habe auf zu zählen und sonst noch zum grundgerüst eines mmos gehört und in einem singleplayer nie in solchem umfang geboten werden kann.

hiyoko 07.03.2011 19:42

Kotor & SWTOR

UUUUND swtor spielt 300 jahre nach kotor.
und man kann aliens spielen.

The_Guy 07.03.2011 20:15

Kotor & SWTOR

Zitat:

Zitat von NevanRam

Falsch !

Kotor 1 = Super geiles single player Spiel

Kotor 2 = Spiel mit komischen Ende und extrem nervigen stellen wo man nur einen Charakter kontrolliert der fast nichts aushält und kaum schaden macht

SwTOR = MMO was hoffentlich ein hit wird

Grohal 07.03.2011 20:23

Kotor & SWTOR

Nicht zu vergessen basieren Kotor 1 und 2 auf dem D20-Rollenspielsystem (wie z.B. auch Dungeon & Dragons), während SW:TOR die Mechaniken eines MMOs anwendet. Das ist bei der Charakerentwicklung ein Riesenunterschied.

Shalaom 07.03.2011 23:51

Kotor & SWTOR

Zitat:

Zitat von Wownano
Stimmt schon, nur was ist da der große Unterschied? Ich meine in beiden Spielen spielt man ne Story durch bzw lvlt, hat sein Schiff, Gefährte u.s.w es sind halt nur noch andere leute im Spiel die das gleiche tun und mitdenen man sich unterhalten kann bzw mit ihnen spielen kann....

Es gibt noch einen Unterschied ... ein Single Player Game beinhaltet Unterhaltung für 10 bis 20 Stunden und das man es vllt danach noch ein paar Mal spielt.

Ein MMORPG soll die Spieler für tausende von Stunden unterhalten, einfach damit die lange genug brav ihre monatliche Gebühr bezahlen.

Gruß

Rainer

Lord-Shanks 08.03.2011 08:00

Kotor & SWTOR

Zitat:

Zitat von Shalaom
Ein MMORPG soll die Spieler für tausende von Stunden unterhalten, einfach damit die lange genug brav ihre monatliche Gebühr bezahlen.

Wenn die nach einer Zeit keinen Mist bauen, wie bei Star Wars Galaxies, werden die Spieler wohl auch gerne zahlen

NexDark 08.03.2011 08:21

Kotor & SWTOR

Zitat:

Zitat von Lord-Shanks
Wenn die nach einer Zeit keinen Mist bauen, wie bei Star Wars Galaxies, werden die Spieler wohl auch gerne zahlen

Wenn irgendwo im Swtor-Logo irgendwann SOE auftaucht mache ich einen Lehrgang um
per email Briefbomben zu verschicken

Lord-Shanks 08.03.2011 08:25

Kotor & SWTOR

Zitat:

Zitat von NexDark
Wenn irgendwo im Swtor-Logo irgendwann SOE auftaucht mache ich einen Lehrgang um per email Briefbomben zu verschicken

Alles klar, ich unterstütze dich Hoffen wir einfach mal, dass es nur ein einmaliges Erlebnis war *hoff*

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:47 Uhr.