![]() |
Kotor & SWTOR Hiho Wollte mal fragen, was für euch die hauptsächlichen Unterschiede zwischer Kotor 1+2 und SWTOR ist...? |
Kotor & SWTOR Die einen sind SP das andere ist ein MMO. |
Kotor & SWTOR Zitat:
|
Kotor & SWTOR Stimmt schon, nur was ist da der große Unterschied? Ich meine in beiden Spielen spielt man ne Story durch bzw lvlt, hat sein Schiff, Gefährte u.s.w es sind halt nur noch andere leute im Spiel die das gleiche tun und mitdenen man sich unterhalten kann bzw mit ihnen spielen kann.... |
Kotor & SWTOR Raids, Crafting, Handel und Wirtschaft, flashpoints, größe der welt (linear vs non linear), größere entscheidungsfreiheiten, 100x mehr content, pvp und alles was ich vergessen habe auf zu zählen und sonst noch zum grundgerüst eines mmos gehört und in einem singleplayer nie in solchem umfang geboten werden kann. |
Kotor & SWTOR UUUUND swtor spielt 300 jahre nach kotor. und man kann aliens spielen. |
Kotor & SWTOR Zitat:
Kotor 1 = Super geiles single player Spiel Kotor 2 = Spiel mit komischen Ende und extrem nervigen stellen wo man nur einen Charakter kontrolliert der fast nichts aushält und kaum schaden macht SwTOR = MMO was hoffentlich ein hit wird |
Kotor & SWTOR Nicht zu vergessen basieren Kotor 1 und 2 auf dem D20-Rollenspielsystem (wie z.B. auch Dungeon & Dragons), während SW:TOR die Mechaniken eines MMOs anwendet. Das ist bei der Charakerentwicklung ein Riesenunterschied. |
Kotor & SWTOR Zitat:
Ein MMORPG soll die Spieler für tausende von Stunden unterhalten, einfach damit die lange genug brav ihre monatliche Gebühr bezahlen. Gruß Rainer |
Kotor & SWTOR Zitat:
|
Kotor & SWTOR Zitat:
per email Briefbomben zu verschicken |
Kotor & SWTOR Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:47 Uhr. |