Antwort
Alt 07.03.2011, 20:12   #1
Gast
Gast
Kotor & SWTOR

Hiho
Wollte mal fragen,
was für euch die hauptsächlichen Unterschiede zwischer Kotor 1+2 und SWTOR ist...?
 
Alt 07.03.2011, 20:17   #2
Gast
Gast
AW: Kotor & SWTOR

Die einen sind SP das andere ist ein MMO.
 
Alt 07.03.2011, 20:17   #3
Gast
Gast
AW: Kotor & SWTOR

Zitat:
Zitat von NevanRam
Die einen sind SP das andere ist ein MMO.
Damit können wir den thread schließen.
 
Alt 07.03.2011, 20:35   #4
Gast
Gast
AW: Kotor & SWTOR

Stimmt schon, nur was ist da der große Unterschied? Ich meine in beiden Spielen spielt man ne Story durch bzw lvlt, hat sein Schiff, Gefährte u.s.w es sind halt nur noch andere leute im Spiel die das gleiche tun und mitdenen man sich unterhalten kann bzw mit ihnen spielen kann....
 
Alt 07.03.2011, 20:39   #5
Gast
Gast
AW: Kotor & SWTOR

Raids, Crafting, Handel und Wirtschaft, flashpoints, größe der welt (linear vs non linear), größere entscheidungsfreiheiten, 100x mehr content, pvp und alles was ich vergessen habe auf zu zählen und sonst noch zum grundgerüst eines mmos gehört und in einem singleplayer nie in solchem umfang geboten werden kann.
 
Alt 07.03.2011, 20:42   #6
Gast
Gast
AW: Kotor & SWTOR

UUUUND swtor spielt 300 jahre nach kotor.
und man kann aliens spielen.
 
Alt 07.03.2011, 21:15   #7
Gast
Gast
AW: Kotor & SWTOR

Zitat:
Zitat von NevanRam
Die einen sind SP das andere ist ein MMO.
Falsch !

Kotor 1 = Super geiles single player Spiel

Kotor 2 = Spiel mit komischen Ende und extrem nervigen stellen wo man nur einen Charakter kontrolliert der fast nichts aushält und kaum schaden macht

SwTOR = MMO was hoffentlich ein hit wird
 
Alt 07.03.2011, 21:23   #8
Gast
Gast
AW: Kotor & SWTOR

Nicht zu vergessen basieren Kotor 1 und 2 auf dem D20-Rollenspielsystem (wie z.B. auch Dungeon & Dragons), während SW:TOR die Mechaniken eines MMOs anwendet. Das ist bei der Charakerentwicklung ein Riesenunterschied.
 
Alt 08.03.2011, 00:51   #9
Gast
Gast
AW: Kotor & SWTOR

Zitat:
Zitat von Wownano
Stimmt schon, nur was ist da der große Unterschied? Ich meine in beiden Spielen spielt man ne Story durch bzw lvlt, hat sein Schiff, Gefährte u.s.w es sind halt nur noch andere leute im Spiel die das gleiche tun und mitdenen man sich unterhalten kann bzw mit ihnen spielen kann....
Es gibt noch einen Unterschied ... ein Single Player Game beinhaltet Unterhaltung für 10 bis 20 Stunden und das man es vllt danach noch ein paar Mal spielt.

Ein MMORPG soll die Spieler für tausende von Stunden unterhalten, einfach damit die lange genug brav ihre monatliche Gebühr bezahlen.

Gruß

Rainer
 
Alt 08.03.2011, 09:00   #10
Gast
Gast
AW: Kotor & SWTOR

Zitat:
Zitat von Shalaom
Ein MMORPG soll die Spieler für tausende von Stunden unterhalten, einfach damit die lange genug brav ihre monatliche Gebühr bezahlen.
Wenn die nach einer Zeit keinen Mist bauen, wie bei Star Wars Galaxies, werden die Spieler wohl auch gerne zahlen
 
Alt 08.03.2011, 09:21   #11
Gast
Gast
AW: Kotor & SWTOR

Zitat:
Zitat von Lord-Shanks
Wenn die nach einer Zeit keinen Mist bauen, wie bei Star Wars Galaxies, werden die Spieler wohl auch gerne zahlen
Wenn irgendwo im Swtor-Logo irgendwann SOE auftaucht mache ich einen Lehrgang um
per email Briefbomben zu verschicken
 
Alt 08.03.2011, 09:25   #12
Gast
Gast
AW: Kotor & SWTOR

Zitat:
Zitat von NexDark
Wenn irgendwo im Swtor-Logo irgendwann SOE auftaucht mache ich einen Lehrgang um per email Briefbomben zu verschicken
Alles klar, ich unterstütze dich Hoffen wir einfach mal, dass es nur ein einmaliges Erlebnis war *hoff*
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kotor 3 LoyalerKlon Star Wars 18 27.10.2011 18:30
Kotor 1...2...? Thelun Allgemeines 1 07.09.2011 16:44
Kotor!? CommanderBoss Star Wars 33 28.05.2011 10:59
Einfluss KOTOR I und II auf SWTOR pouxa Star Wars 7 29.03.2011 21:21
SWTOR nur für Kotor spieler? Kalbaran Allgemeines 37 09.09.2010 05:55

Stichworte zum Thema

kotor swtor unterschied

,

force unleashed unterschied kotor

,

swtor referenzen kotor