Antwort
Alt 15.03.2011, 22:54   #1
Gast
Gast
Einfluss KOTOR I und II auf SWTOR

Welchen Einfluss hat die Geschichte der beiden KOTOR Teile auf die Story von SWTOR ?

Sicher ist, das es einen Flashpoint zu Revan geben wird, zumindest zu einer Einrichtung die von Revan sein soll.

Auch ist in einem Interwie bekannt, das mann die KOTOR II Saga nicht aussen vor lassen will.

Auf der
anderen Seite soll das Spiel auch Spielbar sein ohne das Wissen von KOTOR spielen zu können.

Was meint Ihr was wie in SWTOR von der Geschichte von KOTOR und KOTOR II vorkommen wird.

Ich persönlich und nach meine Beiträgen in diesem FOrum bin ich bekenneder Fan der KOTOR Serie vorallen von der Geschichte des 2 Teils.

Also ich hoffe, das die Geschichte Revans aufgeklärt wird, und das auf die Verbannte und die Geschehnisse um die Verbannte und die Verlorenden Jedis eingegangen wird. Das mann ein wenig Geschichtliche Infos über den wiederaufbau des Jediordens erfährt.

Das mann was vorallen auch noch mal von Visa Marr und dem Jünger erfährt.

Ich erwarte ja auch nicht das es sofort wenn das spiel am Start geht sofort Greifbar ist, aber da das Spiel wohl für 10 Jahre angelegt ist, würde ich schon hoffen das in der Zeit solche Flashpoints dazukommen die dann auch auf das geschichtliche eingehen.
 
Alt 16.03.2011, 01:38   #2
Gast
Gast
AW: Einfluss KOTOR I und II auf SWTOR

Daniel Erickson (der Hauptschreiber) hat schon in div. Interviews gesagt, KOTOR 1 wie 2 werden als Grundlage angesehen und alle daraus noch ausstehenden Fragen werden geklärt werden.
Wie sie das genau für die Leute vermitteln werden, die beides nicht gespielt haben, bleibt abzuwarten.
 
Alt 17.03.2011, 14:49   #3
Gast
Gast
AW: Einfluss KOTOR I und II auf SWTOR

Zu allererst natürlich Satele Shan, als Verweis auf KoTOR.
Und wie ich Bioware kenne wird es auch genug (versteckte) Hinweise auf alle liebgewonnen Sidekicks geben... Onasi, Ordo usw.. Hylo Visz erinnert mich irgendwie an Mira, aber wer weiss.
 
Alt 18.03.2011, 13:33   #4
Gast
Gast
AW: Einfluss KOTOR I und II auf SWTOR

Oh wie ich eben mal auf dieser Seite lass, unter der Rassen Miracula, wird die Verbannte sogar einmal erwähnt, genauso wie Visa Marr, die nach der Beschreibung wohl den Jedi Orden wieder mit aufgebaut hat und so beigetragen haben soll, das zwischen Ihrem Machtempfänglichen Volk und den Jedi ne größere Bindung herscht.
 
Alt 18.03.2011, 18:15   #5
Gast
Gast
AW: Einfluss KOTOR I und II auf SWTOR

SWTOR baut auf den beiden KOTOR Teilen auf, da es ja eigentlich den dritten Teil der Serie darstellen soll. Hoffe ja immer noch, dass sich LucasArts hier noch erweichen lässt und ein KOTOR III Spiel auf den Markt bringen lässt um die Geschichte endlich abschliesen zu können....

Dennoch wird aber sicherlich darauf geachtet, dass man KOTOR I und II nicht kennen muss um sich in SWTOR zurechtzufinden - wär ja marketing technisch saublöd, wenn es anders wäre....
 
Alt 18.03.2011, 20:32   #6
Gast
Gast
AW: Einfluss KOTOR I und II auf SWTOR

Gibt viele Möglichkeiten in der Lore zu bleiben und vieles aufzudecken, wird bestimmt lustig alte Bekannte wieder zu treffen.
 
Alt 28.03.2011, 16:54   #7
Gast
Gast
AW: Einfluss KOTOR I und II auf SWTOR

Tut man..

HK47...

Fleischsack
 
Alt 29.03.2011, 21:21   #8
Gast
Gast
AW: Einfluss KOTOR I und II auf SWTOR

Zitat:
Zitat von Chimb
Tut man..

HK47...

Fleischsack
oder den miesepeter Jolee Bindo......
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kotor auf win7 ? Maedhh Star Wars 20 15.10.2011 17:42
CE & Standard haben keinen Einfluss mehr auf Headstart Kyne Allgemeines 87 24.07.2011 16:27
[Beta/Tests] Sprache Einfluss auf Auswahl? Orum Allgemeines 11 14.06.2011 23:40
Community Team und deren Einfluss auf die Spielentwicklung? Azathoth Allgemeines 6 11.09.2009 09:05

100%
Neueste Themen
Stichworte zum Thema

swtor wiederaufbau des jedi-ordens

,

swkotor 1 einfluss gewinnen

,

swtor eintrag wiederaufbau des jedi-ordens

,

kotor einfluss jünger

,

einfluss jünger kotor