Antwort
Alt 31.03.2011, 20:32   #1
Gast
Gast
Suche Star War Spezies

Hallo!

Vielleicht kann mir jemand helfen und zwar habe ich bei Amazon mal nach den Knights of the old Republic Comics geschaut. Bei manchen Ausgaben
kann man reinschauen und das ist mir eine Spezies auf gefallen die ziemlich cool ausschaut. Ich hab dann in der Jedipedia rumgesucht aber leider nichts gefunden. Schaut mal bitte ins Heft bei Amazon rein, vielleicht könnte ihr mir helfen, es ist der Typ der aussieht wie ein Mensch nur mit total schwarzen Augen, sehen kann man ihn auf Seite 6, da hat er einen schwarzen Frack an und spricht mit Gryphomarn:

http://www.amazon.de/Star-Wars-Sonde...3SEMH5TEE0VXWA

Alt 31.03.2011, 20:54   #2
Gast
Gast
AW: Suche Star War Spezies

Ich habe auch die Jedipedia benutzt, ich habe auf der von dir beschriebenen Seite, in einer der Sprechblasen den Namen des Herren in Schwarz gefunden: Cipiter. Den habe ich in die Suchefunktion der Jedipedia eingegeben und durch ein bisschen herauslesen, habe ich herausgefunden, das er ein sogenannter Chev ist.

http://www.jedipedia.de/wiki/index.php/Chev

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen!

Alt 31.03.2011, 22:36   #3
Gast
Gast

Danke für die Hilfe! Ich bin echt erstaunt...ich hab doch die Galerie der Spezies durchgeguckt. Warum hab ich das nicht gesehen obwohl das Bild eindeutig ist.

Alt 31.03.2011, 22:45   #4
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Plejades

Danke für die Hilfe! Ich bin echt erstaunt...ich hab doch die Galerie der Spezies durchgeguckt. Warum hab ich das nicht gesehen obwohl das Bild eindeutig ist.
War mir ein Vergnügen!

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen