![]() |
Fortbewegungsmittel das wäre aber sehr schade finde so kleine künstlich abgegrenzte karten bzw zonen für ein mmorpg nicht sehr gut...das hat man ja in den flashpoints bzw. instanzen schon zu genüge... |
Fortbewegungsmittel Schon irgendwie aber bisher sind alle BW Spiele so gestaltet, und das der Raumkampf ein Tunnelshooter ist und kein 3D rumfliegen, lässt leider soetwas wahrscheinlich sein. |
Fortbewegungsmittel Zitat:
Das selbe hätte man bei Blizzard sagen können/müssen, wenn man dein Beispiel zu grunde legt. Die hatten vor WoW auch mit Starcraft, Warcraft und Diablo nur aneinander gereihte Karten und keine begehbaren, großen Kontinente wie in WoW, selbst in Diablo wo die Welt größer wahr wurde alles in Karten unterteilt die man per Teleporter bereisen konnte und trotzdem wurde WoW anders. Über den Weltraumshooter ist schon genug gesprochen worden, das hat damit überhaupt nichts zu tun. Wer einen vollwertigen Flugsimulator und freies, riesiges Weltall in einem MMO erwartet hat das hauptsächlich auf den Planetenoberflächen und nicht größtenteils im Weltraum auf Schiffen, wie ein Star Trek Online spielt, wahr meiner Meinung nach schon immer ein Träumer. |
oder hat schon jemand auf coruscant oder in mos eisley nen briefkasten gesehn? |
Fortbewegungsmittel Nope, aber da es sowas in ... gab, muss es auch in einem Star Wars Vorkommen. Nein ich denke auch das alles entweder über die Begleiter oder über Holocrons laufen wird. |
Aber deine Idee finde ich echt ganz cool und sie klingt sogar recht wahrscheinlich. Zumindest glaube ich, dass, sollte es wirklich nur Taxis geben, diese auf Hoth wohl eher Tauntauns als Speeder Bikes sein werden. Ich kann mir auch vorstellen, dass wenn ich Mounts komplett kaufen kann, ich diese nicht auf allen Planeten benutzen kann, denn ich glaube ein Tauntaun würde auf Tatooine zugrunde gehen, genauso wie ein Dewback (die ich auf Tatooine zu reiten hoffe) auf Hoth wohl erfriert. |
ROFL kommt von Herzen^^. |
Ich weiss, es ist OT aber ich musste das jetzt loswerden |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:36 Uhr. |