SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Allgemeines (https://www.swnation.de/forum/allgemeines/)
-   -   Warum wird das Deutsche Forum so vernachlässigt?? (https://www.swnation.de/forum/4535-deutsche-forum-so-vernachlaessigt.html)

Roninstar 27.02.2011 12:00

Warum wird das Deutsche Forum so vernachlässigt??

Zitat:

Zitat von Grohal
Das ist wieder so ein Thread bei dem ich inbrünstig hoffe das einige hier auf einem anderen Server als ich spielen werden.

Ohh ja, das hoffe ich auch inständig.

Der einzige Sinn dieses Threads ist das man sehen kann wie groß doch manche Egos werden können ohne zu platzen. Wenn einige doch nur annähernd so wichtig währen wie sie selbst glauben zu sein, ich werde mal ein Memorandum an Bioware schreiben ob sie nicht dem ein oder anderen hier einen persönlichen Mitarbeiter zuteilen können der exklusiv für sie Texte übersetzt und ihre tollen "Kann ich im BG auch sterben?" Fragen beantwortet.

PS: Es ist immer wieder drollig zu sehen wie Leute ohne Rückgrat anderen vorwerfen sie besäßen kein Rückgrat nur weil sie die eigene Weltanschauung nicht teilen.

ElSamsonito 27.02.2011 12:44

Zitat:

Zitat von Roninstar
PS: Es ist immer wieder drollig zu sehen wie Leute ohne Rückgrat anderen vorwerfen sie besäßen kein Rückgrat nur weil sie die eigene Weltanschauung nicht teilen.

PPS.
Drolllig ist es auch das Leute nichtmal halbwegs etwas verstanden haben und trotzdem einen dummen Spruch ablassen müssen. Weder war die Rückratslosigkeit auf andere Meinungen im allgemeinen und schon garnicht auf eine Weltanschauung im speziellen gemünzt.
So schwer sollte die deutsche Sprache doch auch nicht sein das man etwas völlig anders darin herrausließt als da steht und dies dann sogar auch noch falsch wiedergibt.

Wer andere Meinungen scheinbar nicht toleriert zeigt dagegen dein Post.
Unterstellung ohne Begründung und verdrehen von Aussagen nur um etwas gegen jemanden sagen zu können der nicht deiner Meinung ist. Nicht besonders anspruchsvoll.

Roninstar 27.02.2011 12:57

Zitat:

Zitat von ElSamsonito
Wer andere Meinungen scheinbar nicht toleriert zeigt dagegen dein Post.

Richtig, ich bin nunmal die Intoleranz in Person, da ich mich auf das Spiel freue und es mir von niemand im Vorfeld pomadig machen lasse der glaubt die Weisheit mit der Suppenkelle gelöffelt zu haben.

Ich mache mir mein Bild erst wenn ich das Spiel selbst testen kann, dann entscheide ich ob ich es gut oder schlecht finde. Aber ganz sicher nicht aufgrund der Meinung anderer Leute die ich weder kenne noch einen gesteigerten Wert auf deren Ansichten oder Vorlieben lege.

Wenn man das als Intoleranz bezeichnet, ja dann bin ich Intolerant.

Sofidisod 27.02.2011 13:10

Ich glaub da scheint jemand die Ironie in meinen Posts nicht zuverstehn, muss ich wohl markieren.
Es werden doch Übersetzungen gemacht, und das nicht soviele Devs im deutschen Forum antworten liegt nun mal daran das es nur wenige Devs gibt die Deutsch können. Ausserdem kenne ich mindestens ein Beispiel wo Georg Zoeller exklusiv Infos hier im Forum gepostet hat und das wurde auch nicht von den englischen Foren Mods übersetzt. Was im Übrigen auch nicht die Funktion der Mods ist, die sorgen nur dafür das im Forum gewisse Regeln eingehalten werden.
Also vernachlässigt werden wir mit Sicherheit nicht, im Gegenteil wir bekommen genau wie die Franzosen eine Sonderbehandlung. Uns übersetzt man das Spiel und auch einige Sachen zu Entwicklung des Spiels. Aber wie ich schon schrieb kleine Raupe Nimmersatt bekommt ja nicht genug es muss ja immer mehr sein.

Bench 27.02.2011 13:13

Das deutsche Forum ist schlicht und einfach nur dafür da, damit die deutschen Hater und Trolle nicht den Rest der Welt nerven und erfüllt damit seinen Zweck.

Wollen wir uns darauf einigen?

Roninstar 27.02.2011 13:43

Zitat:

Zitat von Bench
Das deutsche Forum ist schlicht und einfach nur dafür da, damit die deutschen Hater und Trolle nicht den Rest der Welt nerven und erfüllt damit seinen Zweck.

Wollen wir uns darauf einigen?

Manchmal komme ich auch zu dieser Überzeugung ja.

Shallabal 27.02.2011 14:34

Probleme gibt's ...

ElSamsonito 27.02.2011 18:42

Zitat:

Zitat von Roninstar
...da ich mich auf das Spiel freue und es mir von niemand im Vorfeld pomadig machen lasse der glaubt die Weisheit mit der Suppenkelle gelöffelt zu haben.

Ich mache mir mein Bild erst wenn ich das Spiel selbst testen kann, dann entscheide ich ob ich es gut oder schlecht finde. Aber ganz sicher nicht aufgrund der Meinung anderer Leute die ich weder kenne noch einen gesteigerten Wert auf deren Ansichten oder Vorlieben lege.

Genauso soll es sein. Finde es auch schrecklich das einige das Spiel schlechtmachen obwohl sie es noch nicht kennen. Und man sollte sich alleine ein Bild machen. Am besten im Vorfeld schon mit vieeeelen und guten Infos.
Ich hoffe dir ist in diesem Zusammenhang aufgefallen das ich nichts gegen das Spiel gesagt habe. Das Spiel kann sicher großartig werden, und das hoffe ich auch sehr, nur hier gehts um das Forum im speziellen und der Infopolitik im allgemeinen.
Und sosehr man von dem Spiel wenig weiß sieht man die Infopolitik tagtäglich.

NevanRam 27.02.2011 18:51

Im Endeffekt kann jeder von mir aus schlecht machen was er will, er hat dann nur zwei Möglichkeiten:

1.Was anderes Spielen
2.Swtor Spielen und zufrieden sein.

Was daraus werden kann sieht man ja an einem anderem Spiel.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:02 Uhr.