![]() |
Können Sith heiraten ? Grohal möchte damit zum Ausdruck bringen, dass es die berufliche Pflicht von uns Jedi ist alle Frauen zu lieben. Wir limitieren uns da nicht so sehr...[/quote]Jetzt versteh ich endlich was Yoda wirklich gemeint hat. Tue es oder tue es nicht! Es gibt kein versuchen.[/quote] |
Können Sith heiraten ? Können auch gleichgeschlechtliche Paare heiraten? |
Können Sith heiraten ? Heiraten ja, aber keine Kinder adoptieren^^. |
Können Sith heiraten ? Gleichgeschlechtliche Heirat? Hoffentlich gibts das im Spiel auch^^ |
Können Sith heiraten ? Zitat:
|
Können Sith heiraten ? Ne, als Inquisitor würde ich die dann stielvoll verbrennen. Hat ja Tradition bei uns^^ |
|
Können Sith heiraten ? Können auch gleichgeschlechtliche Paare heiraten? |
Können Sith heiraten ? Ich hab ein Déjà-vu^^ |
Können Sith heiraten ? Hatte ich auch. |
Können Sith heiraten ? Ja aber Du hast so etwas ständig... |
Können Sith heiraten ? ich muss weniger trinken, ich sehe doppelt^^ |
Siehe Kodex: Es gibt keine Gefühle, nur Frieden. Es gibt keine Unwissenheit, nur Wissen. Es gibt keine Leidenschaft, nur Gelassenheit. Es gibt keinen Tod, nur die Macht.[/quote]Grüße PS: Komm doch auf unsere Seite! ^^ |
Können Sith heiraten ? Oh, ich habe das aber nur einmal gepostet Naja, es heißt ja das man sich unter "Ehe" was anderes vorstellen tut als heute. |
Können Sith heiraten ? Jup, der Vorteil heute wäre Steuerklasse 3. |
Du kannst Deine pappigen Jedikekse aber mal sowat von behalten mein Juster^^. PS: Gesundheit, DC^^ |
Können Sith heiraten ? *hust* |
Ähm, wir reden doch noch über das Spiel, oder? ^^ Grüße |
Können Sith heiraten ? Kommt auf die Frau an... und tun wir das? |
...und tun wir das? [/quote] Es ist unhöflich eine Frage mit einer Gegenfrage zu beantworten. Grüße |
Und wer sagt das wir Sith höflich sind?^^ Davon ab bist Du der Feind, sei froh das ich Dich gut Leiden kann, sonst hättest Du schon mein Lichtschwert am Hals |
Können Sith heiraten ? In dem Wort Leidenschaft steckt "Leid" drin - Einfach mal darüber philosophieren. |
Können Sith heiraten ? Leid im Schacht? |
Können Sith heiraten ? nein, etwas das leiden schafft |
Und wer sagt das wir Sith höflich sind?^^ Davon ab bist Du der Feind, sei froh das ich Dich gut Leiden kann, sonst hättest Du schon mein Lichtschwert am Hals [/quote] Gegen meine Verteidigungsposition hättest du natürlich keine Chance! Also, höre bitte auf dir Mut einzureden. ^^ Grüße |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:33 Uhr. |