![]() |
Können Sith heiraten ? Im englischen Teil des Forums wurde die Frage gestellt ob Sith heiraten können ? Daniel Erickson hat auch promt geantwortet *g. Zitat:
Ach wenn nur jede Frage so ausführlich beantwortet würde . Cyphus, einer unserer Member hat sich die Mühe gemacht den Text zu übersetzten. http://banes-heart.de/index.php/arch....html#JOSC_TOP Viel Spaß beim lesen *g |
Können Sith heiraten ? Kann das jemand übersetzen? oder habe ich es wirklich mit der Logik nicht so? Edit: ok Chrome hat das alles auf deutsch angezeigt, jetzt ist alles klar. ^^ |
Können Sith heiraten ? Na mal gut, dass wir nur relativ kleine Lichter unter den "Helden" sind und weit unter einem echten Sithlord rangieren^^. Danke für den Post und die Übersetzung. |
Können Sith heiraten ? Nexdark, sogar Dein Text kann Chrome übersetzen, so sehe ich deinen original: Na mal gut, dass. Wir Nur relativ kleine Lichter Unter den "Helden" Sind Weit und Unter Einem Echten Sithlord rangieren ^ ^. Danke für Post und Höhle sterben Übersetzung. |
Können Sith heiraten ? Yeah! Heirat aus politischen Interessen! Klingt doch klasse. Mir gefällt dieses "Sith-Adels-System" immer mehr. |
Können Sith heiraten ? Zitat:
|
Können Sith heiraten ? Screw romances. ;P |
|
Können Sith heiraten ? Liebe macht uns Sith schwach, wir brauchen politische und militärische Stärke. |
Können Sith heiraten ? Klasse die Frau. |
Können Sith heiraten ? Warum fällt mir jetzt ganz spontan Evelyn Harper ein ? (Charlie Sheens Mutter bei "Two and a half Man") "Wer ist denn da ?" *ruft es aus der Küche* "Der Tod!!" "Hi MUM!" *klingt es erneut aus der Küche* |
Können Sith heiraten ? Natürlich können sie wenn ich jetzt gerade an Anakin Skywalker denke, aber allerdings ist die Scheidungsrate mit tödlichem Ausgang wohl höher. |
Können Sith heiraten ? Danke, für die Übersetzung. Zur Veröffentlichung des Spiels wird es möglich sein als Jedi zu heiraten, jedoch bedarf es einer langen Prozedur von Einverständnissen, einschließlich dem des Jedi Ordens selbst. Ein Paar muss beweisen, dass sie beide, ohne auch nur den Schatten eines Zweifels zu haben, in der Lage sind, mit der Belastung umzugehen, die ein Romantisches Paar ertragen muss.[/quote]Romantik als Belastung? Ehebruch ist häufig unter den Sith aber offiziell illegal. Scheidung ist stark verpönt aber einen Ehepartner aufgrund von Ehebruch oder einem anderen beweisbaren Delikt zu töten ist gesellschaftlich akzeptierbar.[/quote] Was für ein Stress! Die einen wollen, aber dürfen nicht. Die anderen können, aber sollen nicht. Ne, wär mir viel zu anstrengend. Da bleibt man gerne Single. Grüße |
Können Sith heiraten ? Ich bin zumindest sehr begeistert wie intensiv Bioware triviale Fragen beantwortet. *sprungtaste drück* Palme, ich komme! Gruß Rainer |
Und die arme Palme, die geht glatt zu Boden und verliert 42 Kokosnüsse^^. |
Und die arme Palme, die geht glatt zu Boden und verliert 42 Kokosnüsse^^.[/quote]Pffft ... sooo schwer bin ich nun wieder auch. *hört ein berstendes Geräusch unter sich* Oder vielleicht do... aaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh Gruß Rainer |
|
Und die arme Palme, die geht glatt zu Boden und verliert 42 Kokosnüsse^^.[/quote] Also, Rainer und NexDark, was sollen nur die neuen User denken, die das Forum besuchen? tz,tz,tz... Die könnten doch glatt meinen ihr amüsiert euch... Grüße |
Und das mit dem Amüsieren ist natürlich nicht von der Hand zu weisen, wir werden darüber nachdenken einen Entschuldigungstext in unsere Signatur einzubauen^^. Über manche Dinge kannst Du nur Lachen oder Weinen, und davon gibbet hier so einige^^. |
Und das mit dem Amüsieren ist natürlich nicht von der Hand zu weisen, wir werden darüber nachdenken einen Entschuldigungstext in unsere Signatur einzubauen^^.[/quote] Aber unbedingt. Wär ja noch schöner wenn tor wirklich Spass machen würde und die comm obendrein zusammen wächst. Über manche Dinge kannst Du nur Lachen oder Weinen, und davon gibbet hier so einige^^.[/quote] Jo. Grüße |
Können Sith heiraten ? Kommt im Sith-Code nicht eine Stelle mit "Ketten brechen"? Warum sollte man sich freiwillig welche anlegen? Das ist so dermaßen un-sithig... |
Aus Angst wächst Zorn, aus Zorn wächst Hass.... fallen Dir die Parallelen zu vielen Ehen auf? |
|
Grüße |
Gruß Rainer |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:17 Uhr. |