![]() |
Wartungsarbeiten werden am 18. Januar nachgeholt Nachdem die heutigen Wartungsarbeiten aufgrund von Problemen mit dem Patch 1.1 “Aufstieg der Raghoule” verschoben werden musste, wird dieser morgen am 18. Januar von 9 Uhr MEZ bis voraussichtlich 17 Uhr MEZ vorgenommen. Dieser Content Patch beinhaltet viele Veränderungen sowie Neuerungen für den Endgame Content beispielsweise die drei neuen Bosse in der Operation “Karaggas Palast” [...] Weiterlesen... |
AW: Wartungsarbeiten werden am 18. Januar nachgeholt Das ist ja nu mal nicht so toll, WoW und SWTOR am selben Tag zeitweise nicht erreichbar. Sprechen die sich ab? Skandal. Aber wenigstens lassen sie es nicht ewig liegen und wir müssen noch länger warten. |
AW: Wartungsarbeiten werden am 18. Januar nachgeholt naja diese verschiebungen gehen mir ehrlich gesagt auf die **** |
AW: Wartungsarbeiten werden am 18. Januar nachgeholt Na sicher die werden das per Telefon absprechen. So ein Mist...Naja kann man nix machen... |
AW: Wartungsarbeiten werden am 18. Januar nachgeholt Meine Güte was erwartet ihr denn ..... das ist der erste Contentpatch der für das Spiel erscheint , ist doch irgendwo verständlich das die den Patch erst draufspielen wollen wenn er auch auf dem Testserver gut läuft . Und da der Zeitpunkt eben morgen erreicht ist , ist es eben so . Genauso sollte man bedenken dass das komplette Spiel erst 4 Wochen alt ist , ebenso sollte man immer den Gedanken im Hinterkopf behalten dass ein Großteil des Bioware Teams keine wirkliche Erfahrung mit MMORPG gesammelt hat . Habt doch mal ein wenig Verständnis und akzeptiert diese Wartungsarbeiten . Es kommt doch uns zu Gute und nicht jemandem anderen . Und mal einen Nachmittag nicht zu spielen kann man doch mal verschmerzen . |
AW: Wartungsarbeiten werden am 18. Januar nachgeholt Ich hab volles verständnis wie man aus einem anderen Thread ersehen kann, zumindest. Ich mein das nur als sehr schlechte Ironie oder was auch immer. |
AW: Wartungsarbeiten werden am 18. Januar nachgeholt mir ist das auch bewusst alles und ich feiere dieses spiel mehr als jeder andere nur nervt es mich wenn man etwas ankündigt und dann verschiebt und wieder ankündigt und wieder verschiebt usw :) |
AW: Wartungsarbeiten werden am 18. Januar nachgeholt Eben, mir gehts auch nur ums ewiger Verschieben. Aber okay, ich freu mich auf den Patch und wenn er morgen kommt, ist es mir sehr recht :D Ich hoffe nur, dass sich der Dienstag wirklich irgendwann fest einpendelt! |
AW: Wartungsarbeiten werden am 18. Januar nachgeholt Bioware muss selber ja auch noch dazulernen, man darf nicht vergessen das das ihr erstes mmorpg ist. Ich bin mir sicher das sie immer besser werden und wer weiß, vllt sind die Server ja vor 17 Uhr wieder Online. Ich habe zumindest so ein Gefühl ;) |
AW: Wartungsarbeiten werden am 18. Januar nachgeholt Wäre schon eine feine Sache, wenn wir vor 17:00 Uhr wieder spielen könnten^^ |
AW: Wartungsarbeiten werden am 18. Januar nachgeholt Das kann durchaus passieren. Bei einer Wartung wo die Server um eine Uhrzeit wieder als Online angekündigt wurden, waren sie 40 Mins vorher da knapp! |
AW: Wartungsarbeiten werden am 18. Januar nachgeholt Zitat:
|
AW: Wartungsarbeiten werden am 18. Januar nachgeholt naja bei swtor war das ja auch schon mal der fall |
Waren sogar 1 1/2h früher on :p |
AW: Wartungsarbeiten werden am 18. Januar nachgeholt jep also BW verwirrt mich immer mehr^^ |
Naja, verwirrend ist das eigentlich nicht. Sie setzen die Arbeiten halt mich Absicht so lang an, dann ist die Chance geringer zu überziehen. Lieber früher fertig als länger brauchen! |
AW: Wartungsarbeiten werden am 18. Januar nachgeholt ja und am nächsten tag müssen sie nochmal patchen ^^ aber der patch war nach dem bugfix sehr schön von daher alles in ordnung nur illum müssen die wirklich noch was tun |
|
AW: Wartungsarbeiten werden am 18. Januar nachgeholt :D die erklärung gefällt mir im moment am besten |
Die Macher kennen ihre Spieler auch wie ihre Westentasche, aber trotzdem passt manchmal nicht alles und es muss nachgedoktort werden! :) |
AW: Wartungsarbeiten werden am 18. Januar nachgeholt eine Ex- Cheffin hat mal beinhart gesagt.. "es muss zuerst schlecht werden, damits wieder besser wird" ... |
AW: Wartungsarbeiten werden am 18. Januar nachgeholt das kann man auf alles einbeziehen im leben |
AW: Wartungsarbeiten werden am 18. Januar nachgeholt Ich find das eig ne ziemlich gute Taktik, die Wartungsarbeiten länger anzusetzen, als man sie eig plant und dann meistens auch hält. Dienstag solls wieder von 9 bis 15 Uhr sein, mal schauen, ob diesmal alles klappt^^ |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:53 Uhr. |