![]() |
AW: Beziehung mit Begleiter Den Spolier hab Ich mir mal gegönnt. Nett das man das machen kann! Ich brauche nen Männlichen BH. :D |
AW: Beziehung mit Begleiter also wo ich das gespräch mit ihr hatte und was vonn heiraten gesagt wurde ist ja schon länger her aber soweit ich mich erinnern kann war ich da lvl 48 49 oder sogar 50 bin mir nicht sicher |
AW: Beziehung mit Begleiter Zitat:
|
AW: Beziehung mit Begleiter Ich denke ehr nicht. :P |
AW: Beziehung mit Begleiter Danke für das Vertrauen :D |
AW: Beziehung mit Begleiter Na gerne geschehen. :D Finds schade das sie die Animationen nicht aus Dragon Age genommen haben was die Beziehungen angeht. Aber naja...Ist ja leider nicht ab 18. |
AW: Beziehung mit Begleiter Ui, muss ich Dragon Age etwa mal durchspielen?^^ Vlcht kommt Mako ja mit ;) |
AW: Beziehung mit Begleiter Naja , das Spiel soll ja jede Altersklasse ansprechen was mit einer USK 18 ein wenig schwerer wäre . :D |
AW: Beziehung mit Begleiter Interessant wäre es aber schon ;) |
AW: Beziehung mit Begleiter Dragon Age 1 inkl AddOn MUSS man durchgespielt haben. Als BW Liebhaber ist es extreme pflicht und wer einfach nur Rollenspiele mag, muss es trotzdem Pflichtgemäß spielen! :D Dragon Age 2 ist von vielen umstritten...Ich hör aus jeder Ecke wie doof es ist, Ich hab es aber ebenso geliebt wie Teil 1. DA1 kostet nicht viel. Einfach mal bei Amazon gucken, dürfte man schon für um die 10 bekommen. :) |
|
AW: Beziehung mit Begleiter Ich finde es perfekt. Aber es wird eben teilweise von RPG Fans kritisiert das es nicht so gut wäre. Finde Ich aber absolut nicht gerecht. |
AW: Beziehung mit Begleiter Ich sollte mir beide Teile mal zulegen :) |
|
AW: Beziehung mit Begleiter Ja das stimmt da schwanke ich auch immer :D |
AW: Beziehung mit Begleiter Beim System? Wie meinst du denn das, Pega? |
AW: Beziehung mit Begleiter genau erklär mal |
ICh hab Teil 1 für PC, hammergeil, dazu auch das Add-ON...Teil 2 wollte ich mir Ende 2011 zulegen, doch dann gabs den Betazugang für SWTOR Kann mir jemand sagen wie genau der Unterschied zwischen 1 und 2 ist? Soll ja recht groß sein |
AW: Beziehung mit Begleiter Naja, ob ich es auf dem PC, der XBox360 oder der PS3 spiele :) Ich habe alle 3 Systeme und das Spiel gibt es auch auf allen 3 zu kaufen. Preislich , über die Softwarepyramide, gibt sich das nicht viel, die PC-Variante ist 1 Cent billiger. Und beim PC hab ich dann noch die Wahl, ob ich das über Steam kaufen, da ist derzeit die Ultimate-Version (mit allem Content und dem Add-On) für 30 Euro zu haben. Zitat:
|
AW: Beziehung mit Begleiter Viel zu teuer über Steam...Kauf dir das lieber über Ebay oder Amazon. |
Edit: Hab gerade mal bei Amazon geschaut, da kostet die Box auch schon min. Neu 27,99€ wegen der 2 Euro mach ich mir nicht die Arbeit, zumal ich es bei Steam gleich habe und spielen kann. Und bei Ebay zahl ich mindestens 29,99€ zzgl. Versand von 3,90€ also auch mehr als bei Steam ;) |
AW: Beziehung mit Begleiter Was hast du denn gegen Amazon? |
|
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:17 Uhr. |