![]() |
Damion Schubert schlägt dem Tod ein Schnippchen - Übersetzung Viel vor haben sie ja, bin gespannt wie sie es am Ende umsetzen! |
Damion Schubert schlägt dem Tod ein Schnippchen - Übersetzung Versteh nicht warum soviel Wirbel um einen Death Penalty gemacht wird. Meinetwegen bräuchte es gar keinen zu geben. In AoC z.B. gibt es nur einen absolut lächerlichen Death Penalty von 1% weniger Rüstung und Schaden pro Tod, 3x stapelbar und wird zurückgesetzt wenn man seinen Grabstein am Ort des Todes aufsammelt, ansonsten nach 30 Minuten automatisch. Und was soll ich sagen, es hat mich noch nie gestört. Wenn ich beim Questen oder in Inis sterbe dann brauch ich nicht noch ne zusätzliche künstliche Behinderung nach dem Tod. Ich will mich aufrappeln und einen neuen Versuch starten, alles andere führt mit der Zeit nur zu Frust. Irgendwelche tollen Penalties mögen ja beim ersten oder zweiten mal ganz lustig sein und/oder in die Lore passen, aber spätestens nach dem 10. Mal nervts nur noch. Gruß Kheeleb |
Damion Schubert schlägt dem Tod ein Schnippchen - Übersetzung Ich habe ein sehr sehr gutes Gefühl bei diesem Statement!!! Weiter so Jungs |
Damion Schubert schlägt dem Tod ein Schnippchen - Übersetzung Ultimativ, wir wollen einfach das Spieler das bekloppte Spiel spielen. Wir wollen das sie Gruppen bilden. Wir wollen das sie ihre beste Ausrüstung tragen. Wir wollen das sie mit den Fertigkeiten und Talenten spielen. Wir wollen das sie die jenseitigen Regionen der Planeten erforschen. Wir wollen wirklich harte Herausforderungen für sie bereit stellen. Und mehr als das wollen wir das sie da raus gehen und Herausforderungen suchen die größer als sie selbst sind.[/quote] Yes! Muss das bedeuten dass das Spiel ein Kinderspiel wird? Nein, wir wollen das es schwierige Kämpfe gibt. Wir wollen komplexe Kämpfe die zu schaffen man mehrere Anläufe braucht. Wir wollen auch für Gruppen Herausforderungen die es erfordern das man eine gute Taktik hat, gute Zusammenarbeit und einen flüssigen Ablauf um sie zu bewältigen. Aber ich würde hierbei ganz klar eine Trennung zwischen „Herausforderung“ und „Bestrafung“ ziehen. Ich hätte gern das unsere Herausforderungen davon abhängen ob du die Fertigkeiten hast, die Ausrüstung, oder das nötige Zusammenspiel, und nicht ob du genug Credits hast (oder auch nicht), oder aber die Zeit um die gezwungene Auszeit dazwischen abzusitzen, versteht ihr, der spaßige Teil an der Sache.[/quote]Hey, das sind ja super Neuigkeiten! Ich habe mich schon lange gefragt, ob es auch spielerische Herausforderungen geben wird. Vor allem da etablierte mmo's vom (spielerischen) Niveau im Laufe der Zeit einbrechen. Daher freue ich mich umso mehr über dieses Statement. Was wäre ein Held ohne Herausforderungen?! Danke, Kyne, für das posting! Ohne dich hätte ich den Artikel übersehen. Grüße Qan |
Damion Schubert schlägt dem Tod ein Schnippchen - Übersetzung Zitat:
Wenn das nicht nur schön klingende Worte sind sondern auch so umgesetzt wird werde ich wohl tatsächlich noch zum SWTOR-Fanboy. ^^ Gruß Rainer |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:56 Uhr. |