![]() |
Taral V - Flashpoint Zitat:
Wir arbeiten konstant an Fähigkeiten und ihre Verfuegbarkeit und so ziemlich alle anderen Parameter veraendern sich laufend waerend wir die Spiel Balance kalibrieren und auf Test-Feedback reagieren. Unsere Tools erlauben 'rapide Iteration' und wir machen natuerlich Gebrauch davon. Wenn ich dir heute eine Liste aller Fähigkeiten geben wuerde waere sie in drei Wochen hoffnungslos veraltet und ich muesste jede menge unglueckliche posts im Forum durchlesen ---- That'd be a waste of my time I fear We're constantly working on abilities and their availability to classes and about all parameters about them change constantly while we calibrate game balance and incorporate Game Testing feedback. Our tools enable us to perform rapid iteration, a capability we're definitely leveraging a lot at the moment. If I were to give you a list of all abilities today, it'd be hopeless outdated in three weeks and I'd have to read through tons of unhappy QQ on the forums |
|
Taral V - Flashpoint Tjo das ist das Problem, wenn man Deutsch kann: Die Leute hier wissen es. Du entkommst uns nicht Mr. Zoeller... |
|
|
Taral V - Flashpoint Es gibt auch sprengbare Türen. |
Wir arbeiten konstant an Fähigkeiten und ihre Verfuegbarkeit und so ziemlich alle anderen Parameter veraendern sich laufend waerend wir die Spiel Balance kalibrieren und auf Test-Feedback reagieren. Unsere Tools erlauben 'rapide Iteration' und wir machen natuerlich Gebrauch davon.[/quote]Iterations-Methoden um die Klassenfähigkeiten einzustellen ... sehr schön. Wenn ich dir heute eine Liste aller Fähigkeiten geben wuerde waere sie in drei Wochen hoffnungslos veraltet und ich muesste jede menge unglueckliche posts im Forum durchlesen [/quote]Das ist natürlich völlig verständlich. Aber trotzdem ... interessieren täte es mich - und wohl viele Andere - doch schon sehr. ^^ Gruß Rainer |
|
Taral V - Flashpoint Schau ich mir ned an, will ich im Spiel sehen, kann man da mal etwas dranschreiben wie "Achtung Spoiler" ?? |
Vorallem die Leute die sich schon auf eine Klasse festgelegt haben. Wenn diese (mich eingeschlossen) einen tollen Skill entdecken und der ist in 3 Wochen weg wäre das schon schade... Aber bereits feststehende Fähigkeiten die wohl nicht mehr geändert werden können kann man doch mitteilen? ^^ ,-) |
Gruß Rainer |
Taral V - Flashpoint Ja wie, Heiler haben doch sowieso schon die Macht, alles sterben zu lassen. Lass die Stoffis doch pullen...das überleben sie nicht lange wenn sie genervte Tanks und Heiler machen lassen |
Gruß Rainer |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:25 Uhr. |