SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Allgemeines (https://www.swnation.de/forum/allgemeines/)
-   -   Taral V - Flashpoint (https://www.swnation.de/forum/4575-taral-v-flashpoint.html)

GeorgZoeller 01.02.2011 17:08

Taral V - Flashpoint

Zitat:

Zitat von Shalaom
Danke für die Aufklärung.

Aber mach es Dir doch einfach und gib uns die Fähigkeiten-Listen aller Klassen ... dann brauchst Du uns nicht immer darüber mühsam einzeln aufzuklären. Glaub mir, wäre viiiell leichter für Dich, wirklich! *g*

Gruß

Rainer

Das waere eine ziemliche Verschwendung von Zeit

Wir arbeiten konstant an Fähigkeiten und ihre Verfuegbarkeit und so ziemlich alle anderen Parameter veraendern sich laufend waerend wir die Spiel Balance kalibrieren und auf Test-Feedback reagieren. Unsere Tools erlauben 'rapide Iteration' und wir machen natuerlich Gebrauch davon.

Wenn ich dir heute eine Liste aller Fähigkeiten geben wuerde waere sie in drei Wochen hoffnungslos veraltet und ich muesste jede menge unglueckliche posts im Forum durchlesen

----

That'd be a waste of my time I fear

We're constantly working on abilities and their availability to classes and about all parameters about them change constantly while we calibrate game balance and incorporate Game Testing feedback. Our tools enable us to perform rapid iteration, a capability we're definitely leveraging a lot at the moment.

If I were to give you a list of all abilities today, it'd be hopeless outdated in three weeks and I'd have to read through tons of unhappy QQ on the forums

Oberst_Klink 01.02.2011 18:24

Taral V - Flashpoint

Zitat:

Zitat von Shalaom
Danke für die Aufklärung.

Aber mach es Dir doch einfach und gib uns die Fähigkeiten-Listen aller Klassen ... dann brauchst Du uns nicht immer darüber mühsam einzeln aufzuklären. Glaub mir, wäre viiiell leichter für Dich, wirklich! *g*

Gruß

Rainer

Beim nächstenmal klappt es sicher

JemmrikKevrae 01.02.2011 18:26

Taral V - Flashpoint

Tjo das ist das Problem, wenn man Deutsch kann: Die Leute hier wissen es. Du entkommst uns nicht Mr. Zoeller...

Roninstar 01.02.2011 18:38

Taral V - Flashpoint

Zitat:

Zitat von JemmrikKevrae
Tjo das ist das Problem, wenn man Deutsch kann: Die Leute hier wissen es. Du entkommst uns nicht Mr. Zoeller...

Messer wetz

sleepr 01.02.2011 19:17

Taral V - Flashpoint

Zitat:

Zitat von GeorgZoeller
Jede Klasse hat die Faehigkeit bestimmte Objekte in der Umgebung zu manipulieren. Meistens zum Nachteil des Objects

(All classes have the ability to manipulate certain objects in the environment - usually to the detriment of said objects )

Awesome Georg! When you say objects, you mean more than explosive barells? is that correct? And could this objects be in the world and not just in instances?

Bench 01.02.2011 20:13

Taral V - Flashpoint

Es gibt auch sprengbare Türen.

Shalaom 02.02.2011 01:01

Taral V - Flashpoint

Zitat:

Zitat von GeorgZoeller
[color=#f9d648]Das waere eine ziemliche Verschwendung von Zeit

Glaub mir ... das wäre es absolut nicht. Ehrlich, grosses Indianerehrenwort. ^^

Wir arbeiten konstant an Fähigkeiten und ihre Verfuegbarkeit und so ziemlich alle anderen Parameter veraendern sich laufend waerend wir die Spiel Balance kalibrieren und auf Test-Feedback reagieren. Unsere Tools erlauben 'rapide Iteration' und wir machen natuerlich Gebrauch davon.[/quote]Iterations-Methoden um die Klassenfähigkeiten einzustellen ... sehr schön.

Wenn ich dir heute eine Liste aller Fähigkeiten geben wuerde waere sie in drei Wochen hoffnungslos veraltet und ich muesste jede menge unglueckliche posts im Forum durchlesen [/quote]Das ist natürlich völlig verständlich. Aber trotzdem ... interessieren täte es mich - und wohl viele Andere - doch schon sehr. ^^

Gruß

Rainer

Sargoroth 02.02.2011 10:55

Taral V - Flashpoint

Zitat:

Zitat von GeorgZoeller
Jede Klasse hat die Faehigkeit bestimmte Objekte in der Umgebung zu manipulieren.

Zählen zu bestimmten Objekten auch Mitspieler? Die Tanks würden sich sicher freuen, wenn sie hin und wieder schlafende Heiler an die Wand klatschen (oder in die nächst beste Mob-Gruppe reinwerfen) könnten

DarthGraylock 02.02.2011 11:11

Taral V - Flashpoint

Schau ich mir ned an, will ich im Spiel sehen, kann man da mal etwas dranschreiben wie "Achtung Spoiler" ??

Livorde 02.02.2011 11:12

Taral V - Flashpoint

Zitat:

Zitat von GeorgZoeller

Wenn ich dir heute eine Liste aller Fähigkeiten geben wuerde waere sie in drei Wochen hoffnungslos veraltet und ich muesste jede menge unglueckliche posts im Forum durchlesen

Das kann man leider nicht abstreiten...

Vorallem die Leute die sich schon auf eine Klasse festgelegt haben. Wenn diese (mich eingeschlossen) einen tollen Skill entdecken und der ist in 3 Wochen weg wäre das schon schade...

Aber bereits feststehende Fähigkeiten die wohl nicht mehr geändert werden können kann man doch mitteilen? ^^ ,-)

Shalaom 02.02.2011 11:18

Taral V - Flashpoint

Zitat:

Zitat von Sargoroth
Zählen zu bestimmten Objekten auch Mitspieler? Die Tanks würden sich sicher freuen, wenn sie hin und wieder schlafende Heiler an die Wand klatschen (oder in die nächst beste Mob-Gruppe reinwerfen) könnten

Och ... Heiler würden sich aber auch freuen schlafende Tanks oder pullende Stoffis einfach mal so explodieren lassen zu können. ^^

Gruß

Rainer

Sargoroth 02.02.2011 15:13

Taral V - Flashpoint

Ja wie, Heiler haben doch sowieso schon die Macht, alles sterben zu lassen.
Lass die Stoffis doch pullen...das überleben sie nicht lange wenn sie genervte Tanks und Heiler machen lassen

Shalaom 02.02.2011 15:22

Taral V - Flashpoint

Zitat:

Zitat von Sargoroth
Ja wie, Heiler haben doch sowieso schon die Macht, alles sterben zu lassen.

Schon richtig, aber die innerliche Befriedigung wenn man selber das explodieren des Betreffenden veranlasst hat ist ungleich höher. ^^

Gruß

Rainer

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:25 Uhr.