![]() |
Taral V - Flashpoint Vermutlich heutiges Freitags-Update. Viel Spass beim Betrachten. http://www.gamespot.com/pc/rpg/starw...&mode=previews Edit: Link ausgetauscht mit der richtigen Quelle des Vids und Interview. Background-Story: Der Imperator hält einen mächtigen Jedi in seinem persönlichen Gefängnis fest - einer massiven Raumstation im Herzen des Maelstrom-Nebels. Nur ein Gree-Computer ist in der Lage durch die unberechenbaren kosmischen Stürme zu navigieren, die das Gefängnis umgeben. Glücklicherweise hat die Republik erfahren, dass das Imperium solch ein Gerät in der fernen Dschungelwelt von Taral V bewacht. Eure Mission ist die Infiltration der versteckten imperialen Festung auf Taral V und den Computer zu bergen. Erfolg bedeutet, dass die Republikflotte einen Angriff auf das Gefängnis starten kann, wo ihr dann vielleicht den Jedi retten könnt. Flashpoint-Überblick: Deine Freunde und du werden ein verdecktes Angriffsteam bilden und ein Shuttle im Dschungel ausserhalb der Festungsmauern landen. Ihr werdet wilden Tieren gegenübertreten, eine komplette Legion imperialer Soldaten bekämpfen und den ruchlosen Sith gegenübertreten, der die Operationen auf dem Planeten beaufsichtigt. Die Festung von Taral V dient als Forschungseinrichtung, also solltet ihr auch darauf vorbereitet sein, auf fortgeschrittene Waffentechnologien zu stoßen. Taral V kann in guten 90 Minuten durchgespielt werden, was der durchschnittlichen Länge eines Flashpoints entspricht. Ein kompletter Durchmarsch wird wahrscheinlich mehr als zwei Stunden erfordern. Wenn du ein paar Freunde mit Tarnfähigkeiten hast, wirst du sie als sehr nützlich in dieser Mission empfinden. Schwierigkeitsgrad: Taral V ist für Spieler auf Level 32 und darüber geeignet und wurde für eine volle Gruppe von vier Spielern ausgerichtet. |
Taral V - Flashpoint Danke Bench, wiedermal ein cooles Video. Hätte nur etwas länger sein dürfen Was denn Taral V wohl ist? Ein neuer Planet? Nur der Name des Flashpoints? |
Taral V - Flashpoint können die netmal endlich ein termin sagen... oder zumindest den vorverkauf starten damit ich wenigstens das gefühl habe das es bald kommt irgendwas... bitte *fleh* |
Taral V - Flashpoint Sagt mal war das da Yoda Ururgroßvater . Und wieso zur Hölle ist die Rasse von der Yoda abstammt geheim. Wäre nice wenn man die spielen könnte, aber ich glaube das wird es nicht geben. Ansonsten sehr Stimmungsvoll gemacht, auch wenn die Stimme des Yodas nen bischen Piepsig war, da wäre die sonore dt. Stimme des Original Yodas besser gewesen. Aber da ist um einen herum die ganze Zeit Action in dem Flashpoint, explodierende Schaltkriese ect. Auch wenn es nur gescripted ist, nett. Da bekommt man glatt Lust auch mal abseits des PvP zumindestens nen Blick reinzuwerfen. |
Taral V - Flashpoint Ich habe oben den Youtube-Link gegen den Gamespot-Link ausgetauscht. Da gibts noch ein Interview dazu. |
Taral V - Flashpoint Cooles Video, Interessantes Interview hört sich echt gut an! 90Minuten für FP nicht schlecht ^^ |
Taral V - Flashpoint Übersetzung Hallo zusammen, ich habe das Interview mal fix übersetzt. Ihr könnt es bei Interesse bei uns im Forum finden. Wünsche viel Spaß damit! sternengarde.de - Übersetzung Grüße vom, Kyne |
Taral V - Flashpoint 90 Minuten ist nice... Alles unter 60 Minuten ist zu kurz und einfach nur gogo-rush, alles über 2 Stunden ist für viele nicht Möglich weil sie sich so viel Zeit nicht nehmen können, 90 Minuten ist da schon Ideal. ^^ Die Schlacht sieht schon sehr nice aus, gefällt mir, dass hat vieles was andere MMOs nicht haben Aktiongeladene Athmosphäre zum Beispiel. ^^ Wirklich schön freue mich wirklich diesen FP mal selbst zu spielen, also bringt das Spiel raus @o@ Ich lenke mich Momentan mit Minecraft ab, wenn ich das jetzt bis September zocken muss verblöde ich ja... XD |
Taral V - Flashpoint danke für den link ich hoffe aber nicht, dass es das freitagsupdate war. da geht noch mehr das video is sehr cool leider nicht in hd. ich will wissen wanns kooommt mag in dungeons |
Taral V - Flashpoint Doch du kannst Hd einstellen im Player. Lg |
Taral V - Flashpoint Also für n FridayUpdate ist es super......aber...nein es kommt kein aber . Freau mich aber schon auf den Releasetermin. Rechnen ja alle mit dem Termin nächste Woche von EA (Finanzjahrübersicht oder was das war). |
Taral V - Flashpoint Zitat:
Der Releasetermin wird dort nicht bekanntgegeben. Das werden die PR-technisch dicker aufziehen und nicht auf ner drögen Aktionärsversammlung ankündigen. |
Taral V - Flashpoint Eben, frühestens wird der Termin auf der PAX bekanntgegeben, wobei ich eher auf die E³ setze. Das Flashpointvideo wurde schon von DH zerpflückt, heir die Dissection: http://darthhater.com/media/gallery/...er-dissection/ Auch auf die Animationen der Robe des Jedi-Sage sollte man beachten. Und hie alle neuen Infos die heute rumkamen, von mir zusammengetragen: Taral V * Der ~Lv32-4Spieler-Flashpoint "Taral V" ist eine imperiale Festung auf dem Dschungelplaneten Taral V, die man besucht um einen vom Imperator gefangenen Jedi auf einer Raumstation zu befreien, weil sich die Koordinaten für diese Raumstation eben in dieser Einrichtung befinden. * Dieser Flashpoint kann in 90-120 Minuten durchgespielt werden, je nachdem ob man wirklich jeden Winkel erkundet. * Man landet im Dschungel von Taral V um sich in die Einrichtung zu schleichen, in der man gegen Sith, Terentateks, Kampfdroiden sowie Legionen von Imperialen Soldaten vorgeht. Da es sich um eine Forschungseinrichtung handelt, sollte man sich auch auf ein paar sehr fortgeschrittene Waffensysteme vorbereiten. Flashpoints * Die durchschnittliche Zeit für Flashpoints beträgt 90 Minuten. * Flashpoints gibt es von den frühen Leveln bis ins Endgame, und sind immer auf die Level der Spieler zugeschnitten. * Flashpoints sind wiederholbar. Als Anreiz kann man durch andere Dialog-Entscheidungen den Kurs des Flashpoints verändern, durch neu entdeckte Geheimnisse in etwa die Mechaniken eines Bosskampfes verändern oder ihn einfach mehrmals für das starke Equipment besuchen. * Auf die Frage nach verschiedenen Schweirigkeitsgraden (zB Heroic Modus) gab es keine Antwort. Allgemein * In der Welt stehen zerstörbare Objekte herum, in etwa explosive Kisten. * Die normale Gruppengröße beträgt 4 Spieler. |
Taral V - Flashpoint Danke für die Vorinfo Das Video ist echt interessant und der Flashpoint mit der Festung wirkt vielversprechend. Wird für mich wohl aber eher uninteressant sein, weil ich für den Imperator kämpfen werden |
Taral V - Flashpoint Sehr schönes Update! Endlich mal was zum Endgame. Hört sich für mich alles sehr verlockend an. Danke an Bench und an die Sternengarde für die Übersetzung. |
Taral V - Flashpoint Sehr schönes Video. Viele Animationen scheinen verbessert worden zu sein. Und es sind mehr Schatteneffekte aktiviert. Wirkt alles Filmreif xD. Freu mich drauf. |
Taral V - Flashpoint @ Bench / Kyne / DrVollkornBrot Danke für Informationen und die Arbeit die ihr Euch gemacht habt. @ Thema Goiles Video, sehr beeindruckend die Gestaltung der FP. Was mich persönlich besonders freut ist die ausdrücklich Bekenntnis zu Flashpoints ... zu offensichtlich richtig vielen Flash-Points. Aber anderseits ... ich finde das Video auch wiederum sack mies ... nun kann ich mich schon wieder nicht mehr zwischen den Klasse entscheiden. Sehen ja wirklich alles extrem interessant und spannend aus im Kampf. *seufz* ^^ Gruß Rainer |
Taral V - Flashpoint und somit ist den unken wiedermal was entgegengesetzt worden, von wegen sologame mit coop part, flashpoints werden wohlk die klassischen instanzen sein,. nur verfeinert. Man befindet sich schon aurf der zielgraden, was wohl doch noch für einen "frühen" release spricht. vielen dank dafür. |
Taral V - Flashpoint super video!! gefällt mir sehr die aufmachung des flashpoints. danke für die links sowie übersetzungen. hoffe aber trotzdem das das nicht das freitags update war ... will noch mehr sehen!! |
Taral V - Flashpoint Sehr schön, danke fürs posten & übersetzen. Spielzeit für ne Ini 90 - 120 Min. - top. Explosive Kisten, Fässer - TOP. Klingt spaßig. |
Taral V - Flashpoint Find ich auch, hört sich schon sehr sehr gut an! Die Animationen sind verbessert worden, sieht schon deutlich besser aus. Nur haben die Animatoren wohl auf die Jaw-Animationen vergessen (diesmal), das Kiefer bewegt sich beim Reden fast nicht ... scheint aber nur ein kleiner Fehler zu sein, auf den Animatoren achten Mag mehr davon! Was mich ebenso positiv stimmt, dass alles nach Plan läuft und man quasi auf der Zielgeraden ist ... aber ja, dass kann vieles bedeuten, trotzdem gut zu hören. |
Gruß Rainer |
Taral V - Flashpoint Muss mich da ganz und gar meinen Vorrednern anschließen, einfach ein gutes Update. Der Flashpoint sind sehr vielversprechend aus und ich freu mich schon mich dort mit einem Schmuggler umher schleichen zu können xD. Das Interview ist auch sehr interessant, wieder mal ein feines kleines Häppchen^^ |
Von dem was man so mitkriegt muss ich sagen, qualitativ hört es sich auf jeden Fall gut an =) |
Von dem was man so mitkriegt muss ich sagen, qualitativ hört es sich auf jeden Fall gut an =)[/quote] Naja - die Stimme des Yoda-Verschnitts finde ich nicht besonders gut gewählt. Viel zu jung-aggressiv-dynamisch - ein Yoda-Verschnitt sollte eher reif-weise-ruhig klingen (oder bei einem ziemlich alten Yoda-Verschnitt gar etwas gebrochen). Im englischen Original finde ich die Stimme des Yoda-Verschnitts auch besser. Dafür finde ich im englischen die Stimme des Zabrak viel zu jungenhaft und die des Trooper viel zu verwegen. Von den beiden gefallen mir die Stimmen in der deutschen Vertonung besser. Wobei... ich bin da schon in meinem Verbesserungsvorschlag ziemlich falsch verstanden worden. Profisprecher können ihren Stimmen sehr viel verschiedene Charaktäre verleihen. Auch ein eher junger Sprecher (wenn er nicht gerad 16 ist ^^) kann oft seiner Stimme etwas altes oder ehrwürdiges verleihen, oder eine eher klare, jungenhafte Stimme kann vom Sprecher auch schnell verwegen gesprochen werden. Sehr wichtig sind halt die Regieanweisungen und die Zusammenarbeit mit der Produktion - wieviel Gedanken macht sich die Sprachvertonungs-Firma den charakterlichen Zug einer Person/Situation und damit letztlich einer Stimme zu definieren - bzw wie gut sind die Anweisungen der Auftragsfirma, wie gut ist die Übersetzung, etc. Aus dem Grunde hoffe ich eher, daß die Trailer NICHT direkt von der Sprachvertonungsfirma erledigt werden, die auch das komplette Spiel umsetzt... oder sich in den Trailern (auch wegen Kostenminimierung) weit weniger Mühe gibt. Ansonsten ist das Video natürlich ein typisch guter Trailer geworden. Nur beschäftige ich mich persönlich bereits zu lange mit TOR, um von solchen Trailern auch nur ansatzweise eine Hochrechnung auf das SpielERLEBNIS vorzunehmen. Wir wissen, daß Bioware nun geile Film-Minischnippsel mit dem Spiel bauen kann. Was über das Spiel selber leider nicht viel aussagt. Ausser, daß ich die Grafik und Animationen mittlerweile wirklich gelungen finde - trotz leichten Comic-Stils. Und die Film-Musik ist natürlich eh geil Gruß Booth |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:29 Uhr. |