![]() |
AW: Welches Geschlecht dominiert SWTOR? Zitat:
|
Ich mein ja nur deinen Grund, einen weiblichen Charakter zu spielen^^ |
ok ob sie nun gut ist ist natülich immer fragwürdig aber solange es reicht um ihn auzuziehen und auf dem tisch tan.... ähm ich meien natürlich: manche leute haben auch andere gründe einen weiblichen char zu spielen *grins* |
AW: Welches Geschlecht dominiert SWTOR? solange man im spiel selber nicht so tut als ob man eine frau ist , ist daran ja eh nicht armseelig |
AW: Welches Geschlecht dominiert SWTOR? Um es klar zustellen: Ich finde es weder armselig, dass er als Kerl ne Frau spielt noch dass er voll im Stimmbruch hängt. Ich finde es nur sehr komisch, DESHALB eine Frau zu spielen, aufgrund seines Stimmbruchs ;) Aber wie gesagt, wayne, jeder hat seine Gründe ;) |
|
AW: Welches Geschlecht dominiert SWTOR? mit einem wort wie armseelig sollte man nicht so um sich werfen ;) |
Meine Güte Lazy, wenn es dich stört, dann ignorier es doch einfach >< Und coop, ich hoffe du hast gecheckt dass ich damit nicht angreifen wollte oder so ;) |
AW: Welches Geschlecht dominiert SWTOR? OffTopic: Bitte nicht streiten hier. Sowas muss nicht sein, zieht nur das Niveau nach unten, und das ist hier bisher doch sehr freundschaftlich :) Also sind wir nun wieder alle lieb zueinander :) |
AW: Welches Geschlecht dominiert SWTOR? ich finde nicht dass das etwas mit streit zu tun hat , ich bin auch weder ausfällig noch sonst auf eine andere art und weise frech geworden :D ich mag eben so wörter nicht denn sie sind immer sehr aggresiv und wie man armseelig nicht böse meinen kann ist mir auch ein rätsel -.- |
AW: Welches Geschlecht dominiert SWTOR? Armseelig, arme Seele, ich würde das auch als mitleidend interpretieren. Zumindest dem Ursprung nach z.B. von der Kirche aus. Aber in der heutigen Zeit ist das nict mehr Zeitgemäß und es wird nur noch als herablassende Beleidigung benutzt, dabei kann es auch nur sowas bedeuten wie "och du arme Seele, lass mich dir helfen" oder vielleicht auch "bedauern" :D |
AW: Welches Geschlecht dominiert SWTOR? Puh ihr könnts über sache kauen ... |
AW: Welches Geschlecht dominiert SWTOR? naja ist ja jetzt auch nicht schlimm ich dikutiere halt gerne aber das geht durch schreiben auch nicht so toll da kann ich nie wirklich verklickern was ich eigentlich möchte :) |
AW: Welches Geschlecht dominiert SWTOR? Javac kommt mir immer wie so ein kleiner Prophet vor, der aus dem Nichts auftaucht. Oder es ist einfach immer Zufall das Ich diese Beiträge entdecke. *g* |
AW: Welches Geschlecht dominiert SWTOR? Ich bin auch männlich und spiele einen männlichen Charakter weil es einfach besser zu mir passt. :D Allerdings hätte ich kein Problem damit einen weiblichen Charakter zu spielen. Immerhin gehöre ich der Lara Croft-Generation an und habe etliche Spielstunden damit verbracht, der Dame auf ihren wohlgeformten Po zu schauen. :D Allerdings ist da schon ein Unterschied ob man einfach nur eine Figur steuert oder ob man auch mit anderen Personen interagiert. Da ich Frauen sowieso nie verstehen werde (wäre ja sonst auch langweilig) und mich entsprechend nur schwerlich hineinversetzen kann, lasse ich mal besser die Finger von weiblichen Charakteren. ;) |
AW: Welches Geschlecht dominiert SWTOR? halleluja amen bruder :D |
|
Also ich bin auch ein Herr der Schöpfung und Spiele dem entsprechend einen Mann. *irre grins* Ich kann mir das als Mädel auch nicht so toll vorstellen, so quests wie "mach deinem Mann ein sandwich, während er Fernsieht." oder " Putze Zimmer 1/4 erledigt." Nein Nein das wäre nix für mich.... Und für alle die gleich platzen, das war spass. Ich finde toll das es recht gut durchmischt ist was die Geschlechter bei swtor angeht. |
AW: Welches Geschlecht dominiert SWTOR? ich hätte gar nicht so viele Frauen erwartet ^^ |
Bin männlichen Geschlechts, spiele aber sowohl männliche als auch weibliche Chars. Mein Main ist allerdings n Kerl. |
|
AW: Welches Geschlecht dominiert SWTOR? bin nen männchen und muss zugeben ich spiele beide geschlechter...hängt immer von der klasse ab, welche ich spiele nen sithkrieger muss männlich sein ;) aber nen jedibotschafter ist dann doch ehr was weibliches :D |
Zitat:
|
AW: Welches Geschlecht dominiert SWTOR? MÜSSEN tut ein Sith Krieger geschlechtlich eigtl nichts :P |
AW: Welches Geschlecht dominiert SWTOR? niemand muss irgendwas -.- also ich wäre froh wenn es mehr frauen gäbe dann würde das ganze auch in der gesellschaft mehr akzeptiert werden denn bisher stellt man sich unter nem zocker immernoch den ungepflegten etwas molligen typ vor der noch bei mama wohnt und nie was auf die reihe bekommt was wirklich schade ist :( |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:41 Uhr. |