![]() |
Ich hab halt nur männliche Zocker Kontakte =/ |
AW: Welches Geschlecht dominiert SWTOR? Dann kriegst Du wenigstens nicht ständig gesagt, was Du doch für ein schlechter Verlierer bist ;) |
Das bin ich ja auch nicht ;) |
AW: Welches Geschlecht dominiert SWTOR? Also ich bin deffinitiev weiblich, leider und spiele nur weiber Chars ABER nu kommt das dicke aber : Meine Weiberchars haben IMMER ihren männlichen Touch. Ich kannte im Ultima Online einen Kerl, der hatte sowas von genial eine Frau gespielt, daß ich wie von Donner erschlagen da stand als ich IHN das erstemal sah. Ich dachte tatsache die Frau würde von einer Frau gespielt werden. Wiederrum kenne ich das genaue Gegenteil, Kerle die weiber sowas von verheutl, zickig, und künstlich dargestellt, dass man nach zwei Sätzen schon weis, daß der Kerl dahinter null Ahnung von einer Frau hat. Wenn ich etwas männlich darstelle, dann spiele ich eher einen Zwitter *grins* Der Kopf einer Frau, das Geschlecht eines Mannes, das finden die meisten die ich kenne, gut getroffen und gut dargestellt. Einer fragte mich sogar mal, ob ich RL auch ein Zwitter wäre und ich hab geschockt geantwortet : "Bist du des Wahnsinns? Wenn ich so wäre, wie mein Char, würde ich mich erschießen!" Ich denke die meisten spielen bestimmte Chars, um auszuprobieren, um ohne das es RL eintrifft es mal fühlen zu können. In jedem Char steckt ein wenig von einem selber und man lebt im Grunde ja auch mit den Chars. Zumindest die die sich voll und ganz in ihre Chars hineinversetzen können, mit ihnen leiden und mit ihnen sich freuen. |
AW: Welches Geschlecht dominiert SWTOR? Nun ich denke mal das es die Männer sind, es gibt aber auch viele Frauen die dabei sind. |
AW: Welches Geschlecht dominiert SWTOR? Es gibt schon viele Männer die weibl. Chars spielen, doch ich bleibe zu 100% bei einem männlichen Char. Bin selber männlich. Ich finde einfach, vorallem bei einem RPG dass man sich mit dem Char "verbindet" sozuagen. Mir fällt das passende Wort gerade nicht ein. |
AW: Welches Geschlecht dominiert SWTOR? Zitat:
Und ja, viele Kerle spielen weibliche Chars und leider merkt man das recht häufg. Vor allem wenn ich dann Beschreibungen der Chars lese, da fällt es sofort auf! |
AW: Welches Geschlecht dominiert SWTOR? Naja häufig, ich hab schon des öfteren nen schock im ts bekommen glaub mal :p Aber auch einmal einen Positiven, unser WoW chef damalas, hatte entweder komische stimme als kerl und sah beim GT dann auch echt gut aus fürn Kerl Oder er war wirklich nich frau *lacht* |
Genau, identifizieren, im Nachhinein ist mir das Ding eingefallen =) Danke danke |
AW: Welches Geschlecht dominiert SWTOR? Also bei mir in der Gilde auf meinem Server sind 27 Frauen drin der Rest Männer und wir sind insgesamt 73 Leute, das ist meiner Meinung nach schon viel was eine Gilde angeht sowas habe ich bis her nur selten gesehen. |
Hmmm. Leider weiblich? Oder les' ich den Satz grad nur falsch... |
AW: Welches Geschlecht dominiert SWTOR? Ne den Satz habe ich auch so gelesen :) |
AW: Welches Geschlecht dominiert SWTOR? Toll xD! Ich sage nun dazu, das ich das auch so gelesen habe. Was für gemeinsamkeiten wir doch alle haben *.* |
AW: Welches Geschlecht dominiert SWTOR? Leider Weiblich hm klingt für mich als würde da jemand lieber ein Mann sein hehe. |
|
AW: Welches Geschlecht dominiert SWTOR? Habe mal wieder ein Paar neue Frauen im Game kennen gelernt, es spielen glaub ich imma mehr Ladys das Spiel. |
AW: Welches Geschlecht dominiert SWTOR? Ja ich denke die Anzahl der Frauen die spielen nimmt immer mehr zu :) |
AW: Welches Geschlecht dominiert SWTOR? Also bei WoW hab ichs noch verstanden. Allerdings kenn ich Persönlich keine einzige frau, aus meinem umfeld meine ich, die ansatzweise starwars mag. Die meisten findens eher kindisch/dämlich - alleine schon die lichtschwert diskusion die mario barth seiner zeit mal zitierte, kenne ich ausm echten leben wirklich.... Schade komme wohl ausm falschen Kaff... |
|
AW: Welches Geschlecht dominiert SWTOR? Ich kann euch aus meiner Sicht sagen, warum zB. ich viel lieber weibliche Chars spiele: Ich gugg halt lieber auf einen weiblichen Podex, der am Bildschirm vor mir her"wiggled". Und überhaupt mag ich toughe Mädels ;) In meinem Bekanntenkreis sind mindestens 7 echt gute Zockermädels, aber die sind auch net unbedingt SW-Fans. Die Girls findet man teils in WOW, teils in AION und HdROn. |
|
AW: Welches Geschlecht dominiert SWTOR? Echt? Dann haste halt endlich mal eine ehrliche Ansage gehört *lol* |
AW: Welches Geschlecht dominiert SWTOR? Ich glaub, es ist immer noch sehr deutlich zu beobachten, dass männer dominierend sind. Oder Männer wenden sich mehr den Foren zu :D:D |
|
AW: Welches Geschlecht dominiert SWTOR? Ich denke das mehr Männer spielen, so habe ich den Satz verstanden. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:29 Uhr. |