![]() |
Kann man eigenen Charakteren Vor- und Zuname geben? Zitat:
Der Titel Darth ist vielleicht keine Seltenheit in ToR dennoch willst du doch keinen Lvl 1 Darth Luke als Sith-Schüler sehen |
|
Kann man eigenen Charakteren Vor- und Zuname geben? Den Titel Darth im Imperium zu verdienen ist nicht einfach, schließlich besitzen ihn nur die Sithlords aus dem Hohen Rat. Die wären IC ziemlich angepinselt, wenn ein Emporkömmling den so einfach geben würde. Ich bin mir ziemlich sicher, dass die üblichen Namen, wie Luke, Han, Leia, etc. auch verboten seinw erden, eben aus dem von euch bereits genannten Grund. Viele würden sich diese als Namen aussuchen und dann würde halb TOR nur aus Lukes, Bens und Leias bestehen. Schade eigentlich, aber das Verhalten lässt sich leider nicht anders abstellen. |
Kann man eigenen Charakteren Vor- und Zuname geben? Nein nicht nur die Sithlord aus dem Hohen Rat haben den Darth Titel. Zu SWTOR zeiten war der Titel keine seltenheit. |
Kann man eigenen Charakteren Vor- und Zuname geben? Von der Darth-Diskussion mal abgesehen. Mich würde es schon sehr interessieren, ob es nur einen Namen oder Vor- und Zunamen gibt, schon alleine um "planen" zu können. Keiner meiner bisherigen Char-Namen passt in das SW-Universum. Und ich bin sehr darum bemüht, neue, eigene Namen zu erfinden und nicht blind abzukupfern. Da wäre es schon nett zu wissen, wie man dran ist (immerhin macht es schon einen Unterschied ob man bspw. Boba Fett oder nur Fett heißt ) |
Kann man eigenen Charakteren Vor- und Zuname geben? Solange der Nachname nicht zwingend erforderlich ist ... |
Kann man eigenen Charakteren Vor- und Zuname geben? Ich persönlich würde es sehr begrüßen wenn es so käme. Sollte eigentlich Standard in einem Spiel sein. LG Jara |
Kann man eigenen Charakteren Vor- und Zuname geben? Welchen Nachnamen hat Yoda denn? - Nein ich will nicht so heißen! - Nur zum Beispiel ^^ |
|
Kann man eigenen Charakteren Vor- und Zuname geben? Und Chewbacca heißt mit Nachnamen 'Du dämliches Pelzvieh' ... ich weiß ... |
Kann man eigenen Charakteren Vor- und Zuname geben? Irgendwo hatte ich mal von einem Beta Spieler gelesen, dass man einen Namen oder Vor- und Nachname nehmen kann... Z. B. nennt man sich Greedo oder Anakin Skywalker Sorry falls dies schon jemand beantwortet hat Ich werde es schon am ersten Tag sehen: Ein Zabrak mit dem Namen Das Mauel -.-* |
|
Kann man eigenen Charakteren Vor- und Zuname geben? Ein system für die namen wäre Toll vor und nachnamen möchte ich schon haben. Aber auch ein system um bestimmte namen draussenzulassen.......XXXMasterjediXXX so als krankes beispiel.Nicht lachen einen ähnlichen namen hab ich in einem spiel was ich nicht mit namen nennen will gesehn |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:46 Uhr. |