SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Allgemeines (https://www.swnation.de/forum/allgemeines/)
-   -   Warum werdet ihr welche Fraktion spielen? (https://www.swnation.de/forum/4594-welche-fraktion-spielen.html)

Rawne 20.01.2011 21:55

Warum werdet ihr welche Fraktion spielen?

Ich werde der Republik treu ergeben sein, da ich die Beweggründe besser nachvollziehen kann. :tran_confused:

Ich mag dann doch eher der Bedachtere sein, anstatt vor Wut und Hass all die kleinen unschuldigen Lebewesen zu vernichten.

Aber irgendwie interessant. Bei der Republik liegt die Mehrheit bei denen, die die Beweggründe nachvollziehen können und auf der Seite des Imperiums gewinnt der Coolness-faktor.

NexDark 20.01.2011 22:03

Zitat:

Zitat von Rawne
Bei der Republik liegt die Mehrheit bei denen, die die Beweggründe nachvollziehen können und auf der Seite des Imperiums gewinnt der Coolness-faktor.

Das macht mir auch etwas Sorgen.
Aber nun denn, der Ausschuss wird in der Sith Akademie gefiltert werden.

Audiotom 20.01.2011 22:17

Republik wirds wohl werden. Ich schaff es in Spielen nie so wirklich ''den Bösen'' zu spielen. Sei es nun Kotor oder Mass Effect - nehme ich mir vor, das Spiel mal als Böser zu spielen, dann gebe ich doch am Ende die netten und freundlichen Antworten. Mir sind die meisten Charaktere einfach viel zu sympatisch.

Folglich kann ich mich besser mit der Republik identifizieren, als dass ich als böser Sith meine eigene Macht in den Vordergrund stelle.

Ein Jedi werd ich wohl trotzdem nicht spielen. vielleicht .

Verico 21.01.2011 06:08

Ich konnte da oben keins von ankreuzen. Weil ich
  • 1. noch nicht genau weis, auf welcher Seite ich anfangen werde, da ich auf beiden Seiten 3 Klassen für mich Spielenswert finde. (Rep. Jedi, Schmuggler und Trooper // Imp. Krieger, Inquisitor und Spion)
  • Weil ich es weder aus Coolness mache, noch kann ich die Beweggründe nachvollziehen, zumindest bezogen auf den Vertrag von Coruscant. Wieso stoppen die Sith auf dem Höhepunkt ihres Triumpfs? Das erscheint mir nicht logisch.
Mein persönlicher Liebling ist bis jetzt der Imp. Spion. Weil er zum einen den Aston Martin des Universums fliegt und zum anderen eine interessante Charakterstory verspricht. Auf der Rep. Seite hat es mir der Schmuggler angetan aus den selben Gründen, verspricht eine spassige Story zu werden. Das sind auch auf beiden Seiten meine Favorisierten Charakterklassen. Vor allem weil auf Imp. Seite nicht soviele den Spion spielen wollen hat man da den Vorteil, das man auf PvP Servern sich eher einen Namen machen kann. Man will halt nicht den Mainstream angehören.

Nortis 21.01.2011 06:35

Bei mir hinterlässt das Sith-Imperium einen Dominanten, Fanatischen und selbstgerechten Eindruck... und solchen Individiuen trete ich mit Vorliebe in den Arsch!

Grohal 21.01.2011 09:48

Mmh irgendwas stimmt mit der Umfrage nicht, wenn man die % zusammenzählt kommt man auf knapp 120. Ein wenig unsinnig bei der Art der Fragestellung Mehrfachantworten zuzulassen.

@Topic: Ich persönlich tendiere eher zur Republik, die Beweggründe kann ich besser nachvollziehen als der Imperalismus des Imperiums.

ElSamsonito 21.01.2011 10:57

Zitat:

Zitat von Nortis
Bei mir hinterlässt das Sith-Imperium einen Dominanten, Fanatischen und selbstgerechten Eindruck... und solchen Individiuen trete ich mit Vorliebe in den Arsch!

Womit du ziemlich dominant deine selbstgerechte und fanatische Meinung mitgeteilt hast.
Du paßt bestimmt zur Republik mit solchen Ausssagen.

Livorde 21.01.2011 11:59

Da ich im echten Leben ungern so handeln würde wie ein Sith muss es für mich trotzdem im Videospiel anders sein als im RL ... somit Imperium und zwar der Gnadenloseste von allen!

Außerdem erinnert mich der Jedi-Orden zu sehr an eine fanatische Religion die keine alternativen zulässt und sich für was besseres hält als den Rest.

Craon 21.01.2011 13:20

Imperium, weil die Herausforderung beim Rollenspiel denk ich größer ist. Auch weil ich den Agenten spielen möchte, den "Held" im Hintergrund.. militärisch korrekt, kein bunter Hund wie der Schmuggler

FainMcConner 21.01.2011 13:26

Und für mich kommt nur der 'bunte Hund' in Frage. Den kann ich am leichtesten rüber bringen weil dem der eigendliche Konflikt sonstwo vorbei gehen kann. Keineswegs militärisch korrekt

XxDarkassasinxX 21.01.2011 20:46

Das ist eine schwere Frage.
Da mir aber der Inquisitor besser gefällt wie der Botschafter vom Aussehen her wird es wohl der Imperium werden. Wenn ich aber denn Eindruck gewinne sollte das viele Leute Imperium spielen weils grad Cool oder sonst was ist werd ich Republikaner.

Ich erkenne da gewisse Parallelen zu Wow, dort wollte fast jeder Allianz spielen und die Horde ist eh scheiße usw. Dann nachdem die Horde fast auf allen Server gerockt hat, waren die auf einmal total COOL etc, schlimm wurds dann mit dem Addon und den Blutelfen.

NovemberXTerra 25.01.2011 02:54

Würde zwar gerne republik spielen da ich mich auf der guten seite einfach wohler fühle.. aber da das imperium über die beiden klassen verfügt die ich am interessantesten finde (kopfgeldjäger und den agenten) werde ich wohl doch das imperium spielen.

Gott sei dank kann man ja auch auf der bösen seite gutes tun!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:47 Uhr.