![]() |
inEligium startet pünktlich zur Eligium-Open-Beta! Nach aktuellen Informationen soll die Closed Beta von Eligium am kommenden Sonntag enden. Genau der richtige Zeitpunkt euch unser neuestes Mitglied in der Familie der Netzwerkseiten von ingame vorzustellen: inEligium.de! Im deutschsprachigen Raum ist zum Spiel Eligium den meisten sicher bereits die Seite Eligium-Welten.de bekannt. Seit heute gehört diese Seite nun auch zum ingame-Netzwerk und [...] Weiterlesen... |
AW: inEligium startet pünktlich zur Eligium-Open-Beta! Ich hab für das Spiel drei Beta Keys, die ich nicht brauche. Jemand Interesse? |
AW: inEligium startet pünktlich zur Eligium-Open-Beta! Hat meiner Meinung nach nichts in Neuigkeiten zu suchen . Auch wenn es von einer Partnerseite gestellt ist . |
AW: inEligium startet pünktlich zur Eligium-Open-Beta! ja dachjte ehrlich gesagt auch das es hier um star wars geht , offtopic könnte ich noch verstehen |
AW: inEligium startet pünktlich zur Eligium-Open-Beta! Stimmt, seh ich eig auch so =/ Aber mal abgesehen davon, will keiner die Beta Keys von mir? :p |
AW: inEligium startet pünktlich zur Eligium-Open-Beta! Nö wenn dann SWTOR .. und diese Werbung hat wirklich nichts hier zu suchen... |
Zitat:
|
AW: inEligium startet pünktlich zur Eligium-Open-Beta! Zitat:
also kannst ruhig nene beta key rausrücken :p |
Schick ich dir nachher ;) |
AW: inEligium startet pünktlich zur Eligium-Open-Beta! ausprobieren würde ich es auch mal wenn du sie wirklich nciht brauchst |
AW: inEligium startet pünktlich zur Eligium-Open-Beta! Einen Key hab ich noch, den schick ich dir per pn ;) |
AW: inEligium startet pünktlich zur Eligium-Open-Beta! Dann würden mich aber doch kurze Erfahrungsberichte interessieren. |
Das würde mich dann auch interessieren! |
AW: inEligium startet pünktlich zur Eligium-Open-Beta! Genau. Sag uns was es so alles bietet! Ich les sowas immer gerne, anstatt direkt aus Zeitschriften :P |
AW: inEligium startet pünktlich zur Eligium-Open-Beta! naaj bis jetzt (level 13) ist das spiel eigendlich ziemlich lw und ohne reitiere sind die strecken acuh ziemlich lange o_O das kampfsystem ist eher MMORPG mäßig und die grafik finde ich bisher einfach nur kitschig xD naja mal sehen was noch kommt, bin immer noch offen! |
AW: inEligium startet pünktlich zur Eligium-Open-Beta! da gibt es momentan nichts mehr hinzuzufügen aber muss auch erstmal noch ein bsichen spielen hatte nich viel zeit |
AW: inEligium startet pünktlich zur Eligium-Open-Beta! tja am 22.1 is es dan wohl offizel in die OB übergegangen also warten wir das nun alle spielen könne :p ansonsten sind halt gerade server runter gefahren ^^ |
AW: inEligium startet pünktlich zur Eligium-Open-Beta! Mhm war ja in recht kurzweiliges vergnügen... |
AW: inEligium startet pünktlich zur Eligium-Open-Beta! Bietet Eligium denn etwas, was ein anderes MMO nicht bietet? |
AW: inEligium startet pünktlich zur Eligium-Open-Beta! So wie das klang nicht. |
AW: inEligium startet pünktlich zur Eligium-Open-Beta! naja jedenfalls für Free To Play ist das ein ziemlich gutes Game, besonders die sachen mit dem Free To Play hört sihc spannend an: man soll nur geld für sachen bezahlen müssen die keine vorteile bringen, also Kostüme und so. Finde ich persönlich ziemlich gut :p aber naja ich spiele SW:TOR |
AW: inEligium startet pünktlich zur Eligium-Open-Beta! Also so wie Rune of Magic .. obwohl da konntestmmit geld doch dir auch vorteile beschaffen ... |
AW: inEligium startet pünktlich zur Eligium-Open-Beta! Na das klingt doch schonmal ganz gut^^ |
AW: inEligium startet pünktlich zur Eligium-Open-Beta! also bisher ist alles nur kosmetischer natur , vll hab ich aber auch irgendwas übersehen |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:56 Uhr. |