![]() |
Community-Fragen #2 "Verzeihung, wenn ich stören sollte, verehrter . Mein Herr schick mich wegen einer wichtigen Angelegenheit, Sir. Wird es eine Pre-Order-Version von SWTOR geben...?" "Hmm... ungewiss die Zukunft ist, darüber meditieren dein Meister muss. Sag ihm, er soll sich nach begeben und den Botschafter kontaktieren. "Hoffentlich wird mein Herr mit der Antwort zufrieden sein, ich befürchte er wird mich sonst an den furchtbaren verkaufen! Du meine Güte!" ...mit der man vor dem Release seine Charaktere erstellen und sie später im Spiel übertragen kann. |
Community-Fragen #2 Werden sich NPC anders Verhalten wenn ich mehr light/Dark points habe ? Oder werden Sie immer das gleiche Sagen ? Bekomme ich andere Antwortmöglichkeiten oder ist das festgelegt? Ist der Aufstieg, der ja auch gemischt sein kann PVP + PVE immer für das gleiche lvl relevant ? oder wird es ein PVP und ein PVE lvl geben ? Muss dieses unterschiedlich geskillt werden, oder kann ich mit einer PVE Skillung auch in ein PVP Gebiet gehen ohne das ich beim ersten Schuss schon umfalle Werde ich auch alleine etwas erreichen können, oder ist für bestimmte Queste dann eine Gruppe nötig. Und wie kann ich am schnellsten ein Gruppe finden ? Wird es Orte geben, an denen sich Gruppe suchende versammeln können ? Danke schon mal im voraus für die Antworten |
Community-Fragen #2 Gruppenquests wurden bestätigt, soweit ich weiß. |
Community-Fragen #2 Wird es möglich sein 3D im Game zu erleben? z.b mit Nvidia Version 3D oder 3D-Anaglyphen. |
Community-Fragen #2 Wird es im Spiel (so wie bei Herr der Ringe Online) auch einen Rollenspiel Server geben? Und wird es möglich sein im Spiel Namen wie z. B. LoArD VatTeR zu nehmen? (Würde den Spielspaß sehr beeinträchtigen. Auch hier fände ich das System von HdRO passend) |
Community-Fragen #2 Da gebe ich dir recht, Titel sollte man sich verdienen müssen durch Events ( World, Story, Instanzen ect ), PvP oder schwere Aufgaben auf Basis von Archivements oder so. Aber bitte schwerer als in WoW. Ich weis Casual ist eine Sache, aber man sollte auch stolz sein können auf sowas und es nicht einfach in den Popo gesteckt bekommen. Du meinst sicher die Namensüberwachung bzw das Vorschlagssystem von LotrO ?! Ja das würde ich auch sehr begrüßen !!! Wäre gut zu wissen ob da was geplant ist, möchte echt ungern mit Imbaroxxor, PewPew oder noch dümmer zb Spargelstecher ect an der Front kämpfen |
Community-Fragen #2 mich brennt auch nur die Frage: Wieviele Spezies pro Klasse wird man wählen können dürfen?...ich will kein Mensch spielen..oder etwas was wien blauer oder grüner mensch aussieht..mich würde eine kleiner Yodacharackter reizen..nur mal als Beispiel..sollte es aber pro klasse nachher nur 2-3 verschiedene humanoidgroße spezies geben hat das Spiel bei mir den ersten dicken "Minus" punkt. NUr als Beispiel: Man stelle sich vor World of Warcraft hätte man nur Menschen und Elben wählen können (wo dann die guten oder bösen menschen , die nachtelben und die Hochelben nur bei rumkommen würde..junge was wäre das Spiel gefloppt) es ist an der Spitze "WEIL" man eben nen Untoten gern mal spielen wollte..oder nen Minotauren.. oder nen Zwergen..nen Gnom...alles was das Herz begehrte hatten die Spezien auswahl..und ich finde allein die Vielfalt der auswahl an Spezien hat dem Spiel schonmal einen dicken mitgliederschub gegeben. Würde mich freuen wenn man mal endlich die Spezies,Rassen frage die man Spielbar auswählen kann als Hauptchar beantwortet wird..irgendwie ahn ich böses..... |
Community-Fragen #2 @ Astra , Della und Wurst Als erstes Zu Wurst und Della: Ja namens filter sind geplant so das man nicht als Darth Vader ,Darth Vádér, Darth Vóátér oder ähnlichem rumlaufen kann.. Zu den Titeln ist noch nichts bekannt. @ Astra: Man soll wohl mehr als 2 verschiedene spezien pro klasse wählen können und durch bestimmte sachen die noch nicht bekannt sind sogar spezien wählen können die sonst nicht für die klasse zulässig sind. |
Community-Fragen #2 Wie genau Funktioniert das Punkte System (helle/dunkle) ? -Werden die Punkte noch andere "Bedeutungen" haben neben der Entscheidung ob der Char der Hellen oder Dunklen Seite angehört? -Wird es die Punkte als Bezahlpunkte geben (Für Ausrüstung/Energiespeicher für Spezial Fähigkeiten)? |
Community-Fragen #2 Wie löst ihr das Problem wenn manche Spezies Lekkus ect. haben, diesen Helme aufzusetzen, oder umgeht ihr das irgendwie? |
Community-Fragen #2 Zitat:
Und man soll bestimmte skills nur durch eine gesinnung bekommen wobei man selbst als neutraler char dadurch nicht schlechter als ein voll ausgeskillter char einer seite darstehen soll. |
Community-Fragen #2 hi... mich würde mal interessieren ob es den jedi/sith klassen möglich ist im sprung einen vorwärts- und rückwärtssalto zu machen und ob die sprungkraft durch die macht erhöht wird? (so wie in jedi knight academy) LG Karis |
Community-Fragen #2 Ist es möglich das Aussehen der Begleiter zu verändern? |
Community-Fragen #2 Mal abgesehen von den Zeitlinien-Videos die einfach super sind, deutet sich mit jedem weiteren deutschen Klassenvideo ein mögliches Debakel der Synchronarbeit an. Der Gedanke entsteht, weil Bioware ja schon vor langer Zeit bestätigt hat, mit den lokalen Synchronisationen begonnen zu haben. Es entsteht bei mir die Sorge, dass die Stimmen in den Klassen-Trailern auch die selben wie im Spiel sein könnten. Meine Fragen somit: - Entsprechen die deutschen, englischen und französischen Stimmen aus den Klassenvideos den jeweiligen Ingame-Stimmen oder dienen diese im Moment nur zu Promotionzwecken? - Wann bekommt die deutsche UND französische Community die Möglichkeit, ein paar Spielinhalte in ihrer Sprache zu erleben? - Am besten wäre eine Option, mit der man Sprachen und Spielinhalt getrennt einstellen kann: z.B. die Spielinhalte (Menüs, GUI, etc.) auf deutsch und Zwischensequenzen auf Wunsch auf englisch. Bietet Bioware so eine Möglichkeit an? |
Community-Fragen #2 Hi! Wird es sowas wie Collectors Editions geben, die spezielle Gegenstände für das Spiel enthalten? lg Spike |
Community-Fragen #2 - Kann ich sowohl Jedi Botschafter als auch Sith Inquisitor mit einem Account spielen? |
Community-Fragen #2 Um ein paar Posts über mir aufzugreifen: werden die lokalisierten Klassensprecher mehr Enthusiasmus an den Tag legen als die Übersetzungen, die wir in den Klassen videos haben? Das bosherige klingt wie Automaten, völlig ohne Herz wie es im Original klingt - ich denke schon darüber nach das Spiel auf englisch zu spielen, damit mir die Übersetzung nicht das Spiel verdirbt. |
Community-Fragen #2 Meine Frage an den Studio-Insider ist , wird es ein livetime-abo geben ?wie zB. bei "Der Herr der Ringe Online"? MfG Aero |
Community-Fragen #2 -Wird es wie Bei DragonAge:Orgins und Mass Effect 1 für die Klassen eine Art Background geben? -Wenn ja, wird der Background die Spezies bestimmen? -Wenn auch hier ja, wird es dann im Spiel oder später die Möglichkeit geben weitere Spezies frei zu schalten? -Wieviele Spezies sind pro Klasse/Fraktion geplant? |
Community-Fragen #2 Mich würde interessieren in wie weit Spieler ihr GUI auf ihr perönliches Spiel anpassen können. Wird es lediglich ein festes Stadard-UI geben? Wird es möglich sein per Options alle Elemente zu belegen? Werden die Spieler damit rechnen können das UI-Mods, Plugin bzw. Addon eingeflochten werden können? |
Community-Fragen #2 Meine Fragen an den Studio-Insider sind folgende: 1) Wird es "Zierwerk" geben ? 2) Wird es zusätzliche Charakterslots für Zierwerk/Kleidung geben ? 3) Wird es einen Kleiderschrank/Garderobe für Kleidung und Ausrüstung geben ? Da mir das Aussehen meines Charakters enorm wichtig ist, möchte ich auch die Freiheit geniessen, für unterschiedliche Situationen das passende Qutfit zu tragen. Der Herr der Ringe Online hat hier für mich die beste Lösung gefunden: Zierwerk !!! Wärend z.B. Rüstungsset 1 die Grundlage für Rüstungswerte und Eigenschaften ist, kann man Rüstungsset 2 oder 3 für andere Spieler sichtbar einblenden lassen. So kann ich meine Superrüstung tragen und deren Werte nutzen, wärend ich in trotzdem meine schönste Rüstung angezeigt bekomme (Vor allem mit dem Cinematic Design in SWTOR, durch welches die Rüstung ja in jeder Unterhaltung und Sequenz zu sehen sein wird - enorm wichtig). So wird aus einem Rüstungsset ein Zierwerk-Set. Ebenso gibt es reine Zierwerk-Gegenstände wie Rüstungsteile, Helme, Umhänge oder Schmuck, usw.... welcher keine Charakterwerte verbessert, sondern rein zur Zierde dienen. Oder so z.B... Rüstungsset 1: Rüstung für die besten Werte Rüstungsset 2: Meine Snow-Trooper Rüstung (auf Hoth) Rüstungsset 3: Meine Gilden-Kleidung (beim Gildentreffen, PVP...) In HDRO kann man einfach im Charakterbogen zwischen diesen Darstellungen umschalten. Kleiderschrank/Garderobe (analog zu HDRO): Die zusätzliche Garderobe(Kleiderschrank) funktioniert als spezielles Bankfach/Lagerraum für Kleidungsstücke und bietet die Möglichkeit, Besitztümer des Charakters in einem praktischen Lagerraum zu verstauen. Im Fall der Garderobe handelt es sich nur um kosmetische Gegenstände und Kleidungsstücke. Allerdings weist die Garderobe die Besonderheit auf, dass der Gegenstand, wenn er einmal in die Garderobe verschoben wird dort als Kopie verbleibt. Das bedeutet, dass der kosmetische Gegenstand, nachdem er einmal in die Garderobe verschoben (und damit als Kopie dort angelegt) wurde, gelöscht, weggegeben oder an Andere verkauft werden kann. Somit kann mann sich eine Sammlung seiner lieblings Kleidungsstücke anlegen (z.B. mit 20 Slots) Eurer Onkel Azzilo |
Community-Fragen #2 Hallo Meine Frage wäre ,wird es möglich sein mit Freunden Serverübergreifend zu chatten? In WoW ist dieses möglich und es würde mich sehr freuen wenn es hier auch gehen würde da meine Freunde unterschiedliche interssen haben ( Sith / Jedi,PvP / PvE , RP usw ..) Mit freibdlichen Grüssen Acesolo |
Community-Fragen #2 Wird man später in der Lage sein, Daten wie bspw. Items auszulesen um diese dann in einer Datenbank aufzulisten? Über World of Warcraft gibt es eine menge Datenbanken (wowhead, thottbot, buffed.de, etc.) die nicht nur Items sondern einiges mehr auflisten. |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:45 Uhr. |