![]() |
Klassenvideo vom Trooper Hier der Link. Viel Spaß dabei. FOR THE REPUBLIC! |
Klassenvideo vom Trooper Zitat:
|
Klassenvideo vom Trooper Danke für den Link. Trooper hat wirklich was brachiales. ^^ Habe ich am Ende richtig gesehen und der Tropper hat auch ein AOE-Knockdown? Kannte bis jetzt nur den Kolbenschlag vom Trooper- Gruß Rainer |
Klassenvideo vom Trooper Erinnerte irgendwie an "Stampfen", meinste das? |
Klassenvideo vom Trooper DANKE !!! Hab mir das Video mindestens 20x angeguckt ! Mein Main wird TROOPER ! |
Gruß Rainer |
Klassenvideo vom Trooper Jo, wird wohl so ein PBAoE-Umschups-Skill sein^^ Erinnert mich irgendwie an Bud-Spencer-Filme, wenn da 20 Eumels auf dem D-icken hängen und dann in der Gegend verteilt werden |
Klassenvideo vom Trooper Am besten finde ich ja 1:01 wo sie den Sith sozusagen aus der Luft holt. Das zeigt natürlich auch, das Trooper keine Angst vor den Sith haben müssen. An zweiter Stelle kommt 1:11. Mit der Riesen Wumme macht es sicherlich Spaß.^^ Was mir bei jedem neuen Video auffällt ist, das die Grafik immer besser wird. |
Klassenvideo vom Trooper wenn du den Thread noch umbenennst in "Klassenvideo vom Trooper und Knight" dann hast hier noch das Klassenvid vom Jedi Knight gruß der Sterni |
Klassenvideo vom Trooper Naja, Jedi-Knight Video ist ja schon etwas älter. |
Klassenvideo vom Trooper Aber das ist doch alt! Zu langsam... |
Klassenvideo vom Trooper naaaa dann lasst mich doch in Ruhe ich war ne Weile net im Land xD |
Klassenvideo vom Trooper Im Internet ist das keine Ausrede |
Klassenvideo vom Trooper Hehehe... die Wumme ab 1:12 sieht schon ganz nett aus Der Trooper wird bei mir aber trotzdem nicht die erste Wahl sein... aber ich freu mich darauf mit Trooper-Kollegen unterwegs zu sein, und ihnen beim Feuerwerk zuzuschauen Gruß Booth |
Klassenvideo vom Trooper Schön zu sehen, dass der Trooper so besinnlich unterwegs ist. Gefällt mir. |
Klassenvideo vom Trooper Come back tomorrow for more information on this front-line class. Source: SW:TOR Facebook Page[/quote]Der Trooper wird sehr wahrscheinlich das heutige Weihnachts-Update. Hell, yes! For the Republic! |
Klassenvideo vom Trooper BOAH^^ Hammer geil. For Hope,for Freedom,FOR THE REPUBLIC! RATATATATATA. Musst du mir das jetzt schon zeigen,nun hab ich nix mehr für heute?^^ Ah,das Raumschiff des Troopers kommt ja noch. Wirklich geil,im Sprung ne Granate rein,das wars mit den Sith. Cool.^^ |
Ich warte seit Beginn der Klassenpräsentationen auf dieses Update. Die WIRKLICH interessanten Sachen heben die sich ja mal wieder bis zum Schluss auf. |
Klassenvideo vom Trooper Richtig, denn der Bounty Hunter kommt noch nach dem Trooper und somit noch INTERESSANTER als dieser. Muhahahahahaaha |
Klassenvideo vom Trooper Was mich wundert,warum ist da ''Two steps from Hell'' Musik? Sons of War Die kommt doch nicht im Spiel vor oder, was hat die überhaupt mit Star Wars zutun? Oder ist das nur für das Video,für epicness? Wäre natürlich cool,wenn die Musik auch noch drin wäre.^^ |
Klassenvideo vom Trooper <---------- |
Klassenvideo vom Trooper Trooper, Trooper, Trooper *träller* Sind die Sprecher aus den Klassenvideos eigentlich auch für die Stimme des Charakters zuständig? Und was ist das für ein hässlicher Kerl im Hintergrund bei 1:12/1:13? Hoffentlich kein Begleiter ... |
Klassenvideo vom Trooper Und dem Imperium wird unnötige Aggressivität vorgeworfen? Wo ein Trooper hinläuft, wächst doch ein Zeitalter lang kein Gras mehr... ; ) |
|
Klassenvideo vom Trooper wow...sehr geiles video! Wer jetzt noch behauptet das die bewegungen der charaktere abgehackt oder dumm aussehen dem is nicht mehr zu helfen! Das einzige was bei der darstellung (meiner meinung nach) eher mangelhaft ist ist das blasterfeuer. Als die nette dame dauerfeuer machte sahen die laserprojektile zu sehr wie am schnürchen gezogen aus. Hoffentlich ändern sie das noch sodass die projektile noch eine leichte streuung bekommen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:56 Uhr. |