![]() |
Das fände ich lustig! |
AW: SWTOR Gründertitel Zitat:
|
AW: SWTOR Gründertitel Zitat:
|
AW: SWTOR Gründertitel Ich würde schon 200 Spieler sehen die "Imperator" als Titel haben. |
AW: SWTOR Gründertitel :D richtig und ja das mit dem gildenvorstand geht mir auch auf die nerven |
AW: SWTOR Gründertitel in der gilde der name gildenmeister wieso soll man den ändern können ich finds gut |
AW: SWTOR Gründertitel in einem orden ist der vorstand aber , um nur mal ein beispiel zu nennen, ein ordensvorsteher ,-meister oder was auch immer da passt gildenmeister nicht |
AW: SWTOR Gründertitel nunja ich finde das ist doch eigentlich relativ egal aber ich schätze mal das man dies bald ändern kann aber ich persöhnlich finds unnötig daher werd ich es nicht machen falls es mal dazu kommen mag |
Zitat:
|
AW: SWTOR Gründertitel Aso fürs Rp na das wusste ich ja net meinte das nehmlich im algemeinen sinne |
Zitat:
|
AW: SWTOR Gründertitel Manche Menschen können eben nicht lesen. Wenn es so wichtig ist, kann man auch einen Twink bestimmen, Ihm dne Gildenlead geben und dann wieder auf den "Main" übertragen der dann den Titel Ordensvorsteher als bsp trägt. Die Settings kann man anpassen. |
AW: SWTOR Gründertitel Jap, RPler sind in dem Punkt eh immer am kreativsten. Aber ein bisschen Entgegenkommen seitens BW wäre schon toll :) |
AW: SWTOR Gründertitel auf die details kommts im leben doch an! |
AW: SWTOR Gründertitel Naja das wird noch dauern, da sie derzeit die Priorität auf Patches und Exploitbeseitigung legen. Da sind solche kleinigkeiten eher nebensache. Doch sie sollten aufpassen auch solches Verhalten kann viele Spieler kosten. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:26 Uhr. |