![]() |
Kanon??? Hallo Leute! Weiß eigentlich wer wie es mit dem Kanon in Sw:TOR aussieht? Ich mein sind Ereignisse in Sw:TOR Kanon? Oder ist es wie bei STO? Nach den Motto es ist halt da! |
Kanon??? Da LucasArts seine Finger mit drin hat, kann man davon ausgehen das es Kanon sein wird. |
Kanon??? Bioware hat den Segen von George solange sie keine Planeten in die Luft jagen, die später noch gebraucht werden. Damit ist es Kanon. |
Kanon??? Letztlich eigentlich schade das SWToR 3500 Jahre vor und nicht nach den Episoden spielt, so weiß jeder das die Republic gewinnt........ |
Kanon??? Zitat:
|
Kanon??? Zitat:
|
Kanon??? Wir werden siegen und die Filme müssen neu gedreht werden! |
Kanon??? Träume dürft ihr haben, die sind (noch) Zollfrei |
Kanon??? Zitat:
|
Kanon??? Ich finde wir sollten unsere Diskussion, auf s Schlachtfeld verlagern. Hoffentlich im April 2011. |
Kanon??? Zitat:
|
Kanon??? kanon ist simpel: alles womit sich geld verdienen lässt ist Kanon! da haut GL seinen stempel drauf |
Kanon??? Zitat:
Palpatine: "Zielen Sie auf den Planeten, Commander. Feuer frei gegeben. Admiral, vernichten Sie diesen lächerlichen Mon Calamari Kreuzer. Startfreigabe für alle Tie-Defender-Staffeln! Der Schutz des Todessterns und der Executor haben oberste Priorität! Und was euch beiden Verräter angeht...Mara, töte diesen Lümmel...um Vader kümmere ich mich selbst!" |
Kanon??? Zitat:
Außerdem ist auch schon vieles bekannt, was nach den Filmen passiert. Es gibt dutzende von Büchern die sich dem Thema widmen, also ist da auch schon klar was passieren wird, wenn man es genau nimmt. Zitat:
|
Kanon??? Zitat:
aber dieses ma bitte ohne dähmliche verzögerungen der Bösen (sprich wenn sie die möglichkeit haben einen guten zu töten dann solln sie das auch tun ohne vorher eine Ansprache zuhalten.) |
Kanon??? Zitat:
Mag sein, dass sie genau deshalb immer verlieren, aber leider ist es nunmal so. |
Kanon??? Zitat:
|
Kanon??? Zitat:
|
Kanon??? Zitat:
|
Kanon??? Zitat:
"Bababa - Baba - Banküberfall! Das Böse ist immer und überall!" |
Kanon??? Zitat:
|
Kanon??? Zitat:
|