![]() |
Individuelles Aussehen. Zitat:
|
@ FainMCConnor Denke gerade der 'Gewinn' für die Crafter ist auch nochmal ein sehr ausschlaggebender Punkt. Vielleicht kommt es ja auch ganz anders und Crafter können optisches Equip herstellen auf das man dann die Stats des normalen Equips übertragen kann. Dann spart man sich die Zierslots und aber das Ergebnis wäre das Gleiche ... zumindest fast. Gruß Rainer |
Individuelles Aussehen. individuelles aussehen ist für mich besonders wichtig!in wow kann man das allerdings sehr gut gestalten wenn man das will .du kannst deiner kriegerin eine ausgehrobe anziehen oder aber auch ne fette rüstung die du dir aus x teilen zusammenstellen kannst und im kampf nicht ganz so effektiv ist aber trotzdem brauchbar!style vor stats und lächerlichem aussehen!!! ich hoffe man kann bei swotor auch viele verschiedene dinge kombinieren....bei aoc wurde das leider auch verpatzt ! vielen rollenspielern würde das individuelle ausrüsten entgegenkommen und swotor würde nicht als hochgelobtes klonsysthem im spieleregal verkommen. |
Individuelles Aussehen. Allgemeines.. ich finde solche Dinge wie der Roboterarm sollten in der Carakterauswahl verfügbar sein, jedoch im spiel selber keine auswirkungen haben, so das das wirklich rein optisch ist. Narben etc wären nett wenn man sie á la Need for Speed World wie Venyls auf den körper machen kann (bestimmung der größe/ position auf dem körper bleibt dem Spieler überlassen) Zur figur: Ich finde das man die Figur des Charakters mit mehreren Schiebereglern bestimmen können sollte. In WoW nerft mich das an, das Alle chars die gleiche Figut haben... Stell 10 Nachtelfen mit den gleichen helmen nebeneinander und du kannst sie nicht mehr unterscheiden. Man sollte Folgende Bereiche individuell ändern können finde ich Brust - Bei männlichen Charakteren soll man sich entscheiden können, ob man nun ein Spageltartzan sein will, eine muskulöse Brust haben will oder kleine Männermöpse... Bei Frauen würde ich allgemein die Oberweite dadurch bestimmen lassen (aber nicht zu übertrieben, sonst rennen nur lara crofts rum... Arme - Wobei es nicht möglich sein sollte die zu übertrieben fett/muskulös machen zu können... Bauch - Einfach dünn, etwas durchtrainiert, richtiges sixpack, etwas winterspeck, oder halt ganz fett... Hinterteil/Beckenbereich/Oberschenkel - die Bereiche würde ich zusammen legen weil das ja von den proportionen etwas passen muss. Ich hätte gerne eine weibliche recht kleine imperiale Agentin mit etwas breiterem Hinterteil und oberschenkeln, aber eine recht schlanke taillie und dazu Brüste der Größe L (auf einer Skala von XS bis XXL)... ich habe das Wort "fett" 2 mal gewählt, weil das Wort das ich eigentlich nutzen wollte hier gesperrt ist, da es in der englischen umgangsprache ein Wort für das Männliche geschlechtsteil ist -.- |
|
Individuelles Aussehen. naja... wenn alle die gleiche figur haben ist doch auch doof... Und warum soll man sich nicht den Charakter so formen können wie man es gerne hätte? Es wurde schon öfters angesprochen das MMO Spielern die Optik des Charakters verdammt wichtig ist |
Wir wissen ja alle, welch negative Auswirkung dieses auf sein zukünftigen Aussehen hatte. Irgendwie müssen ja auch Malak und Co zu ihrem Äußeren gekommen sein. |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:37 Uhr. |