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Zwischen Planeten umherfliegen! Finde das klingt ganz gut. Vielleicht sollte mans ins Vorschlagforum verschieben/posten oder so? |
Zwischen Planeten umherfliegen! Zitat:
Aber meinetwegen kannst du es ins Vorschlagforum posten, meinen Segen hast auch wenn ich denke das es nicht viel bringen wird. Du kannst es meist eh besser auf den Punkt bringen, bei mir ufert das immer in epischen Texten aus. |
Zwischen Planeten umherfliegen! Mhh muss doch gar nich so kompliziert sein, kannst doch die Random-Events auf deinem Schiff spielen lassen also ich glaub möglich wärs auch mit nich ganz so viel Aufwand. Ich denke ohnehin eigentlich ist es das Beste wenn die Devs ihre Ideen bzw. ihre Vision erstmal verwirklichen und dann erstmal am Balancing gearbeitet wird, dann neuer Content damit die Leute bei Laune gehalten werden und sich die Hamsterräder weiter drehen und dann neue Features, aber wenn sie da schon an Gildenschiffe denken, sind so kleine Randomevents denk ich nich soooo arg drastisch. Für den Release bräuchte mans doch acuh nicht, ich würde Wetten, das Spiel bockt auch so ordentlich und wenns wo hapert, dann nich an so ner Kleinigkeit wie Randomevents. |
Zwischen Planeten umherfliegen! Ich würde die Events wirklich einfach als automatische Folgequests machen. Dann kann man genau steuern wann sie vorkommen und auch die Anzahl ist strickt limitiert. Dann muss man sich keinen Arm ausreißen um zu verhindern dass das System später nervt. Schmuggelquest -> danach wird man gekapert und schon hat das den selben Effekt auf den Spieler. Ab dem 3. mal wird sowas sowieso langweilig. Dadurch kann man die auch viel größer und besser gestalten. Die Wahrscheinlichkeit dass der Spieler gerade Zeit hat ist halt viel größer weil er eh grad am Questen ist. Er spielt also mit dem Zweck solche Events zu erleben. Wenn einer Hardcorequester ist, bekommt er alle Kaperevents zu sehen, ist er kein Hardcorequester dann halt nicht. Aber ich glaube für einen nicht-Quester gibt es schlimmeres. Karenia |
Zwischen Planeten umherfliegen! Irgendwo abgefangen und angegriffen werden ist so oder so Singleplayercontent. Man kann sowas deutlich cleverer in die laufende Klassenstory integrieren. Wenn ich auf dieser unterwegs bin, dann steht Questen ja gerade bei mir im Mittelpunkt und nicht Gruppeninstanzen oder PvP und dann hat man auch kein Problem mal "überrascht" zu werden. |
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