![]() |
Gerücht über Planeten "Nelvaan" - wieviele spielbare Planeten wollen wir? Zitat:
In Startrek online haben sie den Fehler gemacht und haben auf Masse statt Klasse gesetzt! Lieber 16 ausgebaute Planeten mit einer realistischen Spielwelt und einem sehr guten Handwerkssystem also 40 Planeten mit einer hingeklatschten Spielwelt! |
Gerücht über Planeten "Nelvaan" - wieviele spielbare Planeten wollen wir? Ich würde mich freuen wenn es nicht nur Planeten geben würde, sondern auch sowas wie Raumstationen oder Asteroidenbasen mit völlig anderen Umweltbedingungen. Besonders nice wäre, wenn die verschiedenen Witterungseinflüsse, der verschiedenen Planeten Einfluss aus das Gameplay hätten würde vielleicht nicht gerade zur Fairness auf den Open PvP Servern beitragen, aber definitiv zur Athmosphäre. |
Gerücht über Planeten "Nelvaan" - wieviele spielbare Planeten wollen wir? Zitat:
Schade, dass The Old Republic eine andere Zeitära ist - wäre cool gewesen, wenn die Spieler auf Imperium-Seite den Todesstern oder den Supersternenzerstörer anfliegen könnten Zitat:
Natürlich ist mir -und ich denke, allen anderen auch- bewusst, dass nicht mal der Release-Termin fest steht. Aber die Strategie des Herstellers, wie und wie oft einzelne Spielinhalte angekündigt werden, regt nun mal zum Nachdenken und Spekulieren über die einzelnen Inhalte an. Und nichts anderes machen wir alle doch täglich im Forum. Wenn wir nur über die offiziellen Fakten schreiben würde, wäre das ganze Forum ziemlich eingestaubt. |
Gerücht über Planeten "Nelvaan" - wieviele spielbare Planeten wollen wir? Ich finde schön langsam reichts damit, vieleicht noch 2 oder 3 dazu und gut ist. Ich mein was bringen einen 30 planeten wenn auf denen nix los ist oder man ständig hin her reisen muss und so ständig ladescreens vor der nase hat ( denk ich mal wirds geben) Da habe ich lieber weniger planeten die voll gefüllt sind mit story und auf denen ich auch später wieder zurückkehren kann um was neues zu erleben. |
Gerücht über Planeten "Nelvaan" - wieviele spielbare Planeten wollen wir? Hallo zusammen, die Umfragelaufzeit ist vorbei. Vielen Dank an alle, die sich hier im Thread beteiligt haben! Da es technisch hier im Forum nicht möglich ist, Grafiken einzubinden, haben wir in unserem Blog die Antworten analysiert und den Thread ausgewertet. 57% der Community hält die jetzige Anzahl von Planeten für gar nicht so relevant Viele Grüße, xevu |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:12 Uhr. |