SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Allgemeines (https://www.swnation.de/forum/allgemeines/)
-   -   Buffed.de: Star Wars - The Old Republic: Beta-Einladungen im Anmarsch (https://www.swnation.de/forum/4689-buffed-de-star-wars-old-republic-beta-einladungen-anmarsch.html)

rakwor 01.12.2010 21:00

Buffed.de: Star Wars - The Old Republic: Beta-Einladungen im Anmarsch

Sicher ist der "Spieltest" ein Fokustest, nur WAS testest du denn da? Den neuen Ford Fokus? Bekommst du ein gratis Focus-Abo? Du musst zwischen dem >was< und >wie< unterscheiden.

Was testest du? Ein unfertiges Programm (pre-alpha, alpha, beta oder rc).
Wie testest du dieses Programm? Mit dem Fokus auf bestimmte Bestandteile.

Schwarzhand 03.12.2010 02:11

Jetzt haben sie schon bei Buffed oben in leiste :

WOW / ROM / THE OLD REPUBLIC

Ich hoffe mal das hier einiges an Information usw. für die User und Fans bereit steht, wäre echt mies wenn die den Informantions & Datenbank hätten....

DrVollKornBrot 03.12.2010 08:41

Zitat:

Zitat von Schwarzhand
Jetzt haben sie schon bei Buffed oben in leiste :

WOW / ROM / THE OLD REPUBLIC

Ich hoffe mal das hier einiges an Information usw. für die User und Fans bereit steht, wäre echt mies wenn die den Informantions & Datenbank hätten....

Selbst WENN die wieder eine Datenbank hätten, ich würde sie nicht benutzen da es sicher auch da eine bessere Alternative gibt. wowhead war immer besser als buffed in Sachen Datenbank.
Aber wie schon geschrieben - viele (in wow) denken das buffed das nonplusultra ist weil es so das erste ist auf das man als Neuling oder Casual stößt. Die kennen mmochampion garnicht. Das gleiche bei TOR und respektiv Darth Hater. Und wir anderen müssen dann unter solchen Threads wie diesem hier leiden

Eldarsarius 03.12.2010 09:50

Und wir anderen müssen dann unter solchen Threads wie diesem hier leiden[/quote]Was hältst du davon wenn du die Unwissenden dann mal über ein paar glaubwürdige Seiten aufklärst damit diese dann zukünftig auf diesen Seiten nachschauen können. Es gibt halt Leute die eventuell nicht wissen das buffed / pcgames nicht immer glaubwürdige Berichtserstattungen liefert.

Dann brauch auch keiner mehr unter "solchen Threads" leiden. Wenn ich das gewusst hätte dann würde die Thread gar nicht existieren. Ich stehe ebenso wie viele anderen nicht auf Halbwahrheiten sondern auf Fakten. (entsprechend groß war auch meine Enttäuschung…)
Von daher sorry wenn sich einige durch einen solchen Thread genervt füllen. Ich gelobe Besserung!

reiniell 03.12.2010 09:54

Zitat:

Zitat von Eldarsarius
Was hältst du davon wenn du die Unwissenden dann mal über ein paar glaubwürdige Seiten aufklärst damit diese dann zukünftig auf diesen Seiten nachschauen können. Es gibt halt Leute die eventuell nicht wissen das buffed / pcgames nicht immer glaubwürdige Berichtserstattungen liefert.

Dann brauch auch keiner mehr unter "solchen Threads" leiden. Wenn ich das gewusst hätte dann würde die Thread gar nicht existieren. Ich stehe ebenso wie viele anderen nicht auf Halbwahrheiten sondern auf Fakten. (entsprechend groß war auch meine Enttäuschung…)
Von daher sorry wenn sich einige durch einen solchen Thread genervt füllen. Ich gelobe Besserung!

Also was SWTOR angeht ist denke ich mal Darth Hater der Nr.1 Anlaufpunkt, wenn man infos etc haben will die auf deutsch sind, dann swtor-station.
Es ist meistens so, dass man solchen allgemein magazinenen nicht wirklich glauben darf, da ist man auf fan pages(der jeweiligen Spiele) viel besser aufgehoben^^

DrVollKornBrot 03.12.2010 12:21

Zitat:

Zitat von Eldarsarius
Was hältst du davon wenn du die Unwissenden dann mal über ein paar glaubwürdige Seiten aufklärst damit diese dann zukünftig auf diesen Seiten nachschauen können.

Steht doch schon in meinem Post, Darth Hater. Die bringen nicht nur News am aktuellsten, sondern bieten auch Interviews mit Entwicklern, Video Dissections, Dev Tracker Analyse, wöchentlich ausgewertete aktuelle Umfragen, einen Podcast und allerhand Zusatzmaterial wie die erweiterte Bestiary, haben das Freitagsupdate manchmal vor der offiziellen Seite... und seit neustem einen swtor-Comic

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:00 Uhr.