![]() |
Was würde Eurer Meinung nach "ToR" zu einer großen Enttäuschung werden lassen? 2nd meine ängste bestehen in zuwenig nachgelieferten content bzw zu langweiligen content wenns dem end level zugeht bzw man dieses erreicht hat ... vergleichsweise nenne ich nun das wow addon wotlk & cata denn da ist man als täglich spielender mensch (max 4 höchstens 6 stunden am tag) nicht mehr wirklich gefragt.. denn nach 2 wochen hat mans durch ;((((( ------> No need for fast food MMO !!!!!! |
Was würde Eurer Meinung nach "ToR" zu einer großen Enttäuschung werden lassen? 2nd Es fehlt noch 1 Punkt: Wenn der Herr J. Torres die Führung übernimmt.... |
Was würde Eurer Meinung nach "ToR" zu einer großen Enttäuschung werden lassen? 2nd /push ! |
Was würde Eurer Meinung nach "ToR" zu einer großen Enttäuschung werden lassen? 2nd Ich habe mal alles angekreuzt, bis das ich alles durchstehe. Nähere Erläuterung könnt ihr ja im Thread, http://www.swtor.com/de/community/sh...204819&page=41 nachlesen. Mal kurz und knapp, es ist nicht nur eine Frage was Falsch ist, sondern auch, wie sehr und im Verhältnis zu WOW abschneidet. Es muss nur besser als WOW sein, denn ich Spiele keine zwei MMOs. Das ist durchaus möglich, aber ich habe die viele potenziellen und Angetesteten Kandidaten nicht vergessen! |
Was würde Eurer Meinung nach "ToR" zu einer großen Enttäuschung werden lassen? 2nd Zwei Freunde von mir haben angefangen den roman, der zum Spiel bereits erschienen ist, zu lesen. Und beide sind der Meinung das es absolut langweilig geschrieben ist und es mache überhaupt keinen Spaß weiter zu lesen weil von der ersten Seite an 100% Action abgeht... Also wenn das genauso auch im Spiel sein wird, mit den Quests und der so angepriesenen Story die es so ja noch nie in nem Spiel gegeben haben soll, dann gute Nacht... |
Was würde Eurer Meinung nach "ToR" zu einer großen Enttäuschung werden lassen? 2nd Zitat:
Das das Game hat ja paar Hundert Designer, wen man so will ein paar Hundert Autoren die auf die Spannung im Spiel mit einwirken. |
Was würde Eurer Meinung nach "ToR" zu einer großen Enttäuschung werden lassen? 2nd Zitat:
|
Was würde Eurer Meinung nach "ToR" zu einer großen Enttäuschung werden lassen? 2nd am meisten würde mich wohl zu wenig content stören den erwarte ich zwar während des levelns bzw der story nich, aber zum endgame wissen wir halt kaum was... |
Was würde Eurer Meinung nach "ToR" zu einer großen Enttäuschung werden lassen? 2nd Was ich zwar nicht erwarte, was ich aber mal in einem Rollenspiel schön finden würde, auch wenn das wahrscheinlich nie umgesetzt werden könnte, wäre.... eine Authentische Welt, sprich, NPCs die ihrem Tageswerk nachgehen. Questgeber die nicht nur warten das man die Quest zurückbringt sondern zwischendurch einkaufen gehen, wobei man zu dem Zeitpunkt dann auch nicht die Quest abgeben kann. Tag Nachtwechsel die sich auf die soziale Umgebung auswirken. Sprich bei Nacht ist es gefährlicher, rennen mehr Halunken durch die Strassen. Einbrecher die man bei nem Bruch überraschen kann, die einem dann Verfolgungsjagden durch die Gassen liefern. ect. pp. Eine Cantina, an denen nicht an den immer gleichen Tischen, die gleichen Gäste sitzen. Besonders cool wäre wenn Tag Nachtzyklus folgenden Effekt hätte: Ein Asteroid, der in einem Asteroidengürtel um eine Pulsar kreist. Bei Nacht kann man relativ gefahrlos über den Asteroiden spazieren, aber wenn die Sonne kommt, dann muss man zusehen das man in eine der Höhlen kommt die den Planeten durchziehen, weil man sonst gebraten wird. Man sollte sehen können wie der Schatten verschwindet und man die Schweissperlen ins Gesicht kommt um es in den nächsten Höhlengang zu schaffen. Natürlich dürfen da auch nicht soviele G Kräfte herrschen und man so unglaubliche Sprünge machen kann. Naja sind nur so ein paar Gedanken, worüber ich mich freuen würde wenn es die mal in ein Spiel schaffen würden. Aber das wird leider nie kommen fürchte ich weil es viel zu komplex zu programmieren ist. |
Was würde Eurer Meinung nach "ToR" zu einer großen Enttäuschung werden lassen? 2nd Enttäuschend wäre, wenn die beiden Factions nicht miteinander kommunizieren könnten. Das würde RP fast verunmöglichen. |
Was würde Eurer Meinung nach "ToR" zu einer großen Enttäuschung werden lassen? 2nd Mich würde eine sehr schlechte Grafik enttäuschen ... aber auf Grund der Vids und Bilder ist das wohl eher rhetorischer Natur, da mri die Grafik von dem was ich gesehen habe sehr gut gefällt. Wirklich absolut abschrecken würde mich fehlender oder langweiliger Content. Das wäre für mich der absolute Tod eines Spieles. Das gilt sowohl für den Level-Bereich wie aber auch für das Endgame. Wobei ich bei letzterem auch zufrieden bin wenn es erst nach Release nach gereicht wird (aber nicht zu lange nach Release, eh klar ). Technische Bugs würde mich zwar ziemlich stören und auch ein wenig enttäuschen, könnte aber damit leben wenn ich merke das die Entwickler alles dran setzen das zu beheben. Abschrecken würde mich wenn es ewig und drei Tage dauert bis ein Bug behoben ist. Storyline und -telling ist auch so ein Punkt, aber auch nur weil dieses Thema so arg von Bioware selber hochgespielt wurde. Gruß Rainer |
BTT: Mich würde zu wenig Content und zu langweiliger Content abschrecken. Das Star Wars Universum ist riesig, die können vieles erfinden und etwas anspruchsvoll gestalten, so das auch Casuals sich etwas anstrengen müssen um im Endcontent weiter zu kommen. Bin selber ein Casual gamer. Aber eine gewisse Schwierigkeit reizt weiter zu Probieren. |
Was würde Eurer Meinung nach "ToR" zu einer großen Enttäuschung werden lassen? 2nd Ich für meinen Teil würde es als sehr enttäuschend betrachten, wenn eine zone mehrfach inztanziert wird. Siehe Beispiel AOC oder das kommende GW2. Dahingehend könnte man PvP Massenschlachten, falls sowas überhaupt implementiert wird, von vorne rein vergessen. Desweiteren bin ich der Meinung, dass das Spiel dahingehend konzepiert werden sollte, dass man eine riesiege frei begehbare Welt hat. Bei WARhammer war z.b. jeder Zonenübergang mit einem Ladevorgang versehen, was meiner Meinung nach ein NO GO ist. |
|
Was würde Eurer Meinung nach "ToR" zu einer großen Enttäuschung werden lassen? 2nd All das aufgeführte könnte mich nicht enttäuschen. Einzig ein vermurkstes Gameplay, wenn sich das ganze wie WoW anfühlt und spielt würde mich derbe enttäuschen. Sollte sich das ganze wirklich so trostlos wie WoW spielen bin ich nach spätestens zwei Monaten weg. Da Bioware aber eine Null-Gameplay-Informationspolitik betreibt und nur nutzlose Informationen über irgenwelche Nebencharaktere oder Planeten preisgibt ist das gameplay und die Mechanik dahinter unmöglich einzuschätzen. Ob das gut oder doch eher schlecht ist, was dann doch zu vermuten wäre, wird sich dann zeigen. |
Was würde Eurer Meinung nach "ToR" zu einer großen Enttäuschung werden lassen? 2nd Hallo! Ich habe jetzt nicht alle Posts durchgelesen, man möge mir verzeihen. Aber meiner Meinung nach fehlt ein Punkt in der Umfrage: Schlechte Kommunikation zwischen Entwicklern und Community Das ein Spiel von Anfang an nicht gleich perfekt ist kann, glaub ich, jeder noch verzeihen. Was mich in der Vergangenheit immer tierisch genervt hat, war wenn der Eindruck entstand die Firma würde das Spiel nur nutzten um Geld zu scheffeln. Ich denke, wenn im Entwicklerteam ein gewisser Enthusiasmus herrscht und dieser auch gegenüber der Community kommuniziert wird ist vieles verzeihbar. Niemand ist auf Anhieb perfekt, aber wenn ihr (die Firma) uns nicht im Regen stehen lässt, tun wir das (als Commuity) sicherlich auch nicht, oder Jungs (und Mädels)? |
|
Allerdings kommt es auch immer darauf an, welches Defect-Tracking System Bioware einsetzt und v.a. auch wie viele Bugs in welcher Zeit überhaupt gefixt und gepacht werden können. Sind es zu viele, kann wieder das Gefühl aufkommen, dass sich nichts tut. Aber gerade am Anfang sind wir Spieler doch eher tolerant und glauben an "das Gute" |
Was würde Eurer Meinung nach "ToR" zu einer großen Enttäuschung werden lassen? 2nd KO-Kriterien wären für mich, wie schon oft vor mir : -Kein Abo -Item Shop -Asia Grinding Zum Asia Grinding: Einmal zu Aion-Anfangszeiten miterlebt. Sowas muss nicht nochmal sein. Es killt einfach das Spielgefühl. Obwohl sich da ja auch einiges getan haben soll. Bugs kann man wieder fixen, stört mich also weniger. Grafik ist wie gesagt auch schon bekannt, mache ich mir also auch keine Sorgen. Zu wenig und langweiliger Content habe ich jetzt mal in Grinding zusammengefasst. Was man anderes darunter verstehen könnte weiß ich jetzt nicht. 100 gleiche Instanzen mit gleicher Story ist für mich irgendwie das selbe wie Grinden. Käme für mich also auf keinen Fall in Frage. Sprachvertonung/Storytelling -> guckt's euch einfach bei ME ab. Das war top und sowieso von euch. Sonst hab ich da keine Bedenken. Da die Community kein Muss ist und man eigentlich schon gezielt nach Threads suchen kann, die für einen selbst passend sind, ist das kein Killer für ein Spiel, denke ich. Sonstiges : siehe oben Ja das wars eigentlich soweit. Mfg Zunic |
|
Was würde Eurer Meinung nach "ToR" zu einer großen Enttäuschung werden lassen? 2nd Für mich war immer der erste Grund ein Spiel zu verlassen die community. Nichts ist nerviger als Kinder die dauernd um einen nackt herumhüpfen oder in Großbuchstaben im Chat immer die gleiche Frage spammen, nur weil sie nicht nach 10 Sekunden beantwortet wird. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:30 Uhr. |